Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:57



[auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
#1
23.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

[auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Weil ich im Bereich Basteln und Malen absolut talentbefreit bin, mich aber trotzdem mal künstlerisch im Pony-Bereich austoben wollte, hab ich mal ein wenig herumexperimentiert. Dabei kam dieses Poster heraus, was ich hier gerne zum Kauf anbieten möchte.

Das Bild besteht aus tausenden Einzelbildern und ist absolut einmalig. Als Datenbank für die Bildselektion habe ich Screenshots aus der Serie verwendet, und dafür alle 5 Sekunden ein Bild aus ALLEN Folgen (außer "Keep calm and flutter on") erstellt. Das sind insgesamt schlanke 38235 Einzelbilder RD deals with it Verwendet wurden davon etwa 3-4000, keins doppelt.

Die sind nun jeweils ca 10mmx14mm groß und auf dem Poster gut zu erkennen (siehe Detailbilder). Insgesamt ist das Poster ca 60cmx80cm groß, und auf seidenmatten Fotopapier entwickelt worden. Falls es jemanden interessiert: die Datei hat 67 Megapixel.

Ich habe für das Entwickeln inklusive Versand etwas über 20 Euro bezahlt, darum setze ich den Startpreis mal auf 20 Euro. Zum Endgebot kommt dann noch das Porto (als Paket).

Die Auktion endet Sonntag um 21 Uhr RD salute

Hier ist ein hochauflösendes Bild des Posters und ein paar Detailaufnahmen (Klicken!)

[Bild: Pony1t.jpg] [Bild: Pony2t.jpg]

[Bild: Pony3t.jpg] [Bild: Pony4t.jpg]

Die Bücher waren nur zum Beschweren und sind NICHT Bestandteil der Auktion RD wink

[Bild: bearb.jpg]
#2
24.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Gar keiner Interesse? FS sad

Naja, wenns bis Sonntag nieband haben möchte, wird sich meine Nichte drüber freuen Cheerilee awesome

[Bild: bearb.jpg]
#3
24.01.2013
Applejewels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Schlagt zu, Bronies! Der Brolex kann sowas ganz hervorragend!
#4
24.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Eventuell wache ich ja mal irgendwann mit einem Fotomosaik-Cutiemark auf RD laugh

[Bild: bearb.jpg]
#5
24.01.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
20 Euro hier ^^
#6
24.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Yay, ein Interessent Pinkie approvedPinkie happy

Dann geht meine Nichte leer aus. Aber irgendwas Pony-mäßiges bekommt sie sowiesoRD salute

[Bild: bearb.jpg]
#7
26.01.2013
DashEffekt Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
das ist echt schön, was kostet der versand nach österreich?
#8
26.01.2013
Mishkara Offline
Parasprite


Beiträge: 58
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Angaben zum Versand und zu den Versandkosten wären schön.

Ich nehme mal an, du versendest du es gerollt?
#9
26.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Gerollt, ja. In Papier eingeschlagen und zusätzlich in einer Posterrolle. Drum herum kommt auf jeden Fall noch eine rechteckige Umverpackung, um den Rollenzuschlag zu sparen. Aufgrund der Größe (über 60 cm Länge) geht es leider nicht mehr als Päckchen, also Paket für 6,90 Euro. Auf Wunsch kann ich auch mit Hermes versenden, da würde es aber auch 6,50 Euro kosten.

Nach Österreich wären es 17 Euro, sagt der Portorechner der Post.

[Bild: bearb.jpg]
#10
27.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Die Auktion ist nun vorbei, Isegrim hat gewonnen Smile

Ich schick dir eine PM mit meiner Bankverbindung.

[Bild: bearb.jpg]
#11
27.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [auktion] Mosaik-Poster der Mane 6 (Selfmade)
Na dann wünsche ich Isegrim viel Freude mit dem Poster und mache hier mal zu. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste