Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:02



Der Flirtchat für Spamfetischisten
06.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Sephe schrieb:  @ Texas
Und einen eher für Pflanzen ausgelegten darm, was ja auch passt, wenn man bedenkt das tierische fette/eiweiße nicht so gesund sind, wie pflanzliche. Tatsächlich. Ich kann jeden deiner punkte kontern, also belassen wir das Thema bitte.

dann mach es wie die kuh und ernähr dich nur von gras.......moment das geht garnicht FS grins
Zitieren
06.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Erst mal hab ich ich mir schon irgendwie gedacht da whoopie nicht auf fleisch steht Cheerilee awesome Pinkie happy

Zweitens geht es ja nich darum ob der Mensch zum fleisch essen gemacht ist es geht darum das er es entscheiden kann. Ich mag Fleisch und wen jemand es nicht mag ist das in Ordnung
ich mag es nur nicht wen die eine Seite der anderen ihre Meinung aufzwingen will. Twilight smile

Mit toleranten Personen diskutieren ist aber sooooo langweilig. Sad
Zitieren
06.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Falsch erocy, wir stammen von Vegan lebenden affen ab und können uns Sehr wohl rein pflanzlich ernähren, wenn du versuchst dich nur von Tier zu ernähren mach dich auf den nächsten krankenhausbesuch gefasst ^-^
Edit: und natürlichen krankenheiten von übergewichtigkeit bis zu herzproblemen, die vom tierischen fett herrühren.
Aber wie gesagt, belassen wir das thema, wer´s will wirds tun und wirds lieber irgendwann mit "Pffft" beenden, als drüber nachzudenken.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
06.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Sephe schrieb:  ... Können uns Sehr wohl rein pflanzlich ernähren.
Das ist ebenfalls Kwatsch. Wurde auch schon oft genug bewiesen.
Zitieren
06.03.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Sephe schrieb:  Falsch erocy, wir stammen von Vegan lebenden affen ab und können uns Sehr wohl rein pflanzlich ernähren, wenn du versuchst dich nur von Tier zu ernähren mach dich auf den nächsten krankenhausbesuch gefasst ^-^
Edit: und natürlichen krankenheiten von übergewichtigkeit bis zu herzproblemen, die vom tierischen fett herrühren.
Aber wie gesagt, belassen wir das thema, wer´s will wirds tun und wirds lieber irgendwann mit "Pffft" beenden, als drüber nachzudenken.^^

aber du könntest dich nicht nur von gras erähnern, da der körper kein cellulose verarbeiten kann.
Zitieren
06.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Nein, das ist Falsch Texas.
Die meisten "Beweise" sind schlichtweg Falsch, wie z.b. Vitamin B12 mängel. (Das ist ne milchmädchenrechnung und veraltet)
Tatsächlich wirst du eine sache haben: du wirst weniger Eisen aufnehmen, Zwar ist in Pflanzen genug drinne, aber zum großteil andre Isotope als Im fleisch (Irgendwie sowas war´s. wens genauer intressiert, kann ja mal nachschauen).
Aber Texas will nur Trollen :Trollestia:
Bedenken wir das Tierfutter aus ländern kommt die eh zuwenig essen haben, das kuhpfürze der umwelt massiv schaden, und bla bla bla...
Naja. Es ist auch egal was ich sage. Die meisten leute finden lieber blöde sprüche (Das geht los bei "Kaninchen blabla") als sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen.

Aber wisst ihr, das Problem ist die schiere MASSE.
Abundzu ein Bier wäre auch was andre als Jeden Freitag+Samstag+Sonntag Ne halbe Flasche vodka. Leider ist der Fleischkonsum momentan so immens, dass es jedem Schadet. Das fängt z.b. damit an, Das man für 1KG fleisch bis zu (!) 16KG Getreide braucht.
Die Weltwirtschaft wäre momentan in der lage... so ca 12 (Inetwa?) MRD menschen zu ernähren, soviele haben wir nichtmal und trotzdem Hungern leute.
Das hat sicher nicht nur mit dem fleisch zu tun - aber ein seeehr großen teil.
Dann kommt der teil mit den umweltschäden...
Aber ich bins leid. Ich hab keine lust den leuten das ständig zu erklären und am ende doch nicht weiter zu kommen.
Die Leute ändern nix, sie fahren weiter auto, essen weiter fleisch und was weiß ich - und auch jetzt, erwarte ich nur irgendwelche versuche umbedingt Pro´s fürs fleisch zu bekommen, egal was es ist - hauptsache man rechtfertigt es irgendwie.
Btw, viele der großen köpfe waren/sind Vegetarier/Veganer, z.b.:
Albert einstein
Thomas Edison
Benjamin Franklin
Gandhi
Kafka
UVM... Und die waren sicher keine hoffnungslosen "Ökos".

Los, flamed mich weil ich versuche die welt besser zu machen Smile

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
06.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Sephe schrieb:  Los, flamed mich weil ich versuche die welt besser zu machen Smile

Jetzt flame ich dich weil du denkst dass diese Welt noch zu retten ist lol
Zitieren
06.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Deine Ansichten sind schon in Ordnen Sephe. Man sollte alles in Massen genießen.
Aber das ist wohl eine niemals endende Diskussion. Aber mach nur weiter so kann ja nicht schaden Twilight happy
Zitieren
06.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich esse Fleisch, weil's mir schmeckt. Reicht das als Grund?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Texas Cube schrieb:  
(06.03.2012)Sephe schrieb:  Los, flamed mich weil ich versuche die welt besser zu machen Smile

Jetzt flame ich dich weil du denkst dass diese Welt noch zu retten ist lol

Da hast du sogar recht FS sad

Zitat:Deine Ansichten sind schon in Ordnen Sephe. Man sollte alles in Massen genießen.
Aber das ist wohl eine niemals endende Diskussion. Aber mach nur weiter so kann ja nicht schaden Twilight happy

Eben. Schaden wirds aufjedenfall keinem Pinkie happy


Zitat:Ich esse Fleisch, weil's mir schmeckt. Reicht das als Grund?

Nicht um ernsthaft zu diskutieren. Das wäre so, als ob ich in einer Entzugsdiskussion poste "Ich nehme Drogen, weils mir danach besser geht".

Und irgendwie rieche ich Troll, Secret. :Trollestia:


„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
06.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(06.03.2012)Sephe schrieb:  Da hast du sogar recht FS sad
Und denk nicht dass mich das glücklich macht Sephe.
Zitieren
06.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Okay, anders. Ich esse Fleisch, weil ich ein Sadist bin und es mir der Gedanke Freude bereitet, dass aber Tausende/Millionen Tiere auf engstem Raum gezüchtet werden, um nach einem kurzen, tristen Leben geschlachtet zu werden.
Besser?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich hab gesagt ihr sollt lieb zueinander sein... und was ist? Hier wird ein totdiskutiertes Thema diskutiert, Secret sagt eklige Dinge und Wandschrank spricht in etwa aus, was ich sagen würde. Ich bin enttäuscht von euch.

Zitieren
07.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
*Sfz* Well spoken, fair lady. Da gibt es nichts hinzuzufügen. So, heut wieder Klinikspass, diesmal bei den Pferden...sollte ich erwähnen, dass Flutty nun einen Schwanz und 2 Ohren hat?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(07.03.2012)Custody schrieb:  *Sfz* Well spoken, fair lady. Da gibt es nichts hinzuzufügen. So, heut wieder Klinikspass, diesmal bei den Pferden...sollte ich erwähnen, dass Flutty nun einen Schwanz und 2 Ohren hat?

Yay.
Ich geh jetzt Klausur schreiben. Freu mich schon voll. Octavia angry

Zitieren
07.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich habe gestern eine Klausur geschrieben. Und Freitag. Und diesen Freitag kommt die nächste.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Das freut mich, Secret.

Zitieren
07.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Ihr seid alle uncool.
Zitieren
07.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(07.03.2012)whoopie schrieb:  Yay.
Ich geh jetzt Klausur schreiben. Freu mich schon voll. Octavia angry

Hat das Daumen drücken noch was gebracht? Oder war ich um 11 Uhr zu spät? FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Esst mehr Fleisch, Custody will doch später auch eine Arbeit und Whoopie was bieten können. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste