Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:47



Call of Duty-Clan [ELITE]
#1
Big Grin  17.01.2013
Blackfieldpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Jan 2013

Big Grin  Call of Duty-Clan [ELITE]
Hallo Guyz,
Ich habe ein COD-Eliteclan gegründet und suche leider noch Mitglieder [Bild: 01-fluttershysad.png].
Natürlich für Bronies aber auch andere Gesellen sind Willkommen .
Der Clan "arbeitet" bis jetzt über Black Ops 2 und MW3... (weil ich nur diese beiden Spiele besitze)
Die Bedingungen sind nur Headset und aktiv sein Twilight happy .

Wir werden auch wenn möglich und gewollt kleine Events machen z.b Minispiele halt (so 1-2 mal die Woche).

Wär nice wenn ich Feedbag bekomme.RD wink

MfG Blackfieldpony
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Blackfieldpony.)
Zitieren
#2
17.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Da wir dafür extra den Bereich "Clans & Verabredungen" eingerichtet haben, verschiebe ich den Thread dorthin. RD wink


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
17.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
1. Nutz doch bitte normale Schriftart. Danke.

2. CoD "Eliteclan". Dass ich nicht lache. Es gibt drei Sorten von CoD Spielern:
#1: Die Kiddos. Schreiende, zwölfjährige, schlecht erzogene Kinder.
#2: Die Veteranen. Sind seit CoD 1-3 dabei. Spielen aber kein MW3 oder Blops.
#3: Die Vollidioten. Quickscope-Poser. Nicht mehr und nicht weniger.

b2t: Hätte ich eines der beiden Spiele, würde ich euch gerne mal zeigen, was "Elite" bedeutet. Aber sie sind mir beide zu teuer, und außerdem wär es nützlich, eine Plattform zu wissen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#4
17.01.2013
Blackfieldpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
(17.01.2013)Morasain schrieb:  1. Nutz doch bitte normale Schriftart. Danke.

2. CoD "Eliteclan". Dass ich nicht lache. Es gibt drei Sorten von CoD Spielern:
#1: Die Kiddos. Schreiende, zwölfjährige, schlecht erzogene Kinder.
#2: Die Veteranen. Sind seit CoD 1-3 dabei. Spielen aber kein MW3 oder Blops.
#3: Die Vollidioten. Quickscope-Poser. Nicht mehr und nicht weniger.

b2t: Hätte ich eines der beiden Spiele, würde ich euch gerne mal zeigen, was "Elite" bedeutet. Aber sie sind mir beide zu teuer, und außerdem wär es nützlich, eine Plattform zu wissen.

1. sorry, mein Fehler

2.Mit "Eliteclan" meine ich eher das mit COD Elite verbundene Clansystem wie der Betreff schon andeutet und nicht die "Highproskillercläne" Twilight happy
Dann noch eine Frage zu #2: Bin ich etwa kein Veteran nur weil ich Mw2-BO2 gespielt habe ?
Und was bis du denn dann für ein Spieler ?Twilight: not bad

Ps3 (Ist halt mein erstes Thread was ich gemacht habe)

Sorry wenn es sich ein bisschen getrollt anhört RD wink


PS:SharpAxe ist mit am Start wenn er Elite gedownloadet hat.

PSSBig Grinanke Invaderpsi wusste ich noch nicht .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von Blackfieldpony.)
Zitieren
#5
17.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
(17.01.2013)Blackfieldpony schrieb:  1. sorry, mein Fehler

2.Mit "Eliteclan" meine ich eher das mit COD Elite verbundene Clansystem wie der Betreff schon andeutet und nicht die "Highproskillercläne" Twilight happy
Dann noch eine Frage zu #2: Bin ich etwa kein Veteran nur weil ich Mw2-BO2 gespielt habe ?
Und was bis du denn dann für ein Spieler ?Twilight: not bad

Wenn du einen Veteran bei MW2 oder später siehst, dann wirst du es merken.

Ich? Ich bin jemand, der sich mit CoD genau eine Woche auseinandergesetzt hat. Danach wurde es mir zu doof, und ich habe weiter Lost Planet 2 gespielt.

Aber natürlich war meine "Liste" sehr verallgemeinert. Nur finde ich es immer lustig, wenn ich Leute höre, die irgendein CoD auf höchstem Schwierigkeitsgrad in wenigen Stunden gespielt haben. Ich traue keinem, der das sagt, zu, ein wirklich anspruchsvolles Single-Player Spiel in weniger als einem Monat zu spielen.

Und Online laufen halt größtenteils Vollidioten rum. Oder die Kiddos. Das ist einfach so.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#6
18.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Wusste garnicht dass das ein CoD ist scheisse Thread ist.
Das Phänomen "Sollte das Wort CoD auftauchen wird der Thread und die Leute die es spielen sofort gebasht" ist immer wieder aufs neue beeindruckend RD laugh
Wir wissen bereits dass Call of Duty genauso skilllastig wie Mario Kart ist und dennoch gibt es Leute denen die Serie bis heute gefällt weil sie auf einfaches Gameplay stehen für das man nicht viel nachdenken muss, aber man muss es doch nicht in jedem CoD Thread aufs Neue wieder und wieder und wieder erwähnen RD wink

Allerdings stimm ich in dem Punkt zu dass du wohl keine Leute anwerben kannst wenn wir nichtmal wissen auf welcher Plattform du spielst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Wallaby.)
Zitieren
#7
18.01.2013
Blackfieldpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Ich sag ja auch nicht dass es ein Skillerspiel wie Halo oder so ist ...
bloß verstehe ich Leute die COD bnicht zocken gleich die Vorurteile machen dass alle Kiddos oder Vollidioten sind ...

Diese Naivität regt mich halt auf.
Klar ist es kein Spiel für jeden bloß sind die Leute die es spielen doch nicht alle gleich...
Warum wird man gleich gebasht wenn man nur Clanmitglieder sucht die Bronies sind ?
Ich finde es sowas traurig wenn man fremde Leute beleidigen oder trollen muss.

Wär es so schwer einfach diesen Thread zu ignorieren wenn man kein COD mag ?
und Ich hatte auch MW1 und dann weiss ich woll was los ist .

Ich suche halt Leute die in meinen Clan wollen und eine !!PS3!! besitzen...
Zitieren
#8
18.01.2013
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Für jemanden der sich eine Woche mit COD auseinandergesetzt hast du aber schon eine Grosse Ahnung was ? Twilight happy Elite heisst eigentlich soviel wie Spezialeinheit Und entschuldigung falls ich falsch liege, dass könnte daran liegen das ich nich alles Google oder in Wiki such. Wenn es wirklich nur 3 Sorten davon gibt frag ich mich warum ich in keiner von ihnen bin..
Naja ich spiele auch COD muss nurnoch ELITE downloaden.

Zitieren
#9
18.01.2013
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
PS: ich will hier zwar kein Forenkrieg auslösen oder so aber es Ist wirklich etwas armselig wenn man Leute die COD spielen in eine Schublade steckt und somit auf ein beschränktes Niveau herabsetzt ? Es wäre so als ob man sagen würde Alle Türken sind asozial oder Deutsche sind dicke Lederhut vorgartennazis mit einen Dackel namens Bello. Jedenfalls finde ich Halo besitzt die schönste Und ausgeprägteste Spielgeschichte die ich kenne und Lost Planet 2 z.B. nur knapp dahinter liegt.

With lots of Cuts SharpAxe

Zitieren
#10
18.01.2013
Blackfieldpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Thats True my Friend [Bild: cl-fs-shrug.png]

Also ich möchte nur Leute finden die COD zocken und nicht rummeckern ...
Und das ist doch mal Okey oder muss man erst ein Shitstorm machen Cheerilee awesome
Zitieren
#11
18.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
@SharpAxe: Editierfunktion und rechts nutzen Tongue

[offtopic]
Kennt ihr die aktuell großen Kriege der Gameszene?
PC vs Konsole
Xbox vs Playstation
FIFA vs PES
CoD vs Battlefield

CoD ist eben dadurch, dass es ziemlich gut für Causalgamer war/ist, in den Ruf geraten, ein Spiel für kleine Kiddies zu sein. Außerdem ist es auch wesentlich einfacher, auf YT einen Idioten zu finden der CoD spielt. Wenn man bedenkt, wie man mit "Angry Rage Kid in CoD"-Videos bombardiert wird, in denen kleine Kinder (ja, Kinder) alles und jeden als "f*cking nigger" beleidigen jeder zweite Satz "I f*ck your mom" ist und überall 360-no-scope-pro-noob-killer-dubstep-montage auftauchen kann man schon sehr leicht den Eindruck gewinnen, dass CoD ein Spiel voller Idioten ist.[/offtopic]

Ich muss sagen, CoD reizt mich schon irgendwie. Allerdings nur 2+4, und nur auf dem PC :/
Zitieren
#12
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
(18.01.2013)SharpAxe schrieb:  Jedenfalls finde ich Halo besitzt die schönste Und ausgeprägteste Spielgeschichte die ich kenne und Lost Planet 2 z.B. nur knapp dahinter liegt.

Ganz kurz am Rande, eigentlich wollte ich mich hier jetzt ja raushalten:

Lost Planet 2 besitzt fast gar keine Geschichte. Du hast wohl nie ein Spiel aus einer Nintendo-Reihe gespielt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#13
19.01.2013
Blackfieldpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Wie kommst du drauf dass er keine Nintendospiel gespielt hat?
Soweit ich weiss hat Lost Planet eine Story aber Okey
Zitieren
#14
19.01.2013
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
(19.01.2013)Morasain schrieb:  
(18.01.2013)SharpAxe schrieb:  Jedenfalls finde ich Halo besitzt die schönste Und ausgeprägteste Spielgeschichte die ich kenne und Lost Planet 2 z.B. nur knapp dahinter liegt.



Ganz kurz am Rande, eigentlich wollte ich mich hier jetzt ja raushalten:

Lost Planet 2 besitzt fast gar keine Geschichte. Du hast wohl nie ein Spiel aus einer Nintendo-Reihe gespielt.


Ich weiss zwar nicht welches Lost Planet du gespielt hast aber vll bist du Ja nicht weit genug gekommen das die Geschichte anfängt.

Zitieren
#15
19.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
ich denke es gibt hier unterschiedliche Auffassungen von "Geschichte/Story/Handlung".

Da ich mich mit Lost Planet nicht auskenne bin ich auf externe Quellen angewiesen. Um mal die Gamestar zu zitieren:
Gamestar schrieb:Wobei »Handlung« bereits etwas viel ausgedrückt ist. Sagen wir lieber: Handlungsfragmente. In der sechs Episoden umfassenden Kampagne spielen Sie nämlich gleich mehrere Hauptcharaktere, deren Hintergrund und Motivation Ihnen kaum erklärt werden. Außerdem hängen die Episoden inhaltlich nur dürftig zusammen, erst in der Schlussepisode kreuzen sich dann endlich alle Wege in einem furiosen Showdown.

Was Morasain meint ist wohl eine Singleplayer, der wirklich eine Geschichte erzählt, die den Spieler packt und ihn allein durch sich selbst unterhält (Mass Effect, Metro 2033, Hammer und Sichel) und nicht irgendeine Möchterngeschichte, die nur genutzt werden um einfach nicht die ganze Zeit blöd rum zu ballern (Battlefield 3, Call of Duty).
Zitieren
#16
20.01.2013
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Endlich einer der Ahnung hat !

Zitieren
#17
29.01.2013
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Hab ja hier schon einen Thread aufgemacht LINK , aber macht ja nichts Pinkie happy

Wir sind bisher 3 Bronies die ab und an BlackOps2 auf Xbox spielen.

Meld dich halt mal wenn du Bock hast.


PS: Wer denkt CoD bräuchte keinerlei Skill hat einfach keine Ahnung RD deals with it
In CoD findet man von "Kiddies" bis zu Erwachsenen, Anfängern und Pros so ziemlich alles.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
#18
13.03.2013
Joyeuse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
Also... Hallo erstmal ne^^

Ich will ja jetz nichts sagen aber ich spiele CoD4 in einem internationalen Clan und spiele Wars gegen andere Clans und das hat mit dem was ihr von CoD zu kennen scheint nicht viel zutun...
und gegen 12 jährige Kinder die auf den Servern rumragen gibt es Admins die diese kicken können. Wink Natürlich nur auf den Servern von verantwortungsvollen Clans Big Grin.

PS: Ich spiele PC für die die es interessiert ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Joyeuse.)
Zitieren
#19
04.01.2014
lecblade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Call of Duty-Clan [ELITE]
hätte eigentlich ziemlich bock dem clan beizutreten...habe aber leider nur BO2 und bin kein besonders guter spieler FS sad
falls der clan trotdem an mit interresiert ist dann könnt ihr mich gerne anschreiben
Mfg. Lecblade RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste