Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:38



Der Flirtchat für Spamfetischisten
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Und in Deutschland nur E20-Benzin.
Zitieren
09.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(09.04.2012)whoopie schrieb:  Genau. "Die unregelmäßigen Flecken im Haar werden dafür sorgen, dass sich das Telefon nicht durchsetzt", haben sie gesagt.

Die Unregelmäßigkeiten im Draht.

Früher war auch nicht alles besser, MLP war noch nicht erfunden und Pferdefleisch hatte noch einen großen Marktanteil.

Mmmm.. Pferdefleisch.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
09.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)Dashy schrieb:  Also "Fogel" lass ich noch durchgehen, aber "Follmond" sähe dann doch nahezu lächerlich aus.

Fogel sieht süß aus. Follmond eher bescheuert.
"Fielleicht". "Follmilch".

Zitieren
09.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(09.04.2012)Crash schrieb:  Das ist dann wieder was anderes.

Hier ging es lediglich darum, dass das Wort "Vogel" eleganter aussieht mit einem "F".
Bei anderen Wörtern ist es dumm.

Folge ist mit V schöner und die meisten Wörter mit K am Anfang wären mit C schöner, wie es bis etwa 1920 noch war. Das sieht immer etwas edler aus.

Probieren wir mal: Carl, Caff, Cafka, Caffee, Catze, Clarheit, Carnikel, Carotte, Clugheit, Cnall, Caufhaus, Closter, Ciwi, Cirche, Cind, Clappbett, Cläranlage, Catastrophe, Carawane, Cartenspiel, Carriere, Caramel, Campf, Cantine, Conzert, Contrabass, Cosmos, Copfhörer, Corporation, Crokodil, Crimifilm, Cuvert, Cuss.

Teilweise geht's, teilweise nicht.

(09.04.2012)AngeloAwesome schrieb:  
(09.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(09.04.2012)whoopie schrieb:  Genau. "Die unregelmäßigen Flecken im Haar werden dafür sorgen, dass sich das Telefon nicht durchsetzt", haben sie gesagt.

Die Unregelmäßigkeiten im Draht.

Früher war auch nicht alles besser, MLP war noch nicht erfunden und Pferdefleisch hatte noch einen großen Marktanteil.

Mmmm.. Pferdefleisch.

In Österreich gibt's noch Pferdeleberkäs, sehr beliebt in Wien ist die Pferdeleberkäs-Semmel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leberkäse

(09.04.2012)whoopie schrieb:  
(09.04.2012)Dashy schrieb:  Also "Fogel" lass ich noch durchgehen, aber "Follmond" sähe dann doch nahezu lächerlich aus.

Fogel sieht süß aus. Follmond eher bescheuert.
"Fielleicht". "Follmilch".

Unifersität. Ferlust, Fergleich, Ferhältnis, Feto, Ferzehr, Fier, Folkzählung, Fase, Ferkehr ...... Big Grin


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
09.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  
(09.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(09.04.2012)Crash schrieb:  Das ist dann wieder was anderes.

Hier ging es lediglich darum, dass das Wort "Vogel" eleganter aussieht mit einem "F".
Bei anderen Wörtern ist es dumm.

Folge ist mit V schöner und die meisten Wörter mit K am Anfang wären mit C schöner, wie es bis etwa 1920 noch war. Das sieht immer etwas edler aus.

Probieren wir mal: Carl, Caff, Cafka, Caffee, Catze, Clarheit, Carnikel, Carotte, Clugheit, Cnall, Caufhaus, Closter, Ciwi, Cirche, Cind, Clappbett, Cläranlage, Catastrophe, Carawane, Cartenspiel, Carriere, Caramel, Campf, Cantine, Conzert, Contrabass, Cosmos, Copfhörer, Corporation, Crokodil, Crimifilm, Cuvert, Cuss.

Teilweise geht's, teilweise nicht.

(09.04.2012)AngeloAwesome schrieb:  
(09.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(09.04.2012)whoopie schrieb:  Genau. "Die unregelmäßigen Flecken im Haar werden dafür sorgen, dass sich das Telefon nicht durchsetzt", haben sie gesagt.

Die Unregelmäßigkeiten im Draht.

Früher war auch nicht alles besser, MLP war noch nicht erfunden und Pferdefleisch hatte noch einen großen Marktanteil.

Mmmm.. Pferdefleisch.

In Österreich gibt's noch Pferdeleberkäs, sehr beliebt in Wien ist die Pferdeleberkäs-Semmel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leberkäse

(09.04.2012)whoopie schrieb:  
(09.04.2012)Dashy schrieb:  Also "Fogel" lass ich noch durchgehen, aber "Follmond" sähe dann doch nahezu lächerlich aus.

Fogel sieht süß aus. Follmond eher bescheuert.
"Fielleicht". "Follmilch".

Unifersität. Ferlust, Fergleich, Ferhältnis, Feto, Ferzehr, Fier, Folkzählung, Fase, Ferkehr ...... Big Grin

Catze? Das sieht doch dumm aus Big Grin
Zitieren
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
F passt auch nur selten, aber wenn´s schon wie W ausgesprochen wird ist F komplett sinnlos.
Aber wenn schon C, dann richtig: Couvert, Couleur ...
Zitieren
09.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)Texas Cube schrieb:  Ich reiß dir gleich den Wikingerbart ab. Mit einem Löffel.

Löffel gegen Axt? Du bist mutig. Jetzt sei mal nicht so und komm wieder runter^^ Hier, Met AJ Prost

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Wo wir schon dabei sind...
Haltet ihr "X" eigentlich für einen sinnvollen Buchstaben? Ich meine...klar, zwei gekreuzte Striche sehen wagemutig und leicht mysteriös aus, aber die Funktionalität muss doch stark angezweifelt werden. Außer "Taxi" und "Fax" fällt mir spontan kein deutsches Wort ein, dass ein "X" enthält. Und da könnte man problemlos auf "chs"/"ks"/"cs"/"cks" zurückgreifen. Meiner Meinung nach zumindest.

Zitieren
09.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Dass dir Sex nicht einfällt! Und Xylophon, zumindest als Musiker Big Grin
Zugegeben, sonst fallen mir auch nicht viele deutsche Wörter ein, die X mittendrin haben. Hoax und Sex z.B. sind ja englisch...

Edit: Hexe ist mir eingefallen, Axt, Taxometer, Nixe...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
09.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Hätte ich mehr Beispiele aufgezählt, wäre das meinem Argument, es gäbe sowieso so wenige Wörter, nicht dienlich gewesen.Eeyup

Zitieren
09.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Jaja, ich weiß. Smile Wir kommen vom Thema ab:

Taxi z.B. als geschriebenes Wort ist für mich ästhetischer ist als Tacksi/Taksi/Tacsi... Ich würd's schon belassen.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
09.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Rote Wörter gehen gar nicht:

(09.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Probieren wir mal: Carl, Caff, Cafka, Caffee, Catze, Clarheit, Carnikel, Carotte, Clugheit, Cnall, Caufhaus, Closter, Ciwi, Cirche, Cind, Clappbett, Cläranlage, Catastrophe, Carawane, Cartenspiel, Carriere, Caramel, Campf, Cantine, Conzert, Contrabass, Cosmos, Copfhörer, Corporation, Crokodil, Crimifilm, Cuvert, Cuss.

Unifersität. Ferlust, Fergleich, Ferhältnis, Feto, Ferzehr, Fier, Folkzählung, Fase, Ferkehr ...... Big Grin

(09.04.2012)Dashy schrieb:  Wo wir schon dabei sind...
Haltet ihr "X" eigentlich für einen sinnvollen Buchstaben?
Ja, aber nur wenn die anderen ihn bei Scrabble haben.

Zitieren
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Dann ist Y auch sinnvoll. Besonders, wenn man aus Graf Xylograf machen kann.
Zitieren
09.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Da weiß dann aber kein Schwein, was das ist.

Wo ich grad dabei bin, was ist das? Twilight happy

Zitieren
09.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Keine Ahnung, das X kann eigentlich von mir aus verschwinden, gibt ja eh ein paar Sprachen, die den Buchstaben nicht benutzen.

Ich fände es nur bei Namen ein wenig schade.
Ich kenne nämlich eine "Ksenia" & einen "Aleksander" und ich finde die Namen mit X hübscher. Eeyup

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)Crash schrieb:  Ich fände es nur bei Namen ein wenig Schade.
Ich kenne nämlich eine "Ksenia" & einen "Aleksander" und ich finde die Namen mit X hübscher. Eeyup

Ja! Und was wird dann aus Xeneroville?

Zitieren
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)whoopie schrieb:  Da weiß dann aber kein Schwein, was das ist.

Wo ich grad dabei bin, was ist das? Twilight happy
Das ist der Sinn von Scrabble.
Das ist jemand, der Formen zum Drucken herstellt, Linolschnitt, Holzschnitt und so weiter.
Zitieren
09.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)whoopie schrieb:  Ja! Und was wird dann aus Xeneroville?
Kseneroville. ô.o

Me no likey.
X sieht viel kuhler aus.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(09.04.2012)Crash schrieb:  Ich fände es nur bei Namen ein wenig schade.
Ich kenne nämlich eine "Ksenia" & einen "Aleksander" und ich finde die Namen mit X hübscher. Eeyup
"Aleks" gibt es durchaus. Wobei Alexander natürlich allgemein ein furchtbarer Name ist.Cheerilee awesome

Zitieren
09.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Aaach was, ich mag Alexander. Twilight happy

Ich finde es komisch "Aleks" zu schreiben,
seinen Namen schreib' ich eh immer falsch, naja, was soll's.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste