Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:49



Der Flirtchat für Spamfetischisten
05.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)Sephe schrieb:  Das heißt nicht, dass der Kuchen nicht mal gelebt hat! Du Kuchenmörder! ;-)

Er bestand einstmals aus vielen einzelnen Teilen, die auf grausame Weise verstümmelt, zerkleinert, erhitzt und bis zur Unkenntlichkeit verändert wurden.
Zerhacktes Getreide, mit einer schrecklichen Schneidemaschine wehrlos auf dem Feld geköpft und anschließend unter knirschenden Mahlscheiben zerquetscht.
Milch, gewaltsam aus einem Kuheuter gepresst, wodurch Kälbchen keine Milch haben, sondern billige Ersatzprodukte trinken müssen, die zudem noch auf mörderische Temperaturen gebracht wurde.
Eier, gestohlen von ständig auf Kinder hoffenden Hühnern, die jedoch niemals Nachwuchs haben werden, denn ihnen werden ihre Schützlinge weggenommen, verkauft und dann zerschlagen und mit einem Quirl zermatscht.
Zuckerrohr, gewonnen durch hunderte knechtende brasillianische Niedriglohnarbeiter, gehackt und gepresst, bis nur noch das Lebensblut von der armen Pflanze übrig ist, welches dann eingetrocknet wird.

Kuchen ist soooo schrecklich....Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)whoopie schrieb:  
(05.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  öhm ._.

Ohne dir irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen, deren Existenz ohnehin keinen wirklichen Sinn hat - hier wirst du lange auf dein very special somepony warten können.

Sei nicht so gemein, Königin. Wir wissen dass dein Leben trist und ohne Liebe ist, aber andere dürfen doch wohl hoffen^^
Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Man findet hier kein very special somepony, hier findet man nur seltsame Diskussionen RD wink



(05.06.2012)Custody schrieb:  
(05.06.2012)Sephe schrieb:  Das heißt nicht, dass der Kuchen nicht mal gelebt hat! Du Kuchenmörder! ;-)

Er bestand einstmals aus vielen einzelnen Teilen, die auf grausame Weise verstümmelt, zerkleinert, erhitzt und bis zur Unkenntlichkeit verändert wurden.
Zerhacktes Getreide, mit einer schrecklichen Schneidemaschine wehrlos auf dem Feld geköpft und anschließend unter knirschenden Mahlscheiben zerquetscht.
Milch, gewaltsam aus einem Kuheuter gepresst, wodurch Kälbchen keine Milch haben, sondern billige Ersatzprodukte trinken müssen, die zudem noch auf mörderische Temperaturen gebracht wurde.
Eier, gestohlen von ständig auf Kinder hoffenden Hühnern, die jedoch niemals Nachwuchs haben werden, denn ihnen werden ihre Schützlinge weggenommen, verkauft und dann zerschlagen und mit einem Quirl zermatscht.
Zuckerrohr, gewonnen durch hunderte knechtende brasillianische Niedriglohnarbeiter, gehackt und gepresst, bis nur noch das Lebensblut von der armen Pflanze übrig ist, welches dann eingetrocknet wird.

Kuchen ist soooo schrecklich....Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Genau aus dem Grund esse ich Kuchen! Ich foltere ja auch gerne Leute in meinem Folterkeller! Smile


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
05.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)whoopie schrieb:  
(05.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  öhm ._.

Ohne dir irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen, deren Existenz ohnehin keinen wirklichen Sinn hat - hier wirst du lange auf dein very special somepony warten können.

Weiß ich doch ^___^ ich such doch nur unterhaltung :>
Zitieren
05.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Man kann tatsächlich einen Film daraus machen! Der Kuchen des grauens - Dr. Oetker schlägt zurück!
Das wird ein Hit! :Awesome:
Und wenn der Kuchen auf dem Mond ist, dann können wir sogar Aliens/Spaceships mit einbringen! Whahaha!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
05.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)Larien schrieb:  Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Man findet hier kein very special somepony, hier findet man nur seltsame Diskussionen RD wink

Und ich behaupte mal Kackfrech, das ist eine Lüge! Es haben hier schon Leute ihr very special Somepony gefunden!

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Flirtchat
Big Grin irgendwann findet jeder seinen VSSP :o
Zitieren
05.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)Hunterkari schrieb:  
(05.06.2012)Larien schrieb:  Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Man findet hier kein very special somepony, hier findet man nur seltsame Diskussionen RD wink

Und ich behaupte mal Kackfrech, das ist eine Lüge! Es haben hier schon Leute ihr very special Somepony gefunden!

Nagut, ich habe mein Zuckerstückchen auch hier gefunde, aber die Wahrscheinlihckeit ist doch eher gering. Wobei als weibliches Wesen ist die gar nicht mal sooo gerng


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
05.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)Larien schrieb:  Sei nicht so gemein, Königin. Wir wissen dass dein Leben trist und ohne Liebe ist, aber andere dürfen doch wohl hoffen^^
Du musst da unterscheiden. Mein Leben ist nicht trist und ohne Liebe, sondern trist und ohne Liebe weil ich das so will.

(05.06.2012)Hunterkari schrieb:  
(05.06.2012)Larien schrieb:  Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Man findet hier kein very special somepony, hier findet man nur seltsame Diskussionen RD wink
Und ich behaupte mal Kackfrech, das ist eine Lüge! Es haben hier schon Leute ihr very special Somepony gefunden!
Du hast sicher nichts dagegen, wenn wir diese Äußerung unkommentiert lassen...

(05.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Big Grin irgendwann findet jeder seinen VSSP :o
Willst du mir drohen?

Zitieren
05.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Big Grin irgendwann findet jeder seinen VSSP :o
Willst du mir drohen?
[/quote]

wieso drohen? °____°
Zitieren
05.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)Sephe schrieb:  Man kann tatsächlich einen Film daraus machen! Der Kuchen des grauens - Dr. Oetker schlägt zurück!
Das wird ein Hit! :Awesome:
Und wenn der Kuchen auf dem Mond ist, dann können wir sogar Aliens/Spaceships mit einbringen! Whahaha!

Ohmygosh! Lyra astonished Cake Sky, die radikalen Kuchen vom Mond, geführt vom deutschen Diktaktor Oetker, die alle gesunde Nahrung unter ihre Herrschaft zwingen wollen!
Klingt nach nem Kassenschlager Applelie

(05.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Big Grin irgendwann findet jeder seinen VSSP :o

*bösartiges James Bond Bösewicht Lachen* Bist du dir da sicher?


Hey! Whoopies Leben ist nicht ohne Liebe. Nein nein! Das muss ich klar widerlegen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(05.06.2012)whoopie schrieb:  
(05.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Big Grin irgendwann findet jeder seinen VSSP :o
Willst du mir drohen?
wieso drohen? °____°

Solche Dinge halte ich nicht für ein erstrebenswertes Ziel und von daher will ich sowas gar nicht finden. Wobei, kann man etwas wirklich finden, wenn man es nicht sucht?
Sephe, erkläre bitte die Welt!


Cuz, du bist natürlich die ausnahmigste aller Ausnahmen. FS grins

Zitieren
05.06.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)whoopie schrieb:  
(05.06.2012)Hunterkari schrieb:  
(05.06.2012)Larien schrieb:  Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Man findet hier kein very special somepony, hier findet man nur seltsame Diskussionen RD wink
Und ich behaupte mal Kackfrech, das ist eine Lüge! Es haben hier schon Leute ihr very special Somepony gefunden!
Du hast sicher nichts dagegen, wenn wir diese Äußerung unkommentiert lassen...

Und was soll dass bitte bedeuten? Niemand hat gesagt, dass es das VSSPF sein soll... (Very Special SomePony Forever)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Dann kann's ja nicht so very special sein.

Zitieren
05.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Custody, es wird toll! Vergess nicht die Nazi-Zombies, die das Kuchenrezept klauen wollen :x

Ich soll die Welt erklären... Ja... Das könnte dauern...
Ich belasse es dabei, dass "Speziell" eine Illusion ist, und es nur passend gibt. Alles andere hätte irgendwie einen... Esoterischen faktor. Bedeutet natürlich nicht, das es nicht schön ist/sein kann - nur eben nicht so besonders.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
05.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(05.06.2012)whoopie schrieb:  Cuz, du bist natürlich die ausnahmigste aller Ausnahmen. FS grins

Heart

@Sephe: Gesunde Einstellung zu dem Thema. Also beide Themen Derpy confused. Apokalypse-Kuchenklauzombies sind ein echtes Muss Applelie
Passend statt speziell, gute Wortwahl RD salute Man braucht auch kein spezielles Werkzeug, sondern einfach nur Passendes. Gut, gut, weiter so.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
:Salute:
Alles ist besser mit Zombie-Nazis der apokalyptischen Kuchenklauerei.^^

Tjaja. So isset doch. Andernfalls lasse ich mich belehren, aber nicht auf Esoterik-Ebene. Tongue

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
05.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich meinte zwar eher, dass du die Frage, ob man etwas wirklich 'finden' kann, wenn man es nie gesucht hat, beantworten sollst, aber passend find ich auch ganz gut.

Zitieren
05.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Oh. Das Wort "finden" passt je nach Kontext. Ich hab auch z.B. einen Euro gefunden, hab mich gefreut, und das ohne danach gesucht zu haben.
Ähnlich kann es doch dort auch sein. Zufällig drüber "stolpern", und als positiv empfinden. Jetzt wäre nur die Frage, ob es nicht seltsam wäre, die Straße deswegen nach Euros abzuzuchen...
Aber auch dort soll jeder machen was er will. Am Ende sollte man nur glücklich damit sein.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
05.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ja, hm. Ist die zufällige Begegnung dann wirklich ein Finden? Ich hab's irgendwie nicht so mit Wörtern momentan.
(Wie passend, dass das momentane Deutschthema die Sprachkrise ist.)

Zitieren
05.06.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ja, ich schätze schon. Wobei die Wortdefinition eh hinfällig ist, da die Aussage bekannt ist.
Ich denke aber, finden passt eher als "begegnen" o.Ä..

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste