Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 01:31



Der Flirtchat für Spamfetischisten
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Uhm. Sie lieb haben und kämmen.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ja, das frage ich mich auch o.O da Jungfrauen normalerweise geopfert werden: ich bin ganz verrucht und sündig und keineswegs mehr unschuldig oder auch nur annährend jungfräulich!

Edit: Lieb haben und kämmen? Okay, dann bin ich doch unschuldig und jungfräulich


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
*Psychologen-Brille aufsetz*
Kämmst du gerne andere leute, Crash? Wann hat das angefangen? Verspürst du beim Kämmen Freude? :Trollestia:

P.S.: es ist Spinat geworden.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(11.05.2012)Larien schrieb:  @whoopie: Sei doch nicht immer so misstrauisch, glaube an das awesome im Menschen! Smile


NÖ. Octavia angry
Ich bin nicht misstrauisch, ich begegne den Leuten nur mit einer gesunden Skepsis. Oder wie auch immer man sowas nennt.

Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Larien schrieb:  Edit: Lieb haben und kämmen? Okay, dann bin ich doch unschuldig und jungfräulich
Awrrr.
Oder so.

(12.05.2012)Sephe schrieb:  *Psychologen-Brille aufsetz*
Kämmst du gerne andere leute, Crash? Wann hat das angefangen? Verspürst du beim Kämmen Freude? :Trollestia:

P.S.: es ist Spinat geworden.
Ich fühle mich wie in einer anderen Welt, Lichter überall, alles flackert und glänzt, ich sehe Dinge, die ich sonst nicht sehen würde, Wände schmelzen, ich fühle mich trotzdem wohl und sicher. Eeyup

Spinat ftw!

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)whoopie schrieb:  
(11.05.2012)Larien schrieb:  @whoopie: Sei doch nicht immer so misstrauisch, glaube an das awesome im Menschen! Smile


NÖ. Octavia angry
Ich bin nicht misstrauisch, ich begegne den Leuten nur mit einer gesunden Skepsis. Oder wie auch immer man sowas nennt.


Um mal Sephes tiefenpsycholigschen Ansatz aufzunehmen: was hat dich denn dazu gebracht immer so eine gesunde Skepsis zu zeigen? Du bist doch unter Bronys, da lieben sich doch alle und keiner würde lügen (außer natürlich der 'bösen' Applejack), warum bist du trotzdem misstrauisch? Verspürst du etwa keine Liebe und Toleranz?

Edit: Yay, ich werde gekämmt! und lieb gehabt! Pinkie happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Larien.)
Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Es ist das Internet. Man kann hier nie paranoid genug sein. Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Sephe schrieb:  Es ist das Internet. Man kann hier nie paranoid genug sein. Big Grin


Aber.. ich bin gar kein mordender Entführer.. wenn du das irgendwo gelesen hast, ist das eine Lüge! Ich bin ein liebes, unschuldiges Mädchen und kein Kerl mitte 50 der nackt vorm PC sitzt und Interesse an kleinen Jungen und Mädchen hat.. das sind alles falsche Informationen! Rufmord! Ihr müsst mir das glauben!


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
War das jetzt Doppelter Sarkasmus? Eine sarkastische aussage in sarkasmus gepackt? Heiliger Keks, its Sarkaception.

P.S.: Was ist an nackt so falsch? *hust* :Grins: (ich hoffe jeder weiß, wie das gemeint ist.^^)

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(11.05.2012)Larien schrieb:  Hach, meine Awesomeness zieht die Menschen einfach magisch an!

Nicht. Ich lebe und diene nur für die eine einzige Königin. Und die war traurig, dass immer wer schreibt, wenn sie nicht da ist. Also schreib ich. Jawohl Eeyup

(12.05.2012)Sephe schrieb:  P.S.: Was ist an nackt so falsch? *hust* :Grins: (ich hoffe jeder weiß, wie das gemeint ist.^^)

Nichts, nur bleib in meiner Nähe bitte angezogen. Oder geh woanders hin. Aserbaidschan vielleicht Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Sephe schrieb:  War das jetzt Doppelter Sarkasmus? Eine sarkastische aussage in sarkasmus gepackt? Heiliger Keks, its Sarkaception.

P.S.: Was ist an nackt so falsch? *hust* :Grins: (ich hoffe jeder weiß, wie das gemeint ist.^^)

Äh, das war zumindest irgendwas total intelligentes, tiefsinniges und schwer zu durchschauendes!

Ich weiß auch nicht was an nackt falsch sein soll Sad aber die Leute die mich bei Chatroulette sehe, disconnecten immer sofort Sad dabei will ich nur süße kleine Kinder kennen lernen Sad

(12.05.2012)Custody schrieb:  
(11.05.2012)Larien schrieb:  Hach, meine Awesomeness zieht die Menschen einfach magisch an!

Nicht. Ich lebe und diene nur für die eine einzige Königin. Und die war traurig, dass immer wer schreibt, wenn sie nicht da ist. Also schreib ich. Jawohl Eeyup
Zerstör doch bitte mein Weltbild nicht einfach so FS sad das hat mein Ego zutiefst getroffen, ich weiß nicht, wann ich mich von dieser harten Wahrheit erholen werde FS sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ich komm hier voll nicht mehr mit, oh man.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Custody: ... Ach, ich sag dazu einfach mal nichts. Big Grin

Larien: Unbeschreiblich, wa? Aber nun gehen wir von der richtung weg, das Kopfkino wird immer schlimmer...
Larien, du darfst gerne mit mir gegen die Monarchie hier kämpfen. ich fühl mich beim rebellieren so schon alleine.

Crash: Das wird schon.
Was hast du denn heute so gegessen? Bei mir wars Brot und Spinat.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Sephe schrieb:  Crash: Das wird schon.
Was hast du denn heute so gegessen? Bei mir wars Brot und Spinat.
eine Schüssel Cornflakes.
Aber ich bereue es.

Edit: Vergessen, am Morgen noch eine Pflaume.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wieso bereust du es?.
Nur eine Schüssel Cornflakes? Ich hab mein Brot und Spinat schon für wenig gehalten.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Sephe: Ja, ein Themawechsel könnte der geistigen Gesundheit zutragen, Kopfkino ist böse o.O
Also eigentlich bin ich ja immer für eine Rebellion zu haben, aber Whoopie macht mir Angst ._.

@Crash: also ich habe dich auf den letzten Seiten für Secret verlassen (oder warst du da noch da), aber jetzt ist er verschwunden ._.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Sephe schrieb:  Wieso bereust du es?.
Nur eine Schüssel Cornflakes? Ich hab mein Brot und Spinat schon für wenig gehalten.
Weil mir jetzt schlecht ist.
& mein Magen mich dafür töten wird.

(12.05.2012)Larien schrieb:  @Crash: also ich habe dich auf den letzten Seiten für Secret verlassen (oder warst du da noch da), aber jetzt ist er verschwunden ._.
Oh. Wie uncool.
Naja, shit happens.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
12.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Crash schrieb:  
(12.05.2012)Larien schrieb:  @Crash: also ich habe dich auf den letzten Seiten für Secret verlassen (oder warst du da noch da), aber jetzt ist er verschwunden ._.
Oh. Wie uncool.
Naja, shit happens.

Ja FS sad und ich hab noch nichtmal einen Adoptivvater für Scootaloo gefunden, dabei war das doch mein ursprüngliches Ziel


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
12.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wieso ist dir von Cornflakes schlecht? Kannst du Milch/Sojamilch nicht ab? Oder zuviel?
Und wieso liegt hier eigentlich Stroh? :Trollestia:

Edit: Sorry Larien, ich kenne Personen gerne länger bevor ich Adoptivvater spiele.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
12.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(12.05.2012)Larien schrieb:  Ja FS sad und ich hab noch nichtmal einen Adoptivvater für Scootaloo gefunden, dabei war das doch mein ursprüngliches Ziel
Ich hab' schon zwei Kinder, das reicht mir. Dx
Da fällt mir ein, muss der nicht auch einmal aus dem Tresor..?



(12.05.2012)Sephe schrieb:  Wieso ist dir von Cornflakes schlecht? Kannst du Milch/Sojamilch nicht ab? Oder zuviel?
Und wieso liegt hier eigentlich Stroh? :Trollestia:
Doch, ich vertrag's schon, aber nicht spät Abends, hab' um 20 Uhr gegessen, freut meinen Magen halt nicht so.

Warum hast du eine Maske auf? Trollestia
Edit: Nein, lassen wir das.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste