Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:25



Der Flirtchat für Spamfetischisten
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(07.03.2012)Custody schrieb:  
(07.03.2012)whoopie schrieb:  Yay.
Ich geh jetzt Klausur schreiben. Freu mich schon voll. Octavia angry
Hat das Daumen drücken noch was gebracht? Oder war ich um 11 Uhr zu spät? FS sad
Viiel zu spät. War um 9.30 fertig.

(07.03.2012)Glitzer schrieb:  Esst mehr Fleisch, Custody will doch später auch eine Arbeit und Whoopie was bieten können. RD wink
Nicht nötig.

Zitieren
07.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(07.03.2012)Texas Cube schrieb:  Ihr seid alle uncool.
I beg to differ.

Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Das, was Dashy sagt.

Zitieren
07.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Leute die sich über Klausuren beschweren sind uncool. Sowas erträgt man einfach. RD deals with it
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich hab mich nicht beschwert, dass ich eine Klausur schreibe. Die Uhrzeit hat mir nur nicht so zugesagt. Twilight happy

Zitieren
07.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(07.03.2012)whoopie schrieb:  Ich hab mich nicht beschwert, dass ich eine Klausur schreibe. Die Uhrzeit hat mir nur nicht so zugesagt. Twilight happy

Sehr schön. Über Uhrzeiten ist aufregen immer gestattet. Weitermachen.
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Beschweren, aufregen... kannst du vielleicht weniger starke, aber dafür passendere Worte wählen?

Zitieren
07.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Whoopie knuddeln?
Ich weiß nicht, du scheinst ziemlich...weich und knuffig zu sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Tex und passend? Das ist so wie Vampire und Glitzern...es hat sich mal wer ausgedacht, aber irgendwie ne komische Idee Trollestia
Ich kann übrigens auch mit Kleintieren, Pferden, Forschung, Pharmakologie usw Geld verdienen. Aber esst ruhig Fleisch. Zumindest deutsche Nutztiere werden schon deutlich besser gehalten als weltweit sonst. Aber da die Hälfte aller Mädel meines Semesters Silage...pardon Salat mit Dressing 24/7 essen, bin ich daran adäquat gewöhnt Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(07.03.2012)SecretValor schrieb:  Whoopie knuddeln?
Ich weiß nicht, du scheinst ziemlich...weich und knuffig zu sein.
Klar.

(07.03.2012)Custody schrieb:  Aber da die Hälfte aller Mädel meines Semesters Silage...pardon Salat mit Dressing 24/7 essen, bin ich daran adäquat gewöhnt Big Grin
Essen die nie was richtiges? AJ surprised

Zitieren
07.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Was meinst du mit richtig? Tote Tiere? Nope. Süßes ohne irgendwelche Zuckerersatzstoffe? Nope. Viel Kohlenhydrate? Nope. Stell dir vor was ein Pferd frisst inklusive dieser Presspellets...eyeup, genau so. Weißt du nun warum ich mich auf Dauer nicht mit denen verstehe? Eyeup...ich möchte weder verhungern, an Eisen und Proteinmangel leiden noch mich von deren Koch"kunst" vergiftet lassen. Kann ich selbst kochen. Eeeeyeup *sfz*

Angeblich machen Sie das für Gesundheit und Figur. Aha, ok. Mein Blutbild ist Top, kein Zucker, kein Kolesterin zu hoch und ich muss keine Aufbauspritzen von Arzt kriegen. Außerdem kenn ich durchaus bildhübsche Frauen die ganz normal essen...ok, außer 56 kg bei 1,82m ist normal für die. Das schafft man wohl nur mit Nahrung vom Nährwert einer Pappschachtel Facehoof Egal, deren Problem.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 von Custody.)
Zitieren
07.03.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(07.03.2012)whoopie schrieb:  Beschweren, aufregen... kannst du vielleicht weniger starke, aber dafür passendere Worte wählen?
Du klingst wie meine Ex. Außer dass die mir jetzt noch gesagt hätte wie hässlich meine Socken aussehen.

(07.03.2012)whoopie schrieb:  Essen die nie was richtiges? AJ surprised
> Mein Gedanke über euch seltsame Menschen.
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Mit richtig meine ich... richtiges Essen. Ofenkartoffeln mit irgendeiner undefinierbaren Soße oder sowas. Pizza mit einem halben Pfund Käse oben drauf. Lasagne, Nudeln. Champignons mit Zwiebeln und zu viel Curry.
Sowas halt.

Zitieren
07.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Mh, so esse ich auch gelegentlich wenn ich wenig Zeit hab, aber das jeden Tag essen wiederum ist zumindest bei mir eine der besten Wege um das Gewicht eines Mastebers zu erreichen -_-

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Iiieh, ungesundes Essen.Lyra eww

Okay, eigentlich mag ich es. Aber ich versuche, so gut wie möglich darauf zu verzichten.

Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Na, jeden Tag natürlich nicht. Aber ab und zu muss das schon sein. Und wenn man's selber macht, ist das wieder was ganz anderes.
Aber jeden Tag nur Salat? Oder zumindest fast jeden Tag... nee.

Zitieren
07.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Mmh, aber du bist Vegetarierin? Bei mir gibt es eine der wenigen No-tolerance Grenzen...wenn mir jemand versucht mein Essen zu verbieten/ändern. Ich kenn da ein paar schwere Fälle wo Freunde wegen ihrer...äh...Haushexe kein Fleisch mehr essen dürfen. Da denk ich mir immer nur: Woot?!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ist mir sowas von egal, was andere essen. Solange niemand mit seinem Salamibrot vor meiner Nase rumwedelt.

Zitieren
07.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ha, genau das ist aber übertragen deren Argument Tongue "Wenn du Fleisch gegessen hast, küsse ich dich nicht!" Döt döt döö!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Wie gesagt, was andere essen, ist mir egal. Aber wenn mir jemand sein Salamibrot unter die Nase hält (und das kommt durchaus mal vor), dann find ich das eklig und respektlos. Ich frage schließlich nicht danach, mal daran riechen zu dürfen.
Speichelaustausch ist da wieder was anderes, das geschieht, wenn beide damit einverstanden sind. Normalerweise.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste