Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:28



Der Flirtchat für Spamfetischisten
20.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Eine würdigung? Gefällt mir! Tongue Weitermachen!
2 Etagen tiefer? Nett, ein Haus.^^

Klar gibbet ungesünderes, aber das meiste davon nehm ich ja nicht zu mir, der Tee ist da fast grenzwertig Cheerilee awesome

Und ja, das "vergessen" Phänomen kenn ich selber zu gut Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Natürlich würdige ich dich weiter! *macht sich Tee* (Schleeeeeeim)

Ja, das ist das praktische wenn man noch zu Hause wohnt: man hat ein ganzes Haus, keine winzige Studentenwohnung^^

Und zum Thema gesund: ich muss zugeben, das ist alles nur geheuchelt, ich ernähe mich manchmal auch gerne von FastFood und Energydrink Big Grin

Wobei ich an meinen morgendlichen Tee zum Glück (fast) immer denke, sonst schlaf ich in der Schule nämlich auch einTwilight happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
20.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(20.05.2012)Sephe schrieb:  Eine würdigung? Gefällt mir! Tongue Weitermachen!
2 Etagen tiefer? Nett, ein Haus.^^

Klar gibbet ungesünderes, aber das meiste davon nehm ich ja nicht zu mir, der Tee ist da fast grenzwertig Cheerilee awesome

Und ja, das "vergessen" Phänomen kenn ich selber zu gut Big Grin

So weit ich weiß ist eine große Menge grüner Tee für Leber, Nieren und Darm schädlich.
Das liegt am EGCG . Dafür sorgt dieses aber auch für die Abtötung und Vorbeugung von Tumorzellen. Und das Fluor im Tee schützt vor Karies und Osteoporose. Zu viel Fluor ist aber auch nicht gut.

Nur wen man demnächst Schwanger werden will oder ist sollte man keinen Grünen Tee trinken
den dadurch steigt das Risiko für eine Fehlgeburt deutlich.

Aber ich glaub nicht das du schwanger werden willst. RD wink

@Larien Ich mag auch Energydrinks Cheerilee awesome
Sollte aber definitiv etwas weniger davon trinken Undecided
Zitieren
20.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Schleimer! Big Grin

Njo, ich möcht nicht zurückziehen. Die vorstellung.. Seltsam.

Dauergesund ist doch auch schwer einzuhalten. Naja gut, 90% vom Fastfood fällt bei mir weg, aber sonst... Tongue

Es geht doch nix über Tee.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Da Sephe wohl nicht schwanger werden kann und ich das bisher noch nicht plane, müsen wir uns darüber ja erstmal keine Sorgen machen^^

Und man kann nicht zu viel Energydrink trinken! Der, den ich meist trinke, hat sogar gaaaanz viele gesunde Vitamine! (hm.. künstlich zugesetzte Vitamine stehen im Verdacht krebserregend zu sein.. egal!^^)

Glaube die wenigsten wollen wieder zurück zu Mami+Papi wenn sie erstmal ausgezogen sind, aber da ich erst in nem Monat ganz offiziell mit Schule fertig bin, kann ich gut damit leben noch zu Hause zu wohnen ^^

Ja, also Vegetarier fällt da echt viel weg. Wobei ich mit meiner 'Fleisch ist eigentlich nicht so toll, wenn überhaupt Geflügel und selten Schwein'-Einstellung bei Fastfood (oder auch normalem Essen^^) schnell nicht ganz so glücklich werde. Aber wozu gibts Schokolade, die kann man immer essen und ist toll Cheerilee awesome


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
20.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(20.05.2012)Larien schrieb:  Da Sephe wohl nicht schwanger werden kann und ich das bisher noch nicht plane, müsen wir uns darüber ja erstmal keine Sorgen machen^^

Und man kann nicht zu viel Energydrink trinken! Der, den ich meist trinke, hat sogar gaaaanz viele gesunde Vitamine! (hm.. künstlich zugesetzte Vitamine stehen im Verdacht krebserregend zu sein.. egal!^^)

Glaube die wenigsten wollen wieder zurück zu Mami+Papi wenn sie erstmal ausgezogen sind, aber da ich erst in nem Monat ganz offiziell mit Schule fertig bin, kann ich gut damit leben noch zu Hause zu wohnen ^^

Ja, also Vegetarier fällt da echt viel weg. Wobei ich mit meiner 'Fleisch ist eigentlich nicht so toll, wenn überhaupt Geflügel und selten Schwein'-Einstellung bei Fastfood (oder auch normalem Essen^^) schnell nicht ganz so glücklich werde. Aber wozu gibts Schokolade, die kann man immer essen und ist toll Cheerilee awesome

Ich habe ca 20 leere Dosen Energydrinks hier herumliegen. Cheerilee awesome
Ich hab echt ein Problem Pinkie happy

Nach meiner Ausbildung musst ich zu meinen Eltern zurück.
Das ist echt nervig. Facehoof Ich werde wohl auch hier bleiben. Bin aber zurzeit dabei die oberst
Wohnung unseres Hauses zu beziehen. Zahl dann also selber Storm und alles.
Und die Wohnung ist groß genug für mich^^
Und dann kann ich endlich wieder selber kochen Cheerilee awesome
Ich muss nur noch was gegen die Hitze in der Wohnung machen
Den im Sommer wird es verdammt war da oben. Und das mein ich nicht als Scherz es wird richtig unangenehm warm. Muss wohl ne Klimaanlage her. Undecided

Ich esse recht gerne Fleisch.^^ Aber viel lieber so Sachen wie Garnelen und Krebsfleisch
und Schokolade esse ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Weiß nicht wieso Rarity shocked
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(20.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(20.05.2012)Larien schrieb:  Da Sephe wohl nicht schwanger werden kann und ich das bisher noch nicht plane, müsen wir uns darüber ja erstmal keine Sorgen machen^^

Und man kann nicht zu viel Energydrink trinken! Der, den ich meist trinke, hat sogar gaaaanz viele gesunde Vitamine! (hm.. künstlich zugesetzte Vitamine stehen im Verdacht krebserregend zu sein.. egal!^^)

Glaube die wenigsten wollen wieder zurück zu Mami+Papi wenn sie erstmal ausgezogen sind, aber da ich erst in nem Monat ganz offiziell mit Schule fertig bin, kann ich gut damit leben noch zu Hause zu wohnen ^^

Ja, also Vegetarier fällt da echt viel weg. Wobei ich mit meiner 'Fleisch ist eigentlich nicht so toll, wenn überhaupt Geflügel und selten Schwein'-Einstellung bei Fastfood (oder auch normalem Essen^^) schnell nicht ganz so glücklich werde. Aber wozu gibts Schokolade, die kann man immer essen und ist toll Cheerilee awesome

Ich habe ca 20 leere Dosen Energydrinks hier herumliegen. Cheerilee awesome
Ich hab echt ein Problem Pinkie happy

Nach meiner Ausbildung musst ich zu meinen Eltern zurück.
Das ist echt nervig. Facehoof Ich werde wohl auch hier bleiben. Bin aber zurzeit dabei die oberst
Wohnung unseres Hauses zu beziehen. Zahl dann also selber Storm und alles.
Und die Wohnung ist groß genug für mich^^
Und dann kann ich endlich wieder selber kochen Cheerilee awesome
Ich muss nur noch was gegen die Hitze in der Wohnung machen
Den im Sommer wird es verdammt war da oben. Und das mein ich nicht als Scherz es wird richtig unangenehm warm. Muss wohl ne Klimaanlage her. Undecided

Ich esse recht gerne Fleisch.^^ Aber viel lieber so Sachen wie Garnelen und Krebsfleisch
und Schokolade esse ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Weiß nicht wieso Rarity shocked
Was ist denn dein Lieblingsenergydrink?^^

Wenn die Wohnung was abgetrennt vom Rest ist, ist es ja auch nicht ganz wie zu Hause wohnen. Und wegen meiner Kochkünste bin ich doch ganz froh, dass meine Mutter das noch für mich erledigt xD

Du isst kaum Schokolade? Du Unmensch! Wie kann man Schokolade nicht lieben? AJ surprised


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
20.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Das niemand kochen kann... Furchtbar... Immer muss ich das Essen machen^^

Es geht doch nix über Kräuterlimonade.^^

Nahezu alles ist im verdacht Krebserregend zu sein Big Grin. Wenn ich dir jetzt ne Liste gebe, ist das so wie unser besprochenes "Nebenwirkungen lesen" gedöns. Im ernst, da traut man sich garnichtsmehr.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
20.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien Ich mag ROCKSTAR ganz gerne.^^
Die Wohnung ist die ganze oberste Etage. Ist eigentlich wie eine Mietwohnung
Und Kochen kann man schnell lernen. Spaghetti und so sind nicht schwer

Und ich habe keine Ahnung warum ich keine Schokolade mehr esse.
Ist wohl weil ich lange zeit mal keine gegessen habe. Pinkie happy

@Sephe bei Kräuterlimonade denke ich nur an Almdudler Cheerilee awesome
Und du hast recht alles ist böse und giftig. Deshalb auch immer alles in maßen genießen. Twilight happy
Zitieren
20.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Aaaaalmdudler! Oh ja. Mit dem Zeug kriegt man mich zum schnurren xD

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Nicht kochen können kann praktisch sein: andere kochen für einen Big Grin

Am Ende ist sowieso alles tödlich^^ Und ich glaube es sterben mehr Leute im Straßenverkehr als an Krebserregendem Zeugs, das hindert ja auch keinen daran sich ins Auto zu setzen oder an Straßen entlang zu laufen^^

Nagut, Nudeln kann ich sogar kochen, das wars aber auch schon fast xD Wobei man dazu sagen muss, dass ich sehr spezielle Essgewohnheiten habe, d.h. viele Lebensmittel mag ich eh nicht, also bringt mir ein umwerfender Kochskill eh nichts, weil ich das was ich koche am Ende nicht essen würde xD

Ohne Schokolade könnte ich nicht leben! Mit der Zeit sind mir zwar viele Sachen die ich als Kind toll fand zu süß, aber Schokolade? NIEMALS!

Mit Almdudler hatte ich ein seltsames Erlebnis. Waren in Österreich Skifahren mit unserer Stufe und haben da auch Almdudler getrunken und ich fands toll. Zurück in Deutschland hab ich meine Familie davon vorgeschwärmt und es dann gekauft, damit sie es probieren können und dann mochte ich es nicht mehr Derpy confused


Und ratet mal wer gerade gefühlte 5h Grafikarten Treiber installiert hat, weil irgendson Spiel meinte mein Treiber sei veraltet (wobei man auch im Spiel gemerkt hat, dass da irgendwas nicht stimmen kann), nur damit das Spiel danach wieder das gleiche sagt und immernoch scheiße aussieht und Steuerelemente flackern und sowas -.- Flutterrage


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
20.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Aber die anderen kochen nicht immer das was ich will.


Du bist ja kompliziert XD
Na ja solange du das kochen kannst was du machst ist doch alle gut.


Das mit dem Grafikarten Treiber ist nervig Undecided
Da kenne ich mich auch nicht so aus.
Am besten schaut man immer auf den Seiten von den Firmen nach neuen Treibern von denen man auch die GK hat.
Damit ein Game besser ausschaut braucht man normal ne bessere GK
damit man eben die Einstelligen höher einstellen kann.
Es hängt auch von der GK Beschaffenheit ab wie gut manche Sachen wie Schatten oder so ausschauen. Mehr weiß ich nicht.
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Jaaaa, ich bin kompliziert^^ Äh, ich meine natürlich: Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung! RD deals with it

Hab auf der Firma der GK den aktuellen Treiber runtergeladen, das hilft anscheinend nicht. Und bei der Firma des Notebooks gibts keinen passenden Treiber für mein Windows, weil das Teil ursprünglich nur mit XP und Vista ausgeliefert wurde.
Ich bin es gewohnt auf den niedrigsten Einstellung zu spielen, aber eigentlich sollte das Spiel alt genug sein, damit sogar meine Schrott-Kiste das packt. Und das Problem ist nicht, dass es mies aussieht, sondern dass z.B. meine HP-Anzeige flackert und von Gegenständen im Spiel überdeckt wird, obwohl die eigentlich immer im Vordergrund sein sollte. Und das Spiel beschwert sich halt auch selber dass der Treiber veraltet sei.

Manchmal glaube ich, die Technik hasst mich einfach xDD

Und wenn Google mir nicht weiter hilft, warte ich halt bis mein Bruder in der Schule ist und spiele es bei ihm^^ (Werden bei Steam Speicherstände eig auch in der Cloud gespeichert?)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
20.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
[Bild: When-People-Flirt-With-Someone-You-Love_o_94675.jpg]
WEG VON LARIEN!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(20.05.2012)Secret schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
WEG VON LARIEN!

Awh, das ist ja süß Cheerilee awesome Dann verzeihe ich dir sogar, dass du einfach so verschwunden bist und ich eigentlich einen sadistischen Racheplan schmieden wollte.

Und.. würdet ihr dieser Seite vertrauen? o.O


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
20.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Secret Die Kugel nehme ich gerne in kauf Twilight happy

@Larien Ich liebe Herausforderung Tongue

Technik ist auch nicht gerade mein Freund. Derpy confused
Aber mehr als die neuen Treiber drauf zu machen kannst du ja nicht tun.
Es kann einfach sein das deine GK schlecht auf da Game passt.
Ja ja Pc wurden erfunden um Problem zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.

Das mit Steam und Cloud weiß ich nicht. Kommt auch auf das Game an wo die Speicher Daten landen. Müsstest die auch einfach kopieren und dann auf den Pc deines Bruder im entsprechenden Ortner einfügen können.
Zitieren
20.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Larien Du findest das süß?
Heißt das...im übertragenen Sinne...findest du mich süß?
Ohmeingottohmeingottohmeingott....
Ich hoffe ich mache nichts falsch :<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(20.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Secret Die Kugel nehme ich gerne in kauf Twilight happy

@Larien Ich liebe Herausforderung Tongue

Technik ist auch nicht gerade mein Freund. Derpy confused
Aber mehr als die neuen Treiber drauf zu machen kannst du ja nicht tun.
Es kann einfach sein das deine GK schlecht auf da Game passt.
Ja ja Pc wurden erfunden um Problem zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.

Das mit Steam und Cloud weiß ich nicht. Kommt auch auf das Game an wo die Speicher Daten landen. Müsstest die auch einfach kopieren und dann auf den Pc deines Bruder im entsprechenden Ortner einfügen können.

Wenn du Herausforderungen magst: Koch mir was zu Essen, was ich mag :p

Ich habs sogar geschafft, dass mein iPod nen Bug hat Big Grin Der spielt Lieder teilweise in doppelter Geschwindigkeit ab und ich hab keinen blassen Schimmer warum.

Ich werds ja herausfinden, wenns auf meinem PC eh gar nicht geht, dann reicht es ja, wenn es auf dem meines Bruders gespeichert ist

@Secret: Hm, du hast Pinkie als Ava, du musst süß sein Twilight happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
20.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(20.05.2012)Larien schrieb:  
(20.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Secret Die Kugel nehme ich gerne in kauf Twilight happy

@Larien Ich liebe Herausforderung Tongue

Technik ist auch nicht gerade mein Freund. Derpy confused
Aber mehr als die neuen Treiber drauf zu machen kannst du ja nicht tun.
Es kann einfach sein das deine GK schlecht auf da Game passt.
Ja ja Pc wurden erfunden um Problem zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.

Das mit Steam und Cloud weiß ich nicht. Kommt auch auf das Game an wo die Speicher Daten landen. Müsstest die auch einfach kopieren und dann auf den Pc deines Bruder im entsprechenden Ortner einfügen können.

Wenn du Herausforderungen magst: Koch mir was zu Essen, was ich mag :p

Ich habs sogar geschafft, dass mein iPod nen Bug hat Big Grin Der spielt Lieder teilweise in doppelter Geschwindigkeit ab und ich hab keinen blassen Schimmer warum.

Ich werds ja herausfinden, wenns auf meinem PC eh gar nicht geht, dann reicht es ja, wenn es auf dem meines Bruders gespeichert ist

@Secret: Hm, du hast Pinkie als Ava, du musst süß sein Twilight happy

Da zu brauch ich erst mal ne Küche

Das mit dem Ipod ist ja mal geil
wie geht das den?
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(20.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(20.05.2012)Larien schrieb:  
(20.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Secret Die Kugel nehme ich gerne in kauf Twilight happy

@Larien Ich liebe Herausforderung Tongue

Technik ist auch nicht gerade mein Freund. Derpy confused
Aber mehr als die neuen Treiber drauf zu machen kannst du ja nicht tun.
Es kann einfach sein das deine GK schlecht auf da Game passt.
Ja ja Pc wurden erfunden um Problem zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.

Das mit Steam und Cloud weiß ich nicht. Kommt auch auf das Game an wo die Speicher Daten landen. Müsstest die auch einfach kopieren und dann auf den Pc deines Bruder im entsprechenden Ortner einfügen können.

Wenn du Herausforderungen magst: Koch mir was zu Essen, was ich mag :p

Ich habs sogar geschafft, dass mein iPod nen Bug hat Big Grin Der spielt Lieder teilweise in doppelter Geschwindigkeit ab und ich hab keinen blassen Schimmer warum.

Ich werds ja herausfinden, wenns auf meinem PC eh gar nicht geht, dann reicht es ja, wenn es auf dem meines Bruders gespeichert ist

@Secret: Hm, du hast Pinkie als Ava, du musst süß sein Twilight happy

Da zu brauch ich erst mal ne Küche

Das mit dem Ipod ist ja mal geil
wie geht das den?

Tja, wenn ich das wüsste. (Und eigentlich würde ich jetzt hier rumheulen, dass mein iPod momentan sowieso verschollen ist, aber gerade als ich das schreiben wollte, ist mir eingefallen wo er sein könnte. Und da war er auch xD (Und der Ort ist mir in den letzten 2 Wochen in denen der schon weg ist natürlich nicht eingefallen -.-)) Aber mein iPod ist halt sehr besonders, der interpretiert die Lieder neu ^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste