Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:59



Der Flirtchat für Spamfetischisten
24.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Schnulzig.
*duck*

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
24.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(24.02.2012)SecretValor schrieb:  
(24.02.2012)whoopie schrieb:  
(24.02.2012)SecretValor schrieb:  Ich will whoopie Knuddeln. Ganz dolle. Bitte. Nur einmal.
Danach werde ich eine Beziehung mit Glitzer anfangen und alles wird gut Heart
Dann würde ich mich sehr benutzt fühlen.
Dann eben so:
Ich werde dich knuddeln, dann mit dir schön Essen gehen, dir das Kleid kaufen das du wolltest, mit dir zusammen kommen und dich noch weiter knuddeln.
Dann ziehe ich zu dir oder du zu mir oder wir in eine gemeinsame Wohnung und leben unsere Beziehung aus.
Wie wäre das?
Besser als sich benutzt fühlen, aber nicht so das, was ich mir für mein Leben erträume. Twilight happy

(24.02.2012)Sephe schrieb:  Unterbewusst Whoopie. Aber da ich hier keine welle losschlagen will:
Würdest du dir auch ein Kleid kaufen, dessen existenz nur dir bekannt ist, und Welches du nur aufwändig anziehst, wenn du alleine und ungesehen bist? Oder auf einer einsamen Insel?
Ich hab mir vor etwa einem Jahr mal ein Kleid gekauft, für einen Geburtstag. Seitdem hab ich das nie wieder angezogen, obwohl es für meine damaligen finanziellen Verhältnisse (als ich noch nicht arbeiten ging) echt teuer war, dafür ist immerhin über die Hälfte von meinem Taschengeld draufgegangen. Ab und zu ziehe ich es allerdings zuhause an, im Sommer, auch wenn ich gar nicht weg muss oder blödes Wetter ist und ich nichtmal rausgehe, einfach, weil ich es mag.
Also - ja, würde ich.

Zitieren
24.02.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
Frauen in Kleidern sind gut. Eeyup
Zitieren
24.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
*Hüpft durch die gegend* Gut, ich lasse es mal, will wie gesagt keine Welle losschlagen.

Was erträumst du dir denn, whoopie? Das was secret vorgeschlagen hat klingt doch ̶ä̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶n̶̶g̶̶w̶̶e̶̶i̶̶l̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶0̶̶8̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶i̶̶e̶̶h̶̶u̶̶n̶̶g̶ total gut?

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
24.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Sowas jedenfalls nicht. Tongue

Zitieren
24.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Spoiler (Öffnen)

Okay, bissl krasser Themenwechsel aaaaber... dieses Bild lässt mich einfach nicht los. Genausoschlimm wie die "My little dashie" geschichte. Hatte das ding gestern schon geposted im laberthread, aber da ist alles schneller weggespammed als man schauen kann^^
*Awwww, it hurts, it huuuurts*
Gottseidank werden wir uns so eine Szene nie wirklich antun müssen^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
24.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(24.02.2012)whoopie schrieb:  Weil es wunderwunderwunderschön ist, die Farbe der Hammer ist und ich Custodys Prinzessin werde?

Genau das. Frauen in schönen Kleidern sind einfach Nr.1. Wenn man 24/7 in dieser rottigen Gesellschaft mit tonnenweise Nichts von Kleidung bombardiert wird wie aufm schlimmsten Raverfestival mit 200 kg Magic Mushrooms, dann lernt man stilvolle, prächtige Kleider bei Frauen zu schätzen.
Mittelalterfestivals kann ich nur empfehlen. Richtig schöne Kleider gibt es da FS grins . Gut, kostet dann auch ein Vermögen und sollte man nur tätigen, wenn man auch davon ausgehen kann, dass die Dame einen noch 1-2 weitere...uhm...Dekaden begleitet. Oder man macht es wie nen Freund von mir, gibt 300€ für ein Mittelalterkleid für seine Ex aus und 2 Monate später ist Schluss. Eeepic Fail...FS sad

Ich kann nur keinen Aladin anbieten. Lediglich Templerrüstung oder Nagelstreifenanzug mit Cowboyhut. Die olle Rüstung war übrigens teurer und ist nicht so gesellschaftsfähig...ich war damit in ner Bank Geld abheben. Ich weiß wovon ich rede RD deals with it .

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(24.02.2012)Custody schrieb:  
(24.02.2012)whoopie schrieb:  Weil es wunderwunderwunderschön ist, die Farbe der Hammer ist und ich Custodys Prinzessin werde?

Genau das. Frauen in schönen Kleidern sind einfach Nr.1. Wenn man 24/7 in dieser rottigen Gesellschaft mit tonnenweise Nichts von Kleidung bombardiert wird wie aufm schlimmsten Raverfestival mit 200 kg Magic Mushrooms, dann lernt man stilvolle, prächtige Kleider bei Frauen zu schätzen.
Mittelalterfestivals kann ich nur empfehlen. Richtig schöne Kleider gibt es da FS grins .
Ohja, und vor allem geht das auch günstig. Mein Outfit hat alles in allem keine 100 Euronen verschlungen und ich finde es gut. Smile Man muss halt Schnäppchen jagen.

Zitieren
25.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
*gähn* Guten morgen, Flirtchat.
Hab ich gut geschlafen^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Morgen? o.o

Zitieren
25.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Jo, ich definiere diese Zeit noch als Morgen.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.02.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
@Whoopie wenn man nie fortgeht, kennt man natürlich auch das Phänomen, dass man am Wochenende ausschlafen kann, nicht RD wink
Zitieren
25.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich liebe ausschlafen^^. Besonders nach dem man 30 Stunden wach war.
Einen schöner Tag zum flirten
Zitieren
25.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(25.02.2012)Glitzer schrieb:  @Whoopie wenn man nie fortgeht, kennt man natürlich auch das Phänomen, dass man am Wochenende ausschlafen kann, nicht RD wink

Ich saß gestern bzw. heute bis kurz vor 2 in einem merkwürdigen Lokal, dann war mir das zu langweilig und ich bin gegangen, gegen halb 3 war ich im Bett und ich bin trotzdem pünktlich um 8 aufgewacht.

Zitieren
25.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Aus welchem grund sollte ich heute pünktlich um 8 aufstehen wollen? ^^
DO NOT WANT!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Pünktlich, weil ich so gut wie nie ohne Wecker zu einer anderen Uhrzeit aufwache. Egal wie früh oder spät ich ins Bett gehe.

Zitieren
25.02.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Whoopie, du bist ne nuss.
So, nu isset raus. Haste nun davon.
*Höhö*

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Muss.....whoopie...an die Wand...klatschen....
Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Nüsse sind lecker. Du findest mich zum anbeißen.

Zitieren
25.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Endlich nimmt dieser Thread Fahrt auf.Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste