Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:24



Der Flirtchat für Spamfetischisten
20.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich würd euch ja meine Traumpartnerin beschreiben aber...
1. Sitz... LIEG ich grad hier und schreib mit der PS3.
2. Würdet ihr entweder A) depressiv oder B) verängstigt werden...
Oder ihr würded mich einfach nur auslachen, weil ich so wenig vertrauen in mich hab...

Ich schreibs dann morgen!
Battlefield>Soziale Kontakte

Zitieren
20.12.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich suche Applejack.
Falls du hier im Forum rumgeisterst, bitte melden.
Ansonsten suche ich noch Nobody. Habe gehört sie soll perfekt sein.
Schlechte Witze FTWBig Grin
Zitieren
20.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(20.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich würd euch ja meine Traumpartnerin beschreiben aber...
1. Sitz... LIEG ich grad hier und schreib mit der PS3.
2. Würdet ihr entweder A) depressiv oder B) verängstigt werden...
Oder ihr würded mich einfach nur auslachen, weil ich so wenig vertrauen in mich hab...

Ich schreibs dann morgen!
Battlefield>Soziale Kontakte

also ich würds genr wissen Smile egal wie hart die Scheiße ist von der du da träumen tust;D udn wnens zu hart wäre dann schreibs per PN ^^

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
20.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(20.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  (ausser Yaoi Animes; Schwulen Animes)
Schade XDD

(20.12.2011)Texas Cube schrieb:  Ich bin zu Faul den gesamtpost zu ändern, macht das doch selbst Lyra eww
Ich steh auf faule Leute Heart

(20.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich würd euch ja meine Traumpartnerin beschreiben aber...
1. Sitz... LIEG ich grad hier und schreib mit der PS3.
2. Würdet ihr entweder A) depressiv oder B) verängstigt werden...
Oder ihr würded mich einfach nur auslachen, weil ich so wenig vertrauen in mich hab...

Ich schreibs dann morgen!
Battlefield>Soziale Kontakte
Ich warte sehnlichst auf deine Beschreibung, nur leider kann ich keine Partner"in" sein Wink
Aber vllt. passe ich ja in deine Beschreibeung hehe RD wink

(20.12.2011)Sharex schrieb:  Ich suche Applejack.
Falls du hier im Forum rumgeisterst, bitte melden.
Ansonsten suche ich noch Nobody. Habe gehört sie soll perfekt sein.
Schlechte Witze FTWBig Grin
Howdy Handsome Heart



Zitieren
20.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(20.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Ich steh auf faule Leute Heart
Augenfarbe und Alter.
Zitieren
21.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(20.12.2011)Texas Cube schrieb:  InLoveWithDashy
Sucht Rainbow Dash.

Und ich hoffe ich finde sie Twilight happy
Zitieren
21.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Und ich hoffe ich finde sie Twilight happy
Rainbow dash ist Übrigens ein Mann und wohnt in Finnland lol



Google die Worte:
brony named rainbow dash fin


Und der neunte Treffer ist der Singletread lol lol lol
Zitieren
21.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(20.12.2011)Texas Cube schrieb:  Augenfarbe und Alter.

Dunkelblau 19

your turn Wink



Zitieren
21.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Die richtige Antwort wäre "zwischen 12 und 17" und "GRÜN!!!" gewesen.

Wird wohl nichts mit uns. Cheerilee awesome

Zitieren
21.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)Texas Cube schrieb:  Die richtige Antwort wäre "zwischen 12 und 17" und "GRÜN!!!" gewesen.

Wird wohl nichts mit uns. Cheerilee awesome

Whining
lolol ^^



Zitieren
21.12.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse


(20.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Battlefield>Soziale Kontakte
Battlefield <3

Zitieren
21.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Aber Dunkelblau 19 könnt ich nehmen Big Grin

Du musst nur noch weiblich werden und Muffins mitbringen...
Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Okay.
Hier eine genaue Beschreibung meiner Traumpartnerin.

-Weiblich (Duuuuuuuuuuuuuuh!)
-Lange, braune Haare (Fetisch Nummer 1: Lange, braune Haare... die duften...)
-Muss nicht unbedingt die selben Hobbys wie ich haben, aber es sollte sich schon in dem Bereich Geschichten schreiben, Mangas lesen und Musik machen befinden (also alles wofür man Kreativität braucht)
-Muss ehrlich wie Applejack sein
-Muss niedlich wie Fluttershy sein
-Muss geheimnisvoll wie Zecora sein
-Muss... irgendwas sein, das Luna ist O__O (Dann hab ich alle 4 Lieblingsponys durch.)
-Ich will kein Mädchen, dass stark ist und auf sich selbst aufpassen kann...
Ich will jemanden, den ich beschützen kann! (Fetisch Nummer 2: Kleine, hilflose Mädchen.)
-Sex usw sollte GANZ UNTEN STEHEN!
Knuddeln, kuscheln und küssen ist mir wichtiger! (Selbstvertrauensdefizit sagt: Ich bin schlecht im Bett O__O)
-Sollte mir alle ihre Sorgen erzählen, und nicht allen Frust in sich hineinfressen. (So wie ICH!!!)
-Sollte in der Lage sein, auch mal MICH zu trösten.
-Sollte froh und optimistisch durchs Leben gehen, egal wie beschissen die Situation gerade ist.
-Sollte nicht so viel Wert auf Make-Up legen und sich selbst schön finden, allerdings auf keinen Fall eitel oder eingebildet werden!
-Augenfarbe ist mir egal, solange es nicht braun ist. (Braune Haare+Braune Augen=Fail...)
-Sollte sich nicht so an mich klammern, aber mich auch nicht ignorieren.
Es sollte eine lockere Beziehung sein, wo man sich nicht ständig sieht. (Also kein 24h Job...)
-Sollte nicht besser zocken als ich! Und wenn, dann nur in einem bestimmten Spiel!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Meinen 3. Fetisch, Mädchen mit verweintem Make up, passt irgendwie nicht rein :/
Hoffe ihr kriegt jetzt kein falsches Bild von mir...
Ich will doch auch nur Liebe und Zärtlichkeit! FS sad

Zitieren
21.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Okay.
Hier eine genaue Beschreibung meiner Traumpartnerin.

-Weiblich (Duuuuuuuuuuuuuuh!)
-Lange, braune Haare (Fetisch Nummer 1: Lange, braune Haare... die duften...)
-Muss nicht unbedingt die selben Hobbys wie ich haben, aber es sollte sich schon in dem Bereich Geschichten schreiben, Mangas lesen und Musik machen befinden (also alles wofür man Kreativität braucht)
-Muss ehrlich wie Applejack sein
-Muss niedlich wie Fluttershy sein
-Muss geheimnisvoll wie Zecora sein
-Muss... irgendwas sein, das Luna ist O__O (Dann hab ich alle 4 Lieblingsponys durch.)
-Ich will kein Mädchen, dass stark ist und auf sich selbst aufpassen kann...
Ich will jemanden, den ich beschützen kann! (Fetisch Nummer 2: Kleine, hilflose Mädchen.)
-Sex usw sollte GANZ UNTEN STEHEN!
Knuddeln, kuscheln und küssen ist mir wichtiger! (Selbstvertrauensdefizit sagt: Ich bin schlecht im Bett O__O)
-Sollte mir alle ihre Sorgen erzählen, und nicht allen Frust in sich hineinfressen. (So wie ICH!!!)
-Sollte in der Lage sein, auch mal MICH zu trösten.
-Sollte froh und optimistisch durchs Leben gehen, egal wie beschissen die Situation gerade ist.
-Sollte nicht so viel Wert auf Make-Up legen und sich selbst schön finden, allerdings auf keinen Fall eitel oder eingebildet werden!
-Augenfarbe ist mir egal, solange es nicht braun ist. (Braune Haare+Braune Augen=Fail...)
-Sollte sich nicht so an mich klammern, aber mich auch nicht ignorieren.
Es sollte eine lockere Beziehung sein, wo man sich nicht ständig sieht. (Also kein 24h Job...)
-Sollte nicht besser zocken als ich! Und wenn, dann nur in einem bestimmten Spiel!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Meinen 3. Fetisch, Mädchen mit verweintem Make up, passt irgendwie nicht rein :/
Hoffe ihr kriegt jetzt kein falsches Bild von mir...
Ich will doch auch nur Liebe und Zärtlichkeit! FS sad

Naja ich würd an deiner Stelle deine Ansprüche ma etwas runterschraueben, das du die Beschreibung so schön abgefertigt hast ist zwar alles schön und gut. Aber je enger du dein Fangmuster schnürst umso weniger Fische ziehst du an land. Und wenn ich es jetz falsch interpretiert habe dann wirst du evtl. nach einigen Jahren erfolgreicher Beziehung versuchen einen Makel zu finden der dir nicht gefällt den du versuchst wehemt auszubessern.

Ich kann es dir an mir ganz gut erklären als junger Bengel hab ich gesagt ich will nur ne intelligente Blonde(macht da jetz ja keine Witze drüber Big Grin) und dennoch sind meine letzten Beziehungen mit schwarz und braunhaarigen gewesen. Also ganz ehrlich iich würde an deiner Stelle einige Punkte einfach vergessen weil wenn dir jemand gefällt dann kommt das alles von alleine und du lernst das zu schätzen wie es zu dem Zeitpunkt ist.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)Hunoldo schrieb:  Naja ich würd an deiner Stelle deine Ansprüche ma etwas runterschraueben, das du die Beschreibung so schön abgefertigt hast ist zwar alles schön und gut. Aber je enger du dein Fangmuster schnürst umso weniger Fische ziehst du an land. Und wenn ich es jetz falsch interpretiert habe dann wirst du evtl. nach einigen Jahren erfolgreicher Beziehung versuchen einen Makel zu finden der dir nicht gefällt den du versuchst wehemt auszubessern.

Ich kann es dir an mir ganz gut erklären als junger Bengel hab ich gesagt ich will nur ne intelligente Blonde(macht da jetz ja keine Witze drüber Big Grin) und dennoch sind meine letzten Beziehungen mit schwarz und braunhaarigen gewesen. Also ganz ehrlich iich würde an deiner Stelle einige Punkte einfach vergessen weil wenn dir jemand gefällt dann kommt das alles von alleine und du lernst das zu schätzen wie es zu dem Zeitpunkt ist.

Fakt: Ich werde eh nie ne Freundin finden.
Fakt: Ich will nur die eine!
Fakt: Ich nehme nicht weniger als die perfekte für mich.
Fakt: Ich werde eh nie ne Freu... das hab ich schon mal gesagt, oder?

Zitieren
21.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(21.12.2011)Hunoldo schrieb:  Naja ich würd an deiner Stelle deine Ansprüche ma etwas runterschraueben, das du die Beschreibung so schön abgefertigt hast ist zwar alles schön und gut. Aber je enger du dein Fangmuster schnürst umso weniger Fische ziehst du an land. Und wenn ich es jetz falsch interpretiert habe dann wirst du evtl. nach einigen Jahren erfolgreicher Beziehung versuchen einen Makel zu finden der dir nicht gefällt den du versuchst wehemt auszubessern.

Ich kann es dir an mir ganz gut erklären als junger Bengel hab ich gesagt ich will nur ne intelligente Blonde(macht da jetz ja keine Witze drüber Big Grin) und dennoch sind meine letzten Beziehungen mit schwarz und braunhaarigen gewesen. Also ganz ehrlich iich würde an deiner Stelle einige Punkte einfach vergessen weil wenn dir jemand gefällt dann kommt das alles von alleine und du lernst das zu schätzen wie es zu dem Zeitpunkt ist.

Fakt: Ich werde eh nie ne Freundin finden.
Fakt: Ich will nur die eine!
Fakt: Ich nehme nicht weniger als die perfekte für mich.
Fakt: Ich werde eh nie ne Freu... das hab ich schon mal gesagt, oder?

Warum machst du dich selbst so fertig!?
Mann hoffe ich treffe dich mal dann werde ich dich ich dir selbstbewußtsein eindrillen (erinnert mich daran wie Rainbow Dash Fluttershy das jubeln beibringen will) Yay Pinkie happy
Im ernst du musst wirklich was tun, was hast du denn auf der welt zu verlieren? Jeder hat seine Ansprüche aber du solltest alles einfach nehmen wie es kommt. Aber mit deiner grundeinstellung wird das nichts...



RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)VioletSprint schrieb:  Warum machst du dich selbst so fertig!?
Mann hoffe ich treffe dich mal dann werde ich dich ich dir selbstbewußtsein eindrillen (erinnert mich daran wie Rainbow Dash Fluttershy das jubeln beibringen will) Yay Pinkie happy
Im ernst du musst wirklich was tun, was hast du denn auf der welt zu verlieren? Jeder hat seine Ansprüche aber du solltest alles einfach nehmen wie es kommt. Aber mit deiner grundeinstellung wird das nichts...

Fakt: Man kriegt nur selten genau das, was man will.
Fakt: Man kriegt demnach immer alles, was man nicht gebrauchen kann.
Fakt: Was ich nicht gebrauchen kann, KANN ICH NICHT GEBRAUCHEN!
Fakt: Ich habe vor Jahren mein Selbstvertrauen verloren...
Man könnte aber sehen, dass ich einfach nur alles realistischer sehe...
Ich BIN schlecht, und daran kann niemand was ändern...

Meine Lebensgeschichte ist voll mit unerfüllter Liebe, Depressionen, Selbstmordgedanken und noch mehr Depressionen...
Immer wenn es regnet... wenn alle anderen schlechte Laune haben...
Fange ich an zu lächeln... weil es sonst ja niemand tut...

Zitieren
21.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(21.12.2011)VioletSprint schrieb:  Warum machst du dich selbst so fertig!?
Mann hoffe ich treffe dich mal dann werde ich dich ich dir selbstbewußtsein eindrillen (erinnert mich daran wie Rainbow Dash Fluttershy das jubeln beibringen will) Yay Pinkie happy
Im ernst du musst wirklich was tun, was hast du denn auf der welt zu verlieren? Jeder hat seine Ansprüche aber du solltest alles einfach nehmen wie es kommt. Aber mit deiner grundeinstellung wird das nichts...

Fakt: Man kriegt nur selten genau das, was man will.
Fakt: Man kriegt demnach immer alles, was man nicht gebrauchen kann.
Fakt: Was ich nicht gebrauchen kann, KANN ICH NICHT GEBRAUCHEN!
Fakt: Ich habe vor Jahren mein Selbstvertrauen verloren...
Man könnte aber sehen, dass ich einfach nur alles realistischer sehe...
Ich BIN schlecht, und daran kann niemand was ändern...

Meine Lebensgeschichte ist voll mit unerfüllter Liebe, Depressionen, Selbstmordgedanken und noch mehr Depressionen...
Immer wenn es regnet... wenn alle anderen schlechte Laune haben...
Fange ich an zu lächeln... weil es sonst ja niemand tut...

wenn deine vergangehit schlecht war dann solltest du alles daran tun das deine zukunft besser wird... was hast du zu verlieren? Und warum sollst du schlecht sein? Realistisch sein ist ja nicht verkehrt aber vielleicht solltest du einfach deine realität schaffen. Du kommst in deinem leben nicht weiter wenn ständig zweifelst und dich schlecht machst, mach dich einfach locker und mach das beste daraus. Du kannst dir nicht aussuchen ob dein leben gut oder schlecht ist aber du kannst wählen ob du lächelst oder weinst

Erkläre mir mal warum du schlecht bistAJ surprised

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)VioletSprint schrieb:  wenn deine vergangehit schlecht war dann solltest du alles daran tun das deine zukunft besser wird... was hast du zu verlieren? Und warum sollst du schlecht sein? Realistisch sein ist ja nicht verkehrt aber vielleicht solltest du einfach deine realität schaffen. Du kommst in deinem leben nicht weiter wenn ständig zweifelst und dich schlecht machst, mach dich einfach locker und mach das beste daraus. Du kannst dir nicht aussuchen ob dein leben gut oder schlecht ist aber du kannst wählen ob du lächelst oder weinst

Erkläre mir mal warum du schlecht bistAJ surprised

Meine Vergangenheit hat meine Zukunft verbaut...
Die Wahrheit ist: Ich denke nicht wirklich, dass ich schlecht bin... ich bin eher... naja... ganz normal halt...
Aber ich denke, dass alle anderen mich für schlecht halten, und so denke ich dann auch, dass ich schlecht bin.

Ich versuche ja, das beste drauß zu machen... aber das beste ist bei mir nicht gut genug...
Ich werd dieses Jahr vielleicht wieder hocken bleiben...
Dann heißt es entweder Freitod oder... Freitod...

Ich weine nicht.
Ich habe keine Tränen mehr übrig...

Und ich denke, dass wir ziemlich Offtopic gerade werden, und außerdem möchte ich nicht gerade darüber reden...
Zumindest nicht mit dir, weil ich dich ja noch nicht mal kenne...
Sowas erzähl ich Leuten, denen ich vertraue...
Die vielleicht ein ähnliches Schicksal wie ich erlebt haben...

Zitieren
21.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(21.12.2011)VioletSprint schrieb:  wenn deine vergangehit schlecht war dann solltest du alles daran tun das deine zukunft besser wird... was hast du zu verlieren? Und warum sollst du schlecht sein? Realistisch sein ist ja nicht verkehrt aber vielleicht solltest du einfach deine realität schaffen. Du kommst in deinem leben nicht weiter wenn ständig zweifelst und dich schlecht machst, mach dich einfach locker und mach das beste daraus. Du kannst dir nicht aussuchen ob dein leben gut oder schlecht ist aber du kannst wählen ob du lächelst oder weinst

Erkläre mir mal warum du schlecht bistAJ surprised

Meine Vergangenheit hat meine Zukunft verbaut...
Die Wahrheit ist: Ich denke nicht wirklich, dass ich schlecht bin... ich bin eher... naja... ganz normal halt...
Aber ich denke, dass alle anderen mich für schlecht halten, und so denke ich dann auch, dass ich schlecht bin.

Ich versuche ja, das beste drauß zu machen... aber das beste ist bei mir nicht gut genug...
Ich werd dieses Jahr vielleicht wieder hocken bleiben...
Dann heißt es entweder Freitod oder... Freitod...

Ich weine nicht.
Ich habe keine Tränen mehr übrig...

Und ich denke, dass wir ziemlich Offtopic gerade werden, und außerdem möchte ich nicht gerade darüber reden...
Zumindest nicht mit dir, weil ich dich ja noch nicht mal kenne...
Sowas erzähl ich Leuten, denen ich vertraue...
Die vielleicht ein ähnliches Schicksal wie ich erlebt haben...

hey na und dann bleibst du halt wieder sitzen, aber dein leben geht trotzdem weiter. Es ist nie zu spät das ruder rumzureißen. Ich glaueb nicht das diie anderen so über dich denken, sie kennen dich bestimmt gar nicht richtig. Der fehler ist du denkst über dich so

Ich bin auch sitzengeblieben und dachte die welt geht unter aber dann habe ich es plötzlich doch hinbekommen und habe mein abi nachgeholt. Das leben kann sich innerhalb weniger Jahre komplett ändern und wenn du einfach die zähne zusammenbeißt lachst du so wie ich und fragst dich warum alles so gelaufen ist. Noch vor einigen Jahren dachte ich auch das nicht funktionieren würde und habe nun alles was ich wollte

Entspann dich und setz dich nicht so unter druck, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht aber du darfst einfach nicht aufgeben. Hast du mal mit irgendwem darüber gesprochen!? Es ist nicht leicht aber suche dir doch mal hilfe. Im internet ist es leichetr darüber zu reden aber ich glaube du brauchst hilfe. Ich bitte dich einfach nicht aufzugeben und in einigen Jahren wirst du über deine jetzige denkweise lachen glaube mir. Und deine vergangeheit beeinflusst nicht deine zukunft, nur die gegenwart. Steh auf und kämpfe einfach Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste