Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:44



Skylanders Freunde ! :-)
#1
18.01.2013
Flocke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Mai 2012

Skylanders Freunde ! :-)
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 von Flocke.)
Zitieren
#2
18.01.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Skylanders Freunde ! :-)
Also ich hab' ja eigentlich nichts gegen das Spiel selbst, aber das sie da extra Spyro draufpacken nur um es besser zu verkaufen finde ich schon etwas dreist von Activi$ion.
Ich bin allerdings ein sehr großer Fan der ersten 3 Spyro Teile von Insomniac.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
14.06.2013
Whirlwind Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Skylanders Freunde ! :-)
Da seit 2002 unter dem Namen "Spyro" nur noch eher mäßige Produktionen abgeliefert wurden seh ich das Ganze weniger als eine Marketingstrategie sondern eher als einen Neuanfang an. Die meisten Fan´s der Skylander kennen nicht einmal die älteren Abenteuer des kleinen Drachen´s. Mit "Skylander´s Swap Force" steht nun dieses Jahr der dritte Teil der Serie an. Technisch macht das ganze einen echt guten Eindruck, nur hab ich etwas bedenken was die Zukunft der Serie angeht. Da nun ähnlich wie bei "Call of Duty" jährlich eine Fortsetzung erscheinen soll, gibt es auch unausweichlich eine neue Flut an Technik / Figuren / neu aufgelegten und Sonderfiguren. In sachen Kompatibilität macht das ganze dem normalen Familien Nutzer schon jetzt Probleme, was in diversen Spiele Foren schon deutlich zu erkennen ist.
Zitieren
#4
28.07.2014
Flocke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Skylanders Freunde ! :-)
Hallo Whirlwind,
ich gehöre mit zu den Spielern, die die vergangenen Abenteuer von Spyro nicht kennen. Erst durch den 2.Teil der Skylanders-Reihe (Titel: "Giants") habe ich den Drachen kennengelernt. Dieses Jahr kommt der 4. Teil der Skylanders raus (Titel: Trap Team) und es ist einfach (fast) unmöglich mit dem Kaufen der Figuren hinterher zukommen. Mal ganz zu Schweigen vom Sammeln der Sondereditionen und -auflagen. Das ist für mich auch das größte Manko am Spiel: Es ist ein teures Hobby. Doch manchmal ergeiert man sich kleine / größere Schnäppchen über Amazon/Ebay & Co.
Gibt es im Bronie-Forum User, die sich auch schon auf das "Trap Team" freuen?
Freue mich auf Antworten!
Grüße Flocke

[Bild: 6ocfgfo6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste