Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:36



Der Flirtchat für Spamfetischisten
25.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)whoopie schrieb:  Haustierlose Kindheit? Muss schlimm gewesen sein..

Ne, ich durfte mit den Kakerlaken in der Küche spielen Cheerilee awesome

Vater und Bruder haben Probleme mit Hunden, Mutter, Schwester und ich haben alle irgendwelche Tierhaarallergien. Und als wir dann nen Garten hatten wo wir Tiere draußen hätten haben können, war ich alt genug um dir dessen bewusst zu sein, dass ein Haustier mehr Arbeit als Spaß ist und habe den Wunsch eins zu haben nicht mehr wirklich geäußert^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Seit ich... 14? war hatte ich auch keins. Jetzt in meiner eigenen Wohnung hab ich ne Katze! Big Grin

Jo, Wandi. Du hast da schon ziemlich recht. Solange du nicht zusehr ins Detail gehst, sollte man nicht ständig hemmungen antrainieren. Das mag für den moment toll sein, aber später... ;-)

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)whoopie schrieb:  Ich glaub, er hat viel zu tun.

Geht so Derpy confused Eigentlich nicht, zumindest nicht für die Uni. Da hält es sich im Moment in bequemen Grenzen. Ich zeichne viel und häng im Park mit Grillen und Chillen ab FS grins Mit der Prinzessinenkönigin wäre es natürlich 20% cooler RD deals with it Aber ich fürchte, sie mag nicht vorbei kommen FS sad
Läuft halt im Moment eher unspektakulär. Gerade versuche ich ein Stück Fleisch ohne Öl zu braten, weil ich das vergessen habe einzukaufen.
Ja, ich weiß, total spannend...Lyra eww
Was erwartet ihr von einem, der gerade sein Fleisch nicht gar bekommt...das macht mich sauer total tolerant Flutterrage Ich starre das Fleisch jetzt gar.
Stellt meiner Human Celestia Fragen Eeyup Los! JETZT! Flutterrage

@Sephe: You're a mmmmmmmmh biatch dat likes mmmmmmh bananas? Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Custody schrieb:  
(25.05.2012)whoopie schrieb:  Ich glaub, er hat viel zu tun.

Geht so Derpy confused Eigentlich nicht, zumindest nicht für die Uni. Da hält es sich im Moment in bequemen Grenzen. Ich zeichne viel und häng im Park mit Grillen und Chillen ab FS grins Mit der Prinzessinenkönigin wäre es natürlich 20% cooler RD deals with it Aber ich fürchte, sie mag nicht vorbei kommen FS sad
Läuft halt im Moment eher unspektakulär. Gerade versuche ich ein Stück Fleisch ohne Öl zu braten, weil ich das vergessen habe einzukaufen.
Ja, ich weiß, total spannend...Lyra eww
Was erwartet ihr von einem, der gerade sein Fleisch nicht gar bekommt...das macht michtotal tolerant Flutterrage Ich starre das Fleisch jetzt gar.
Stellt meiner Human Celestia Fragen Los! JETZT!

@Sephe: You're a mmmmmmmmh biatch dat likes mmmmmmh bananas?

Es reicht mir zu wissen das es dich noch gibt Twilight happy
Du verbringst deine Zeit also lieber mit sinnvollen Sachen anstatt mit uns. Lyra ewwPinkie happy

Fleisch ohne Öl da kenne ich doch irgendwo her RD laugh
kannst ja etwas Butter nehmen^^
Zitieren
25.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Custody schrieb:  Stellt meiner Human Celestia Fragen Eeyup Los! JETZT! Flutterrage
Nimm's nicht persönlich, aber ich mage keine humanifizierten Ponys. Also:
Nope.Eeyup

Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ach, wieder ein Problem dass ich nicht kenne. :Awesome: Aber ich hab eh das Gefühl, Custody will mich nur ein bisschen ärgern, obwohl ich immer total lieb bin Sad

Und was war das mit den Bananen? Ja, die sind lecker, aber so extrem zuckerhaltig :<

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Dashy schrieb:  Nimm's nicht persönlich, aber ich mage keine humanifizierten Ponys. Also:
Nope.Eeyup

Dann halt nicht, du Banause, tze. Die ganzen Pony Ask Blogs gibt es doch schon wie Sand am Meer. Dashy ist ab jetzt mein Lieblings-gehateter-Mod Trollestia

(25.05.2012)Sephe schrieb:  Und was war das mit den Bananen? Ja, die sind lecker, aber so extrem zuckerhaltig :<

Du kennst nicht das Meme? Ouha. Da besteht Nachholbedarf in Trollkunde. Komm mal nach Hamburg, das wär toll FS grins

(25.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Fleisch ohne Öl da kenne ich doch irgendwo her RD laugh
kannst ja etwas Butter nehmen^^

Meine Butter ist abgelaufen Lyra eww Sieht aber irgendwie nicht so aus. Geruchlos, streichzart, weißgoldene Farbe...sieht nichts verdächtig aus. Also mit meinen ernährungstoxikologischen Kenntnissen würde ich sagen...die geht noch klar Eeyup

Alter Verwalter, mit Butter werden die Kartoffelecken aber echt schnell schwarz Facehoof

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Custody schrieb:  
(25.05.2012)Dashy schrieb:  Nimm's nicht persönlich, aber ich mage keine humanifizierten Ponys. Also:
Nope.Eeyup

Dann halt nicht, du Banause, tze. Die ganzen Pony Ask Blogs gibt es doch schon wie Sand am Meer. Dashy ist ab jetzt mein Lieblings-gehateter-Mod Trollestia

(25.05.2012)Sephe schrieb:  Und was war das mit den Bananen? Ja, die sind lecker, aber so extrem zuckerhaltig :<

Du kennst nicht das Meme? Ouha. Da besteht Nachholbedarf in Trollkunde. Komm mal nach Hamburg, das wär toll FS grins

(25.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Fleisch ohne Öl da kenne ich doch irgendwo her RD laugh
kannst ja etwas Butter nehmen^^

Meine Butter ist abgelaufen Lyra eww Sieht aber irgendwie nicht so aus. Geruchlos, streichzart, weißgoldene Farbe...sieht nichts verdächtig aus. Also mit meinen ernährungstoxikologischen Kenntnissen würde ich sagen...die geht noch klar Eeyup

Also meines Wissens nach müsste schlechte Butter ranzig riechen. Und ich lebe sowieso nach dem Prinzip: was ein paar Tage über dem Mindeshaltbarkeitsdatum ist, aber noch gut aussieht, wird gegessen, und ich lebe ja noch RD wink


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Larien schrieb:  Also meines Wissens nach müsste schlechte Butter ranzig riechen. Und ich lebe sowieso nach dem Prinzip: was ein paar Tage über dem Mindeshaltbarkeitsdatum ist, aber noch gut aussieht, wird gegessen, und ich lebe ja noch RD wink

Wie gesagt, ich hab ja Vorlesungen in Lebensmittelkunde, Lebensmitteltoxikologie und Milchprodukten. Und ich als Fachkenner kann sagen: Die ist noch gut. Seltsam nur: Die ist seit 5 Monaten eigentlich abgelaufen. Aber ich Fuchs hab sie bei 2 °C möglichst sauerstoffarm gelagert, da hält die bedeutend länger FS grins Na ja, und was nicht umbringt, das macht härter RD salute

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Custody schrieb:  
(25.05.2012)Larien schrieb:  Also meines Wissens nach müsste schlechte Butter ranzig riechen. Und ich lebe sowieso nach dem Prinzip: was ein paar Tage über dem Mindeshaltbarkeitsdatum ist, aber noch gut aussieht, wird gegessen, und ich lebe ja noch RD wink

Wie gesagt, ich hab ja Vorlesungen in Lebensmittelkunde, Lebensmitteltoxikologie und Milchprodukten. Und ich als Fachkenner kann sagen: Die ist noch gut. Seltsam nur: Die ist seit 5 Monaten eigentlich abgelaufen. Aber ich Fuchs hab sie bei 2 °C möglichst sauerstoffarm gelagert, da hält die bedeutend länger FS grins Na ja, und was nicht umbringt, das macht härter RD salute

Du Fuchs. Derpy confused

Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Custody schrieb:  
(25.05.2012)Larien schrieb:  Also meines Wissens nach müsste schlechte Butter ranzig riechen. Und ich lebe sowieso nach dem Prinzip: was ein paar Tage über dem Mindeshaltbarkeitsdatum ist, aber noch gut aussieht, wird gegessen, und ich lebe ja noch RD wink

Wie gesagt, ich hab ja Vorlesungen in Lebensmittelkunde, Lebensmitteltoxikologie und Milchprodukten. Und ich als Fachkenner kann sagen: Die ist noch gut. Seltsam nur: Die ist seit 5 Monaten eigentlich abgelaufen. Aber ich Fuchs hab sie bei 2 °C möglichst sauerstoffarm gelagert, da hält die bedeutend länger FS grins Na ja, und was nicht umbringt, das macht härter RD salute

Solange du nicht einfach den schimmligen Teil entfernst und denkst der Rest wäre gut mach ich mir keine Sorgen Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Custody schrieb:  
(25.05.2012)Larien schrieb:  Also meines Wissens nach müsste schlechte Butter ranzig riechen. Und ich lebe sowieso nach dem Prinzip: was ein paar Tage über dem Mindeshaltbarkeitsdatum ist, aber noch gut aussieht, wird gegessen, und ich lebe ja noch RD wink

Wie gesagt, ich hab ja Vorlesungen in Lebensmittelkunde, Lebensmitteltoxikologie und Milchprodukten. Und ich als Fachkenner kann sagen: Die ist noch gut. Seltsam nur: Die ist seit 5 Monaten eigentlich abgelaufen. Aber ich Fuchs hab sie bei 2 °C möglichst sauerstoffarm gelagert, da hält die bedeutend länger FS grins Na ja, und was nicht umbringt, das macht härter RD salute

Ah, du bist sogar dafür ausgebildet Sachen zu essen, die schon abgelaufen sind^^

@Dr Wandschrank: wenn ich mich nicht irre, darf man bei Obst sogar die schimmelige Stelle großzügig abschneide und das Zeug danach essen, also ist die Idee gar nicht mal soooo falsch, nur halt bei Butter xD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Custody: ich wohne hier, du nase. Ich brauch da nicht hinkommen. Tongue Nein, das meme kenn ich nicht.
Und bitte hier keine Lebensmitteldiskussionen - das macht keinen glücklich. Nur als vorschlag, ich würd hier gerne "frieden" belassen.^^

Was einen nicht umbringt macht einen zumeist nicht härter - würds nicht drauf anlegen.^^

Das was man bei Schimmel oben sieht war nichtmal der eigentliche. Ich würd da vorsichtig sein.

Custody: Bist du etwa hier zugegen? :Awesome:

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Larien schrieb:  
(25.05.2012)Custody schrieb:  
(25.05.2012)Larien schrieb:  Also meines Wissens nach müsste schlechte Butter ranzig riechen. Und ich lebe sowieso nach dem Prinzip: was ein paar Tage über dem Mindeshaltbarkeitsdatum ist, aber noch gut aussieht, wird gegessen, und ich lebe ja noch RD wink

Wie gesagt, ich hab ja Vorlesungen in Lebensmittelkunde, Lebensmitteltoxikologie und Milchprodukten. Und ich als Fachkenner kann sagen: Die ist noch gut. Seltsam nur: Die ist seit 5 Monaten eigentlich abgelaufen. Aber ich Fuchs hab sie bei 2 °C möglichst sauerstoffarm gelagert, da hält die bedeutend länger FS grins Na ja, und was nicht umbringt, das macht härter RD salute

Ah, du bist sogar dafür ausgebildet Sachen zu essen, die schon abgelaufen sind^^

@Dr Wandschrank: wenn ich mich nicht irre, darf man bei Obst sogar die schimmelige Stelle großzügig abschneide und das Zeug danach essen, also ist die Idee gar nicht mal soooo falsch, nur halt bei Butter xD

Nach dem was ich im Unterricht gehört habe ist der Schimmel den man sieht sozusagen mit den Früchten eins Baums zu vergleichen aber im Nahrungsmittel drin ist der Ursprung des Schimmels und den sieht man nicht. Bei Brot ist es mein ich so. hat zumindest mein Lehrer damals gesagt Pinkie happy
Zitieren
25.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ach was, kann man alles noch essen.
Ich hab auch öfter mal halb verschimmelte Toastbrote gegessen, bis ich irgendwann geschnallt hab, dass man sein Brot vorher von beiden Seiten angucken sollte und nicht nur von einer. Und ich lebe noch.

Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)whoopie schrieb:  Ach was, kann man alles noch essen.
Ich hab auch öfter mal halb verschimmelte Toastbrote gegessen, bis ich irgendwann geschnallt hab, dass man sein Brot vorher von beiden Seiten angucken sollte und nicht nur von einer. Und ich lebe noch.

Angenehm stell ich mir das aber trotzdem nicht vor und Brot geht ja auch noch
Bei Eiern wird es richtig lecker Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(25.05.2012)Larien schrieb:  
(25.05.2012)Custody schrieb:  
(25.05.2012)Larien schrieb:  Also meines Wissens nach müsste schlechte Butter ranzig riechen. Und ich lebe sowieso nach dem Prinzip: was ein paar Tage über dem Mindeshaltbarkeitsdatum ist, aber noch gut aussieht, wird gegessen, und ich lebe ja noch RD wink

Wie gesagt, ich hab ja Vorlesungen in Lebensmittelkunde, Lebensmitteltoxikologie und Milchprodukten. Und ich als Fachkenner kann sagen: Die ist noch gut. Seltsam nur: Die ist seit 5 Monaten eigentlich abgelaufen. Aber ich Fuchs hab sie bei 2 °C möglichst sauerstoffarm gelagert, da hält die bedeutend länger FS grins Na ja, und was nicht umbringt, das macht härter RD salute

Ah, du bist sogar dafür ausgebildet Sachen zu essen, die schon abgelaufen sind^^

@Dr Wandschrank: wenn ich mich nicht irre, darf man bei Obst sogar die schimmelige Stelle großzügig abschneide und das Zeug danach essen, also ist die Idee gar nicht mal soooo falsch, nur halt bei Butter xD

Nach dem was ich im Unterricht gehört habe ist der Schimmel den man sieht sozusagen mit den Früchten eins Baums zu vergleichen aber im Nahrungsmittel drin ist der Ursprung des Schimmels und den sieht man nicht. Bei Brot ist es mein ich so. hat zumindest mein Lehrer damals gesagt Pinkie happy

Jo, bei Brot und sowas stimmt das auch, aber bei Obst soweit ich weiß halt nicht, da ist wirklich nur das was man sieht und kleiner Umkreis giftig.

@Whoopie: Willkommen im Club. Man isst fröhlich Toastbrot, nimmt die nächste Scheibe raus, guck drauf. Huch. Grün.

@Sephe: so, das war mein Schlusswort, jetzt können wir wieder über Katzen reden^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
whoopie: Ich bin kein Fan von Lebensmittelverschwendung, aber mit Schimmel sollte man vorsichtig sein. Das kann ... "krass" werden.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
26.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Das geht alles noch sehr,sehr,sehr gut Big Grin
Ich ernähr mich so gut wie nur von abgelaufenen Lebensmitteln und mir gehts immer gut damit

(vllt bin ich aber nur abgehärtet^^)
Zitieren
26.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(26.05.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Das geht alles noch sehr,sehr,sehr gut Big Grin
Ich ernähr mich so gut wie nur von abgelaufenen Lebensmitteln und mir gehts immer gut damit

(vllt bin ich aber nur abgehärtet^^)

Hi apfelzahnpasta Twilight happy
Abgelaufen und verschimmelt ist aber ein Unterschied
das macht ja nicht zack verschimmelt sobald das Datum erreicht ist
das Datum ist ja immer etwas vor gesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste