Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 13:28



Umfrage: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Für Hörgeschädigte.
20.25%
16 20.25%
Normale Untertitel.
79.75%
63 79.75%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Deutsche Untertitel für die Brony Doc
08.02.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Samstag 12 Uhr klingt schaffbar und Sonntag sollte auch drin sein. Twilight happy Muss mir nur nochmal die TS-Daten rauskramen. Ich glaub ich speichere sie mir einfach als Favos. RD wink
Ich muss nur gucken, ob ich die Änderungen heute noch eingetragen bekomme.. Derpy confused
11.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Mahlzeit.

Sorry wegen Sonntag, ich hab das völlig vergessen. Wie weit seid ihr denn gekommen?
11.02.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Soweit ich weiß gar nicht. Derpy confused
Ich war so ungefähr ab 12 da, außer mir nur flutterkind und dann musste ich irgendwann off.
11.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Na gut, ich konnte ja nicht: war ja von der Nachtschicht gekommen, da war beim besten Willen nichts zu wollen.

Wie weit seid ihr Samstag eigentlich noch gekommen, nachdem ich mich verabschiedet hatte? - Doch nicht etwa bis Zeile 1400 oder so...? RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
und? kleinermetaller gibts schon nen update? Ist schon das vom vorletzten mal eingepflegt?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.02.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Bin noch nicht ganz fertig, aber größtenteils ja. Twilight smile
13.02.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
So, jetzt ist alles drin. RD wink Falls ihr Samstag was vorhabt: Ich bin ab 8 in der Feuerwehr und komme irgendwann nachmittags wieder. So gegen vier oder fünf denk ich mal.
14.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Bin arbeiten am Samstag, da müßtet ihr auf mich verzichten (wovon sicher die Welt nicht untergeht RD wink ). Sonntag hab ich frei, aber auch nicht unendlich Zeit: muß haushältern Lyra eww

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
14.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
samstag + sonntag spätdienst also erst ab 23 uhr zeit... ergo auch ohne mich.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
15.02.2013
flutterkind Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Ich hätte am Samstag von 12:00 bis 14:30 Uhr Zeit. Am Sonntag den ganzen Tag ohne weitere Einschränkungen.

Wie weit sind die Untertitel denn mittlerweile?
16.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
(15.02.2013)flutterkind schrieb:  Wie weit sind die Untertitel denn mittlerweile?

Gute Frage; würd mich auch interessieren.

Dann mach ich eben mal 'nen Vorschlag für dieses Wochenende:

Samstag geht bei mir heute gar nicht, muß arbeiten - natürlich wiedermal so ein richtiges 10,5-Stunden-Brett, da ist nichts zu wollen.

Sonntag ginge. Nur bitte nicht so zeitig, am Ruhetag will ich nicht auch noch den Wecker stellen müssen... ehrlich. Dazu kommt noch, daß ich diese Woche mal wieder mit der Hausreinigung dran bin. - Sagen wir, 15 Uhr bis 19:30 oder so? (20:00 ist Tagesschau, da bin ich stockkonservativ. Darf ich in meinem Alter aber wohl auch sein RD wink ). Eventuell, bei Zeit, Lust und Bedarf, nach der Tagesschau auch noch 'n Stück.

Hätte aber dazu bitte bis morgen nacht wenigstens eine Zusage - sonst feiere ich hier "Party for one", das ist auch herzlich sinnlos. Wenn flutterkind mitmacht, wären wir immerhin schon zwei... vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.

Und was wir bis dahin eben auch bräuchten, sonst brauchen wir gar nicht erst anfangen: Zeilennummer bzw. Timecode, bis wohin schon fertig abgeglichen ist, damit wir wissen, ab wo wir anfangen sollen.

Der Film hat ja einige üble Verrisse kassiert, wie ich das hier im Forum so gelesen hab. Hat es überhaupt noch Sinn, daß wir dieses Untertitel-Projekt noch zu Ende bringen, oder können wir das Ganze auch gleich einstampfen? Muß ich doch ehrlich mal so fragen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
16.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Das ganze drama stammt wohl eher von der ganzen Piraterie geschichte. Lots of butthurt. Die Leute raffen einfach nicht dass ohne Geld nichts läuft.

Ich bin was die Zeit angeht für Railway's Vorschlag
17.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Gerade geguckt: unseren TS-Raum scheints nicht mehr zu geben...?/!

Wollte Bescheid geben, daß es bei mir ne halbe Stunde später wird... hab gewissermaßen verpennt, nach drei Endlos-Schichten aber auch kein Wunder. Will mal gleich noch bei Tageslicht wenigstens die doofe Hausreinigung hinter mich bringen, wird deshalb erst etwa 15:30 bei mir. Sorry FS sad

Luna TRCV "Das TS-Online-Gehen von Railway Dash, planmäßige Onlinegeh-Zeit 15:00, findet heute etwa 30 Minuten später statt, Grund dafür ist verspätete Bereitstellung, wirbittnumenschulligung FS sad "

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
17.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
So, wir sind recht weit gekommen. Hier all das was wir durchgenommen haben:

https://docs.google.com/document/d/1mNSm...sp=sharing
17.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Auf jeden Fall!

Bleiben noch rund 115 Zeilen, davon wohl sogar einige deutsche Mitschriften... Urishima hat gerade im TS geschrieben, daß heute nichts mehr wird, gut, kann ich auch verstehen. Für noch-immer-geflasht-vom-Staffelfinale und nur 4 h Schlaf hast du sowieso erstaunlich gut durchgehalten, meinen Respekt RD salute Dazu das Mitschreiben und TC-Zurechtbasteln... wirklich gut.

Wär die Frage nach den nächsten Tagen... ich hab ja wie schon erwähnt Nächte. Morgen (Montag) könnt ich aber nochmal anbieten, sagen wir mal, von 17:00 oder so (oder auch 16:30, sollte ich auch schaffen) bis 18:30. Danach muß ich mich nochmal ne Stunde hinhauen, dann essen, Tagesschau, fertigmachen und Aufbruch... 20:37 fährt meine S-Bahn, die ich dann selber bekomme. Weiter weiß ich selber noch nicht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
17.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Man muss dann aber trotzdem noch einmal Probegucken. Hab neulich unsere halbfertigen angeschaut.....und ab und zu konnte man sie garnicht lesen wegen dem hntergrund.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
17.02.2013
flutterkind Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Enttäuschung für dich, Railway Dash, die letzte deutsche Stelle haben wir schon passiert.
17.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
(17.02.2013)Railway Dash schrieb:  Urishima hat gerade im TS geschrieben, daß heute nichts mehr wird, gut, kann ich auch verstehen. Für noch-immer-geflasht-vom-Staffelfinale und nur 4 h Schlaf hast du sowieso erstaunlich gut durchgehalten, meinen Respekt RD salute Dazu das Mitschreiben und TC-Zurechtbasteln... wirklich gut.

Nicht zu vergessen der Crepuscular Bronies Livestream. 2:19 Stunden diskutieren, streiten und am ende sogar dramatic. Ich bin fertig Freunde. Genehmige mir jetzt noch einen Scotch (bitter nötig nach der Aufregung) und begebe mch dann in die Horizontale.

(17.02.2013)Railway Dash schrieb:  Wär die Frage nach den nächsten Tagen... ich hab ja wie schon erwähnt Nächte. Morgen (Montag) könnt ich aber nochmal anbieten, sagen wir mal, von 17:00 oder so (oder auch 16:30, sollte ich auch schaffen) bis 18:30. Danach muß ich mich nochmal ne Stunde hinhauen, dann essen, Tagesschau, fertigmachen und Aufbruch... 20:37 fährt meine S-Bahn, die ich dann selber bekomme. Weiter weiß ich selber noch nicht.

Weiß noch nicht genau wie ich die Woche nach Hause komme. Wird Montag, Mittwoch und Freitag definitiv nach 17 Uhr sein wegen Training. Wir kriegen das schon hin.
18.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
Montag erst nach 17:00?

Naja, 17:30 - 18:30 wär auch immerhin noch ne Stunde...

Welche Schichten ich Di-Mi-Do. nun genau hab, weiß ich selber noch nicht (bin so eine Art "freischaffender Künstler"), deshalb auch keine Zeiten. - Sa. geh ich zum Treffen in Frankfurt, da bin ich so... falls es stattfindet, bisher wars recht ruhig im entsprechenden Thread, aber ich geh mal davon aus, daß es stattfindet. Sonntag fahr ich für knapp eine Woche in den Heimaturlaub heim nach Sachsen RD salute Dort komm ich dann allerdings zu praktisch nichts Ponyhaftem, da bin ich schon froh, wenn ich abends mal ein wenig Forum stalken kann.

Die Stream-Diskussion scheints ja in sich gehabt zu haben AJ surprised

Und übern letzten deutschen Teil sind wir drüber raus? Na gut... bleiben also noch die vollen 115 Zeilen zum Abgleichen, das werden wir doch wohl schaffen Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
19.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Deutsche Untertitel für die Brony Doc
So wir sind bis 1400 gekommen (Flutterkind's Version). Ich habe die selbe Datei nochmal benutzt.

https://docs.google.com/document/d/1mNSm...sp=sharing


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste