Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:08



Der Flirtchat für Spamfetischisten
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Nerymon schrieb:  ich werd dafür immer jünger geschätzt oft so zwischen 16 und 20... stört mich generell nich, nur bei manchen Sachen Big Grin

Würde ich keinen Bart tragen, würde man mich eher für Jünger einschätzen RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Sapphire Shores schrieb:  Glaub mir...ich weiß was und wie das ist... Twilight: No, Really?

Das könnt ich einfach erst glauben wenn ich dich mehr kenne würde.
Aber wie schon zufuhr gesagt das es dich belastet will ich ja nicht abstreiten.
Aber du bist so oder so erst 13 und hast noch ne menge zeit viel über dich zu lernen. Twilight happy


@Nerymon
Wie gesgat bestimmt russische Gene von denen du nix weißt RD laugh
Zitieren
02.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.02.2014)Nerymon schrieb:  ich werd dafür immer jünger geschätzt oft so zwischen 16 und 20... stört mich generell nich, nur bei manchen Sachen Big Grin

Würde ich keinen Bart tragen, würde man mich eher für Jünger einschätzen RD laugh

ja, so ähnlich wars bei meinem Ex-Freund auch... am Anfang trug er immer einen Bart und wurde dadurch deutlich älter geschätzt und ich im Vergleich dazu jünger, glaub einige dachten da schon sonstwas RD laugh

später hat er sich den Bart abrasiert und wurde plötzlich auch viel jünger geschätzt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
... Twilight: No, Really?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Wie gesgat bestimmt russische Gene von denen du nix weißt RD laugh

möglicherweise RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.02.2014)Nerymon schrieb:  ich werd dafür immer jünger geschätzt oft so zwischen 16 und 20... stört mich generell nich, nur bei manchen Sachen Big Grin

Würde ich keinen Bart tragen, würde man mich eher für Jünger einschätzen RD laugh

Mich schätzt man immer für 17 bis 18. Manchmal stört es auch nicht Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Sapphire Shores schrieb:  ... Twilight: No, Really?

Du kannst sagen was du willst mit 13 weiß man noch nicht alles über sich das weiß man sogar mit 20 noch nicht.
Das heißt natürlich nicht das man sich nicht verlieben kann und das man in dem Bezug nicht enttäuscht werden kann und sich schlecht fühlen kann oder Einsam fühlen kann. Das wird dir wahrscheinlich noch sehr oft passieren. Undecided
Zitieren
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(02.02.2014)Sapphire Shores schrieb:  ... Twilight: No, Really?

Du kannst sagen was du willst mit 13 weiß man noch nicht alles über sich das weiß man sogar mit 20 noch nicht.
Das heißt natürlich nicht das man sich nicht verlieben kann und das man in dem Bezug nicht enttäuscht werden kann und sich schlecht fühlen kann oder Einsam fühlen kann. Das wird dir wahrscheinlich noch sehr oft passieren. Undecided

Wenigstens bist du ehrlich. Doch ist sowas nicht immer zwingend, es kommt immer darauf an, was man für Menschen begegnet und was für erfahrungen man macht.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(02.02.2014)Sapphire Shores schrieb:  ... Twilight: No, Really?

Du kannst sagen was du willst mit 13 weiß man noch nicht alles über sich das weiß man sogar mit 20 noch nicht.
Das heißt natürlich nicht das man sich nicht verlieben kann und das man in dem Bezug nicht enttäuscht werden kann und sich schlecht fühlen kann oder Einsam fühlen kann. Das wird dir wahrscheinlich noch sehr oft passieren. Undecided

Wenigstens bist du ehrlich. Doch ist sowas nicht immer zwingend, es kommt immer darauf an, was man für Menschen begegnet und was für erfahrungen man macht.

Ja das ist richtig. Aber aufgrund vom geringem alter kann man solch Erfahrungen eben noch nicht viel gemacht haben. Und wenn man mit solch einem alter schon angeblich viel Erfahrung damit gemacht hat ist es einfach fraglich wie ernst das ganze war. Wenn mir einer mit 12-14 Jahren sagt er hatte schon viele Beziehungen kann ich das nicht ernst nehmen Undecided
Zitieren
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja das ist richtig. Aber aufgrund vom geringem alter kann man solch Erfahrungen eben noch nicht viel gemacht haben. Und wenn man mit solch einem alter schon angeblich viel Erfahrung damit gemacht hat ist es einfach fraglich wie ernst das ganze war. Wenn mir einer mit 12-14 Jahren sagt er hatte schon viele Beziehungen kann ich das nicht ernst nehmen Undecided

Das mag vor zwanzig Jahren noch so gewesen sein, doch die Zeiten haben sich gewaltig geändert, wenn auch nicht wirklich zum Positiven :/

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja das ist richtig. Aber aufgrund vom geringem alter kann man solch Erfahrungen eben noch nicht viel gemacht haben. Und wenn man mit solch einem alter schon angeblich viel Erfahrung damit gemacht hat ist es einfach fraglich wie ernst das ganze war. Wenn mir einer mit 12-14 Jahren sagt er hatte schon viele Beziehungen kann ich das nicht ernst nehmen Undecided

Das mag vor zwanzig Jahren noch so gewesen sein, doch die Zeiten haben sich gewaltig geändert, wenn auch nicht wirklich zum Positiven :/

Man sieht's. Die Jugendlichen schreiben nur noch auf der Sprache der behinderten miteinander.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Man sieht's. Die Jugendlichen schreiben nur noch auf der Sprache der behinderten miteinander.

Das war eher weniger, was ich meinte :I

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(02.02.2014)Moonseeker schrieb:  
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja das ist richtig. Aber aufgrund vom geringem alter kann man solch Erfahrungen eben noch nicht viel gemacht haben. Und wenn man mit solch einem alter schon angeblich viel Erfahrung damit gemacht hat ist es einfach fraglich wie ernst das ganze war. Wenn mir einer mit 12-14 Jahren sagt er hatte schon viele Beziehungen kann ich das nicht ernst nehmen Undecided

Das mag vor zwanzig Jahren noch so gewesen sein, doch die Zeiten haben sich gewaltig geändert, wenn auch nicht wirklich zum Positiven :/

Man sieht's. Die Jugendlichen schreiben nur noch auf der Sprache der behinderten miteinander.

Wer mit 13 Jahren schon viel Beziehungen hatte, der hatte niemals ernste Beziehungen oder es waren niemals alle Beziehungen ernst.
Und was heißt hier vor 20 Jahren. Als ich ca 12-13 war hatte man unter meines Gleichen nicht viele Beziehungen.
Zitieren
02.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Hört auf den Keks zu diskriminieren... :I D:

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Sapphire Shores schrieb:  Hört auf den Keks zu diskriminieren... :I D:

Was für einen Keks RD laugh
Zitieren
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Wer mit 13 Jahren schon viel Beziehungen hatte, der hatte niemals ernste Beziehungen oder es waren niemals alle Beziehungen ernst.
Und was heißt hier vor 20 Jahren. Als ich ca 12-13 war hatte man unter meines Gleichen nicht viele Beziehungen.

Und das ist auch, was ich meine, bezüglich was man für Menschen begegnet, wo man aufwächst. Denn dort wo du vieleicht aufgewachsen bist, mag das nicht so sein, wer weiss aber wie es anderswo aussieht.

@Sapphire: Das mit dem Keks wüsste ich jetzt auch aber gern RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Glaub mir...ich hab mir den Spitznamen 'Cookie' zurecht verdient :'D

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
Wer braucht Kekse wenn er Toast haben kann?:3

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Und wer braucht Toaster, wenn er einen Ofen hat ;3

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
Wer muss denn heutzutage noch den Mond suchen?:3

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste