Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:47



Der Flirtchat für Spamfetischisten
25.06.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
hallo flirtchat

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
(25.06.2012)Larien schrieb:  Solange du heute abend zur Hochzeit da bist, ist alles gut RD wink
wann gehts denn los?


DIE IST HEUTE?!


am 15. fahren wir los und ich dachte einfach vieeel später Big GrinD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Heute, ja^^ wusstest du das nicht? XD

mir gehts gerade so bei meinem Abiball, ist schon Freitag und ich dachte ich hätte noch ewig Zeit Big Grin

und hallo Moon


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Oh hallo Moon

ne wusste ich nciht Big GrinD

Ja Abiball..ir wurde heute klar,dass ich weniger als ein Jahr bis zum Abi hab T_T

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich glaube das weiß keiner außer die beiden zukünftigen Ehepaare Big Grin Und Sephe will sowieso nicht kommen FS sad

Ach, ich hab ja sogar schon meinen Abischnitt und ich hab immernoch nicht begriffen, dass ich Abi gemacht habe Big Grin auch bei der ersten Abiklausur ist das bei mir voll nicht angekommen, dass ich Abi schreibe, war irgendwie ne Klausur wie jede andere^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Darf man fragen wies so ausgefallen ist?
und in was hassu alles Abi gemacht?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Darf man^^ 1,9. fand ich toll, da ich angesichts der Matheabiklausur eigentlich die Hoffnung dadrauf aufgegeben hatte (mein Taschenrechner hat sich geweigert richtige Ergebnisse anzugeben -.-)
Hatte Deutsch und Mathe LK, Pädagogik und Informatik mündlich


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Also so wies bei mir enden wird vermutlich^^

ausser der Schnitt..dazu bin ich in Mathe viel,viel,viel zu mies.

aber gückwunsch Smile)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Gleiche Fächer? oder was meintet du?

Ach, willst du meine Mathenote in 12.1 wissen? 6 Punkte -.- daran war zwar vor allem die Lehrerin Schuld, weil die aus irgendeinem Grund am Anfang überzeugt war, dass ich einfach nichts drauf habe (wtf? wer wählt bitte MatheLK, wenn er Mathe nicht kann? o.o wenn man nicht weiß was man nehmen soll, nimmt man doch eher Deutsch und Erdkunde oder so)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ja ^^
weiss nurnoch nicht ob Deutsch oder Englisch.
Nja Mathe bin ich son 2Punkte Kandidat.
in Stochastik hab ich jetzt 7 geschrieben aber gleich zweimal hinterenander wieder 0..Big Grin

<Nja meine Deutschlehrerin hat n leichten Knall,Jahrelang richtig abgegangen in Deutsch immer ne gute 2 (auch wenn ich unfertige Aufsätze abgegeben hab weil ich kb mehr hatte.)
und auf einmal n 5 Punkte Schnitt,Versteht keiner und jeder dem ichs erzähl ist einfach entsetzt ^^

Was Pädagogik bei dir auch Hauptfach oder wie lief das?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Der 2 Punkte-Kandidat war ich immer ein Französisch und Latein (obwohl da meine zweite Lehrerin total lasch war und ich mein Latinum sogar problemlos bekommen habe o.o mein alter Lehrer hätte mir für die Klausuren höchsten halb so viele Punkte gegeben Big Grin), aber das konnte ich zum Glück alles abwählen ^^

Hm, red mal mit deiner Lehrerin drüber? Hab ich auch so gemacht. Mami mitgenommen für etwas mehr Autorität und jemanden der sich für einen einsetzt und dann warens im nächsten Halbjahr schon 10 Punkte^^ (und der Lehrerwechsel hats dann noch besser gemacht Big Grin)

Hauptfach? Öh, was ist ein Hauptfach beim Abi? Big Grin Sieht aus als sei das System bei uns beiden etwas anders (das nervt mich sowieso, je nach Bundesland läuft das so unterschiedlich ab o.o)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hatte seit der 9 kein Französisch mehr..und Latein hatte ich nie,..

Nja die Lehrerin si so ne junge..haben wir keine Chance gehabt mit Gesprächen
Ja Big Grin
Vorallem wenn ich verkack kann ich anscheinend noch locker bei euch studieren weil wir ja hochgestuft werden wenn wir zu euch kommen^^

ADa ich auf ner andere Schule bin isses bei ir aber nochmal anders als hier im Bundesland selbst
Also wir haben keine Lks sondern nur Hauptfächer..und Pädagogik z.b. zählt jede Arbeit usw.ist halt auch mein Neigungsfach Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich musste Latein und Französisch nehmen weil wir an meiner Schule ne Klasse haben, die den ganzen Stoff schneller durchnimmt, damit man ne Klasse überspringen kann. Und damit halt sowohl Leute die Franzöisch wollen als auch die, die Latein wollen da rein können, gibts da halt beides. War für mich doof weil ich Fremdsprachen nicht so mag, aber so bin ich immerhin aus dem Doppeljahrgang durch die Umstellung auf G8 hier in NRW raus^^

Man kann sich echt kaum mit Leuten aus anderen Bundesländern übers Abi unterhalten o.O in Berlin haben die irgendwie sogar 5 PRüfungsfächer und muss noch irgendeine Projekt machen oder so. Und in Bayern haben die ja auch keine LKs sondern gehen in den normalen Kurs und haben dann noch extra Seminare zur Vertiefung oder so
Ja, je nach Schule gibts auch nicht andere Sachen, hier gibts auch Schulen mit 3 LKs und nicht nur mit 2 wie sonst. Alles so kompliziert Big Grin Und wegen der Umstellung auf G8 haben die Stufen unter mir nochmal andere Regeln was ins Abi darf und was nicht, nervig
Also hast du sozusagen Päda LK?^^ Und was ist ein Neigungsfach?^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich seh aus wie ein koksmonster T_T
Feuerfestes Material im Regen schneiden ist assi...

Und hallo Hot Papaya Toffifee und moonchild.

Ich schieb Montagsdepris und da komm ich nur raus wenn 16:00 is.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
ich bin auf Sozialwissenschaftlcihen Gymi und da da Päpsy Neigungsfachist kommen wir nieee drumdrum und habens auch 6h die Woche^^
Wieviele Fächer wir wo abi machen hab ich noch nicht durchgeblickt weil jeder was anderes sagt..
Ja ich habs ähnlich gemacht.
Bin inner 8 sitzen geblieben als ich im g8 jahgang war..wieder g8..
dachte mir ja okay kein Doppeljahrgang,ABER hab dafür die 10 Übersprungen und dann bin ich auch auf ne andere Schule BÄÄM G9 Big Grin
War das beste was mir je passiert ist Big Grin

Ja andere Bundesländer und schon isses anders..
Vorallem auch das unterschiedliche Niveau ist krass. Was ich woanders studieren kann wo die mich hier warscheinlich nichtmal nachfragen lassen ob ich dar Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Hunoldo: Keksmonster kenn ich ja, aber Koksmonster sind mir neu Big Grin
Und an seine bevorstehende Hochzeit zu denken hilft auch gegen Montagsdepris RD wink

@Apfel: 6h die Woche? ich hatte LK immer nur 5h
Wah, das klingt kompliziert xD aber solange du es gut findest, ist das ja gut^^

Ja, in Bayern zählt ja z.B. schriftlich auch mehr als mündlich, bei uns ist es 50:50 und das finde ich deutlich besser. Weiß gar nicht ob NRW schwierig oder leicht sein soll, aber da ich sowieso erstmal hier bleibe ist das eh egal^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Also ich werd hochgestuft wenn ich in NRW studier ..also wohl leicht^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ja meiner "verlobten" scheint es wegen diesem Typen Namens Andi nicht so gut zu gehen. Das zieht mich mit runter. Ich glaub ich muss mir den Typen mal schnappen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
25.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Schnapp ihn dir,wenn du dabei bist darfst dir gerne noch meinen Ex schnappen^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
25.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Apfel: Komm nach Aachen und studier mit mir! Big Grin Aachen ist super!^^ (außerdem viele junge, attraktive Studenten RD wink)

@Hunoldo: Mach ihn fertig! Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste