Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 06:58



Der Flirtchat für Spamfetischisten
02.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  In der Tat. Was die Tierwelt für Schauspiele zu bieten hat (Das klingt jetzt anders als gedacht). Und wenn Salz mit im Spiel wäre, wäre es dann Sadomaso?

Gibt es sowas im Tierreich überhaupt? Man könnte sich ja zwei Schnecken suchen und sie vor Salz setzen und gucken ob die sich freiwillig im Salz paaren, dann hätten wir wissenschaftlich belegte SM-Schnecken! (Und dann kann man sie in Latexoutfits stecken, sie filmen und viel Geld machen!)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Larien schrieb:  
(02.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  In der Tat. Was die Tierwelt für Schauspiele zu bieten hat (Das klingt jetzt anders als gedacht). Und wenn Salz mit im Spiel wäre, wäre es dann Sadomaso?

Gibt es sowas im Tierreich überhaupt? Man könnte sich ja zwei Schnecken suchen und sie vor Salz setzen und gucken ob die sich freiwillig im Salz paaren, dann hätten wir wissenschaftlich belegte SM-Schnecken! (Und dann kann man sie in Latexoutfits stecken, sie filmen und viel Geld machen!)

Denke schon, aber sicher nicht bewusst. Bei einer Käferart zum Beispiel, ist beim Männchen der Penis aus Stacheln, die Weibchen haben diesbezüglich eine geringere Lebenserwartung als die Männchen - Und niemand weiß, welchen Zweck die Stacheln haben.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
02.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(02.06.2012)Larien schrieb:  
(02.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  In der Tat. Was die Tierwelt für Schauspiele zu bieten hat (Das klingt jetzt anders als gedacht). Und wenn Salz mit im Spiel wäre, wäre es dann Sadomaso?

Gibt es sowas im Tierreich überhaupt? Man könnte sich ja zwei Schnecken suchen und sie vor Salz setzen und gucken ob die sich freiwillig im Salz paaren, dann hätten wir wissenschaftlich belegte SM-Schnecken! (Und dann kann man sie in Latexoutfits stecken, sie filmen und viel Geld machen!)

Denke schon, aber sicher nicht bewusst. Bei einer Käferart zum Beispiel, ist beim Männchen der Penis aus Stacheln, die Weibchen haben diesbezüglich eine geringere Lebenserwartung als die Männchen - Und niemand weiß, welchen Zweck die Stacheln haben.

Haben Kater nicht auch solche Stacheln? Oder ist das jetzt nur wieder falsches Halbwissen?
Und es gibt ja auch Tiere (wenn ich mich nicht irre vor allem eine bestimmt Krötenart) die Sex mit toten Artgenossen hat (was ja wohl eindeutig nicht zu Fortpflanzung dient), also wär das wirklich gar nicht mal sooo unlogisch, dass es neben Nekrophilie noch andere Fetische gibt.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Larien schrieb:  Haben Kater nicht auch solche Stacheln? Oder ist das jetzt nur wieder falsches Halbwissen?
Und es gibt ja auch Tiere (wenn ich mich nicht irre vor allem eine bestimmt Krötenart) die Sex mit toten Artgenossen hat (was ja wohl eindeutig nicht zu Fortpflanzung dient), also wär das wirklich gar nicht mal sooo unlogisch, dass es neben Nekrophilie noch andere Fetische gibt.

Darüber weiß ich aber nichts, ob Kater auch solche Stacheln haben... Aber natürlich sind andere Fetische auch nicht unlogisch. Schimpansen beispielweise bevorzugen Gruppensex - Mit dem Vorteil, dass keiner weiß, welches Junge von wem gezeugt wurde. So traut sich niemand, einem der Kinder etwas anzutun. Damn nature, you're funny.

Jedenfalls, ich geh dann mal ins Bett. Bis denne!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
02.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(02.06.2012)Larien schrieb:  Haben Kater nicht auch solche Stacheln? Oder ist das jetzt nur wieder falsches Halbwissen?
Und es gibt ja auch Tiere (wenn ich mich nicht irre vor allem eine bestimmt Krötenart) die Sex mit toten Artgenossen hat (was ja wohl eindeutig nicht zu Fortpflanzung dient), also wär das wirklich gar nicht mal sooo unlogisch, dass es neben Nekrophilie noch andere Fetische gibt.

Darüber weiß ich aber nichts, ob Kater auch solche Stacheln haben... Aber natürlich sind andere Fetische auch nicht unlogisch. Schimpansen beispielweise bevorzugen Gruppensex - Mit dem Vorteil, dass keiner weiß, welches Junge von wem gezeugt wurde. So traut sich niemand, einem der Kinder etwas anzutun. Damn nature, you're funny.

Jedenfalls, ich geh dann mal ins Bett. Bis denne!

Eigentlich ne kluge Idee, wobei ich als Frau wohl gerne wissen würde, wer der Vater meiner Kinder ist^^

Bis dann, gute Nacht


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Sieht aus als würden Gespräche über Tiersex Leute abschrecken FS sad

Guten Morgen! (Es ist ein neuer Tag mit neuen Gesprächsthemen!) Pinkie happy

(Und woah, Doppelpost. Gängstah!)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir Larien!
Und ja, Schnecken liebe ist sehr... faszinierend... zu faszinierend für einige!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
02.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir Larien!
Und ja, Schnecken liebe ist sehr... faszinierend... zu faszinierend für einige!

Danke, danke, wünsche ich dir auch.
Und jeder hat halt sein besonderes Interessensgebiet. Bei manchen ist es Liebe zwischen Schnecken, bei manchen etwas langweiliges und uninteressantest Twilight happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Alles frisch deinerseits?
Wenn ja, habe ich einen Auftrag! Unser Thema braucht eine Hausschnecke, ich bin schwer dafür!
Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
02.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Larien schrieb:  Sieht aus als würden Gespräche über Tiersex Leute abschrecken FS sad

Wundert's dich?

Zitieren
02.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Scotomaphobie schrieb:  Alles frisch deinerseits?
Wenn ja, habe ich einen Auftrag! Unser Thema braucht eine Hausschnecke, ich bin schwer dafür!
Spoiler (Öffnen)

Jaaa! Cheerilee awesome Das ist ab jetzt unser Maskottchen. Das freut sogar die Katzenfreunde, da es miaut. Außerdem kann es wilde Quallen beruhigen!

@Whoopie: Wir mögen kleine rosa Ponys, warum sollten wir dann von Tiersex abgeschreckt werden? Big Grin (Und Clopper sollten ja eh begeister sein xDD)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Hallö, wenn auch nur kurz!

Wir brauchen dringend Miauende Hausschnecken! Garry is best Pony.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
02.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Sephe schrieb:  Hallö, wenn auch nur kurz!

Wir brauchen dringend Miauende Hausschnecken! Garry is best Pony.
Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
02.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Sephe schrieb:  Hallö, wenn auch nur kurz!

Wir brauchen dringend Miauende Hausschnecken! Garry is best Pony.

Alle sind dafür, Yay! Cheerilee awesome
Wir sollten nem Mod dazu überreden, dass er den Startpost editiert und dort Gary als Maskottchen deklariert


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Das ganze sollte der "Garrythread" werden.

Scoto: Sehr tolles Bild - Vorallem wenn man die Schriftzüge mit spanischem Akzent spricht :Happy:
ARGUMENTACION!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
02.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Sephe: Weil Kadse es will. Handele mit es.
Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
02.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Kadse stimmt mich nicht um. Versuch weiter!

(Und bitte keine Bild!)

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
02.06.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Sephe schrieb:  Kadse stimmt mich nicht um. Versuch weiter!

(Und bitte keine Bild!)

Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
02.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich verlasse euch jetzt auch, meine lieben Flirtfreunde, um eine Grammy gewinnende Band zu sehen.

Ich lasse euch mit dem Auftrag Garry offiziell zum Maskottchen zu machen zurück.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(02.06.2012)Larien schrieb:  Ich lasse euch mit dem Auftrag Garry offiziell zum Maskottchen zu machen zurück.
Du bist nicht in der Position, hier irgendwelche Aufträge zu erteilen.


Hiermit erkläre ich die einzig wahre Flirtkatze zur offiziellen Flirtkatze, wie ich es bereits letzten Montag tat.
(28.05.2012)whoopie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die ist jetzt die offizielle Flirtkatze. Weil sie... flirtig guckt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste