Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:59



The Cutie Mac Crusaders
#1
06.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

The Cutie Mac Crusaders
[Bild: cutiemaccrusadersKopie.png]
CMC Vector von adcoon





Ein Fanclub für von Apple produzierte Rechner. Seien es Macbooks, iMacs, Mac Pros, Powerbooks, und so weiter. Cheerilee awesome


Ein paar Grundregeln:
- Mobile Geräte wie das iPhone, iPod und iPad werden hier nicht thematisiert. Es geht einzig und allein um die Mac-Familie. RD deals with it
- Ich möchte hier nicht noch einen weiteren OS-Fanboy-Streit vom Zaun brechen. Überzeugte Windows-User mögen sich bitte in Sachen Apple-Bashing zurückhalten, selbstverständlich auch vice versa.
- Genausowenig sind Posts erwünscht, die auf eine empfundene Überteuerung der Produkte abzielen. Davon gibt's schon genug. Eeyup

Dieser Thread richtet sich primär an Mac-User, bzw. an die, die nur unter anderem Macs verwenden, sei es privat, in der Uni, oder auf der Arbeit. Twilight happy


Auf denn! Mac-User? Poste deine Configuration!


Mac Crusaders:

- Synth3siS
- Dashy
- rx1603
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 von rx1603.)
Zitieren
#2
06.10.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: The Cutie Mac Crusaders
Macbook Pro late 2008

[Bild: bildschirmfoto20121006u.png]

Darf ich zur Familie gehören?
Zitieren
#3
06.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: The Cutie Mac Crusaders
(06.10.2012)Synth3siS schrieb:  Darf ich zur Familie gehören?

Natürlich. Twilight happy


Hier meine Specs:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
23.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: The Cutie Mac Crusaders
Um mal wieder einen alten Thread von mir mit neuem Content hervorzuholen: Have some OSX-Ponies. Twilight happy







und einfach nur, weil es über den internet Explorer herzieht (Cheerilee awesome) :

Zitieren
#5
23.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: The Cutie Mac Crusaders
Apple läuft immer gut, wenn Microsoft so weiter macht wird der nächste Rechner auch wieder ein Mac.

Konfiguration I:
Apple //c, ProDOS
Prozessor: Apple 65C02 mit 1,020 MHz
Speicher: 128 KB

Konfiguration II:
Apple iMac DV, Mac OS 8.6
Prozessor: PowerPC G3, 400 MHz
Speicher: 512 MB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste