Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 17:33



Fragenkette
07.06.2014
MrForge Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Fragenkette


Was hällst du von SmileHD?

Zitieren
07.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fragenkette
Ich fand es nicht brutal genug. Nach Cupcakes HD habe ich mehr erwartet und mangelde Brutalität ist ein Kritikpunkt wenn man mit Brutalität unterhalten will. Es sind zwar mehr gestorben, aber zu schnell und damit nicht so schmerzhaft. Es hat mich trotz dem unterhalten, aber Cupcakes HD hat meine Erwartung höher gesetzt, was ja nicht Smile HDs Schuld ist.

Macht das so für dich Sinn?

Zitieren
08.06.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Fragenkette
Eigentlich schon würde ich sagen

Oder etwa nicht?

Zitieren
08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fragenkette
Ich lese Creepypastas nur, wenn ein gutes und nachvollziehbares Konzept dahinter steckt, wie z.B. bei Rainbow Factory.

Und du?

Zitieren
10.06.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Fragenkette
Nunja, bei mir muss Blut, Logik, Blut, Psychopaten, Blut, .... und natürlich Blut drinn sein [Bild: cl-cpp-clap.png]

Was ist die beste FanFic/Creepypasta, die du bisher gelesen/gehört hast?

>.>
Zitieren
10.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fragenkette
Bis jetzt konnte mich keine sehr beeindrucken. Ich finde bei sowas die Augen am wichtigsten. Wenn ich nur eine lese oder höre dann kann ich schmerzen und brutalität nicht so gut nachempfinden. Ich schaue mir deswegen meistens Bilder an und selten mal ein Video, das aber dann meist eher aus zufall. Was bei solchen Bildern auch immer schön ist ist das Geheimniss. Was wird der Psychopat gleich alles schlimmes mit dem betrachter anstellen? Was ist mit ihm passier, das er so geworden ist? oder Was ist hier schlimmes in dem Zimmer passier? Deswegen ziehe ich auch Bilder in dem Bereich dem Film vor. Der besste Film den ich darin bis jetzt gesehen habe ist "Evil Dead". Auch Videos zu Cupcakes sind spannender als die eigentliche Fic. Wobei die Fic dann aber wieder besser ist als Rainbow Factory und zwar um Längen. Zumindest was die Brutalität angeht.

Hat das die Frage auch nur im geringsten beantwortet?

Zitieren
10.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fragenkette
Sogar ziemlich gut, meiner Meinung nach.

Kennst du den Film "Event Horizon"?

Zitieren
10.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fragenkette


Warum fragst du?

Zitieren
10.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fragenkette
Weil der dir gefallen könnte.

Magst du Psycho-Horror?

Zitieren
10.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fragenkette
Geht, wie gesagt interessiert mich das in Bilder (z.B. meinen Zeichnungen) recht mehr als im Film. Was allerdings Zeichentrickfilme mit einschliest oder interessanter macht als real action filme. Deswegen mag ich Cupcakes HD und es ist auch etwas was mir an Elfen Lied gefällt (auch wenn die Serie sowie Manga auch sonst super sind).
Ich wurde sogar mal im Unterricht von meiner Sitznachbarin angesprochen warum all meine Bilder so blutig seien. Bis dahin war mir das garnicht so aufgefallen.

Findest du Tod, Schmerz und/oder Angst als Motiev auch so interessant?

Zitieren
11.06.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Fragenkette
Eigendlich schon Pinkie happy
Auch wenn du eben mit Psycho Horror was verwechselt hast.
Cupcakes HD und der gleichen hat nichts mit Psycho Horror zu tun. Das ist alles nur Gore. Psycho Horror ist die subtilere Art ohne großes Gemetzel RD wink

Macht das Sinn?

Zitieren
11.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fragenkette
Aber ja.

Kennst du den Anime "Ghost in the Shell"?

Zitieren
11.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fragenkette
Ja, ja. Schon klar. Ich habe aber nicht gemeint das das Psycho Horror ist. Ich habe nur gesagt das mich eine Darstellung im Bild mehr fesselt als im Film. Das zählt für Psycho Horror genauso wie für Gore.
Tatsache ist aber auch, das ich mich mit den Genre nicht so auskenne und sie so genau benennen kann wie manch anderer. Das Cupcakes HD kein Psycho Horror ist erkenne ich aber schon.

Edit: ja, kenne ich. Habe aber nur den ersten Teil gesehen und kann mich nicht aufrappeln mir den zweiten anzuschauen.

Verstanden was ich gemeint habe?

Zitieren
11.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fragenkette
Nein, da es sich um eine Serie handelt.

Gibt es etwa auch Filme davon, wie bei Evangelion?

Zitieren
11.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fragenkette
Ja, und nur die kenne ich.

Verstanden was ich mit
(11.06.2014)ArnMLPs schrieb:  Ja, ja. Schon klar. Ich habe aber nicht gemeint das das Psycho Horror ist. Ich habe nur gesagt das mich eine Darstellung im Bild mehr fesselt als im Film. Das zählt für Psycho Horror genauso wie für Gore.
Tatsache ist aber auch, das ich mich mit den Genre nicht so auskenne und sie so genau benennen kann wie manch anderer. Das Cupcakes HD kein Psycho Horror ist erkenne ich aber schon.
gemeint habe?
(Erst ninjan und dann so blöd antworten.)

Zitieren
11.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fragenkette
Ich denke schon.

Willst du eine Frage?

Zitieren
11.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fragenkette
Willst du denn eine Antwort?

Zitieren
11.06.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Fragenkette
Wahrscheinlich schon

Sind wir eigentlich mehr oder weniger die einzigen, die hier noch rumhängen?

Zitieren
11.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fragenkette
Mr. Forge war doch vor kurzem hier.

Oder zählt der zu dem Wir dazu?

Zitieren
11.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fragenkette
Tut er nicht.

Und was ist mit mir?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste