Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:39



Der Flirtchat für Spamfetischisten
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(20.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Wie kommst du auf so etwas? Das ist herrlich!
Du solltest als Comedian auftreten Cheerilee awesome

Hmm. Weil meine Mutter in Wirklichkeit eine alteingesessene Polin ist. Die nervlich gesehen eine 0,1mm Zündschnur hat und nur am Fluchen ist, wenn ihr was nicht passt. Jeder meiner Freunde sieht meine Ma als furioses Monster, das in einer anderen Sprache rumschreit. Sie hat sogar mal meinen besten Freund mit einem Besen vom Hof geprügelt weil er sie geduzt hat Big Grin
Zitieren
20.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(20.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(20.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Das ist meine Tochter. Grüß sie von mir.

RD laugh

(20.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Fast. Meine Mutter ist Polin und hat bis vor 2 Jahren hauptberuflich Schiffe an einem Industriehafen beladen. Sie war eine kostengünstige Alternative zu den sonst sehr teuren Lastkränen.

Wie kommst du auf so etwas? Das ist herrlich!
Du solltest als Comedian auftreten Cheerilee awesome

Ja, so mag ich ihn auch.

Zitieren
20.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(20.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Wie kommst du auf so etwas? Das ist herrlich!
Du solltest als Comedian auftreten Cheerilee awesome

Hmm. Weil meine Mutter in Wirklichkeit eine alteingesessene Polin ist. Die nervlich gesehen eine 0,1mm Zündschnur hat und nur am Fluchen ist, wenn ihr was nicht passt. Jeder meiner Freunde sieht meine Ma als furioses Monster, das in einer anderen Sprache rumschreit. Sie hat sogar mal meinen besten Freund mit einem Besen vom Hof geprügelt weil er sie geduzt hat Big Grin

Coole Mutter hast du da Pinkie happy
Zitieren
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(20.04.2012)Silver Blaze schrieb:  
(20.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Wie kommst du auf so etwas? Das ist herrlich!
Du solltest als Comedian auftreten Cheerilee awesome

Hmm. Weil meine Mutter in Wirklichkeit eine alteingesessene Polin ist. Die nervlich gesehen eine 0,1mm Zündschnur hat und nur am Fluchen ist, wenn ihr was nicht passt. Jeder meiner Freunde sieht meine Ma als furioses Monster, das in einer anderen Sprache rumschreit. Sie hat sogar mal meinen besten Freund mit einem Besen vom Hof geprügelt weil er sie geduzt hat Big Grin

Coole Mutter hast du da Pinkie happy

Wenn man weiss, wie man damit umgehen soll, ist das garnicht so schlimm.
Wir haben vor einer Woche herausgefunden, dass sie sich beruhigt wenn ihr eine schwarze Decke auf den Kopf packt und leise bleibt. Meistens schläft sie dann für ein paar Stunden.
Zitieren
20.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ob das Tuch auch hilft wenn sie deine Zeilen hier liest? Aber sieh es positiv, du brauchst keinen Wagenheber. Sie könnte ja beim Wrestling anfangen und den Undertaker vom Thron prügeln Trollestia Ich sag dir, der weint danach wie ein Mädchen wenn du nicht übertrieben hast. Aber das würdest du nicht tun, oder? Applelie

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(20.04.2012)Custody schrieb:  Ob das Tuch auch hilft wenn sie deine Zeilen hier liest? Aber sieh es positiv, du brauchst keinen Wagenheber. Sie könnte ja beim Wrestling anfangen und den Undertaker vom Thron prügeln Trollestia Ich sag dir, der weint danach wie ein Mädchen wenn du nicht übertrieben hast. Aber das würdest du nicht tun, oder? Applelie

Nein ich übertreibe nicht. Aber sie mag es nicht im Rampenlicht zu stehen. Sollte sie was gegen den Untertaker haben, gräbt sie sich mit ihren Gorillafäusten unter sein Haus, bricht ein und schlägt ihn zusammen.
Zitieren
20.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(20.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.04.2012)Custody schrieb:  Ob das Tuch auch hilft wenn sie deine Zeilen hier liest? Aber sieh es positiv, du brauchst keinen Wagenheber. Sie könnte ja beim Wrestling anfangen und den Undertaker vom Thron prügeln Trollestia Ich sag dir, der weint danach wie ein Mädchen wenn du nicht übertrieben hast. Aber das würdest du nicht tun, oder? Applelie

Nein ich übertreibe nicht. Aber sie mag es nicht im Rampenlicht zu stehen. Sollte sie was gegen den Untertaker haben, gräbt sie sich mit ihren Gorillafäusten unter sein Haus, bricht ein und schlägt ihn zusammen.

Sie kann Schaufler? Deine Mutter ist wirklich praktisch.

Zitieren
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(20.04.2012)whoopie schrieb:  
(20.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.04.2012)Custody schrieb:  Ob das Tuch auch hilft wenn sie deine Zeilen hier liest? Aber sieh es positiv, du brauchst keinen Wagenheber. Sie könnte ja beim Wrestling anfangen und den Undertaker vom Thron prügeln Trollestia Ich sag dir, der weint danach wie ein Mädchen wenn du nicht übertrieben hast. Aber das würdest du nicht tun, oder? Applelie

Nein ich übertreibe nicht. Aber sie mag es nicht im Rampenlicht zu stehen. Sollte sie was gegen den Untertaker haben, gräbt sie sich mit ihren Gorillafäusten unter sein Haus, bricht ein und schlägt ihn zusammen.

Sie kann Schaufler? Deine Mutter ist wirklich praktisch.

Schaufler, Stärke, Geowurf und Energiefokus.
Zitieren
20.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Reinschaufeln, Wrestling, Steine werfen und wütend werden? Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
20.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Blazing Torch.)
Zitieren
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Zensiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Bronie Ed.)
Zitieren
20.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Blazing Torch.)
Zitieren
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Zensiert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Bronie Ed.)
Zitieren
20.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Blazing Torch.)
Zitieren
21.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Mein einsames Herz sehnt sich nach einem diesmal jugendfreien Flirt. Jemand Interesse?
Zitieren
21.04.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
Sie ist sowieso nicht hier ^-^ Sie ist meiner Meinung nach nicht mal auf diesem Planeten...

Also bleib ich single xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
21.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Gnarf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(21.04.2012)SecretValor schrieb:  Gnarf.



Gnarf Pinkie happy ich mag das Wort schon immer Cheerilee awesome
Zitieren
21.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Banausen. Lasst die Leidenschaft entflammen und flirtet!
Zitieren
21.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
*flirt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste