Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:21



Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
#21
25.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Na, da schaue ich doch glatt nochmal rein, vor allem, da zeitgleich der Galacon-Ticketverkauf beginnt. Cheerilee awesome

Diesmal schaue ich aber auch richtig hin, und lass es nicht wie beim letzten Mal nur beiläufig laufen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#22
26.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Heute Abend um Neune wirds soweit sein! Hui, ich bin aufgeregt *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
26.01.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Solltest du nicht schlafen wenn du da wieder 24 Stunden unterwegs bist? Sowas muss doch anstrengend sein... FS grins
Zitieren
#24
26.01.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Sooooo,
wie es aussieht kann ich den Livestrem aufgund von mangelden internet dieses mal nicht verfolgen, obwohl ich es so gerne würde, den letzten hab ich mir auch die 24 Stunden durchgehen gegeben, ich war jetzt schon so frei eine Spende abzugeben.

MfG
Dark Star

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#25
26.01.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Hmm, einmal wenns nen interessanten Stream gibt, hab ich natürlich keine Zeit dafür. Twilight: No, Really?
Hoffentlich gibts dann später eine Aufnahme davon (bzw. zumindest von den interessantesten Stellen).

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#26
26.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
(26.01.2013)Perrydotto schrieb:  Heute Abend um Neune wirds soweit sein! Hui, ich bin aufgeregt *g*

Ich wünsche dir viel glück Perry auch wenn du es sicherlich nicht brauchst. Twilight happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#27
26.01.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
GalaCon Tickets stehen jetzt zum Verkauf! (Nur als Info)
Edit:
Kauflink: https://ssl.animexx.de/tickets/galacon2013/
Zitieren
#28
27.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Ok, bei mir läuft der Stream leider nicht mehr, aber bis dahin hat das Ganze echt Spaß gemacht, da vor Allem Perry einen tollen Job macht Pinkie happy
In ein paar Stunden versuche ich es dann auf jeden Fall wieder, und mal schauen, wie hoch dann so die Spenden sind Cheerilee awesome

Zitieren
#29
27.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Ich schaue die ganze Zeit den Lifestream, weil dass irgentwie toll ist. Pinkie happy
Hat mich aber schon angeschlafen, dass Plus Tickets und Bazinga Tickets schon weg sind, da ich mir erst nächsten Monat Tickets holen kann, dabei wollte ich mir ein Bazinga Ticket holen. FS sad
Hoffentlich gibt es in ein paar Tagen noch die ganz normalen Tickets. Twilight happy

Kann man irgentwo die Bilder, die in dem Lifestream gezeichnet werden bekommen?
Ich würde mir echt gerne ein paar auf meinen PC ziehen. FS grins

Zitieren
#30
27.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Also entweder man holt sich die Bilder bei den Künstlerseiten direkt, z.B. bei DeviantArt oder es wird nach dem Stream sowohl auf der Bronies4Good Homepage als auch in der Galacon Group auf DeviantArt eine Galerie geben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
27.01.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Luna TRCV Wir sind (angeblich) Tausende alleine in diesem Forum! Wo bleiben die "Ein-Euro-Spender"? ...ups, diesmal habe ich ja selber noch garnichts beigetragen. Twilight smile Werde das gleich mal korrigieren, damit die Zahl vor Donors mal bald dreistellig wird.
EDIT: So, gesagt getan... der Nächste bitte ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
#32
27.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Schade, ich würde den Live Stream sehr gerne weiter verfolgen, aber irgendwie lädt der bei mir nicht mehr richtig, sodass das Ganze gerne lange ins Stoppen gerät (Mist lahmes Internet) FS sad
Echt schade, denn es hat wirklich Spaß gemacht, dem Ganzen zu folgen, und die Zeichnungen waren ja allesamt sehr schick anzusehen Twilight happy

Jedenfalls ich das Ganze ja wirklich eine klasse Sache, und die Ehrengäste konnten sich dazu ja echt super sehen lassen, ähm hören lassen Cheerilee awesome
Großes Lob an alle, die daran beteiligt sind, und ich hoffe doch, dass es auch noch eine Kallisti III geben wird, welches ich dann hoffentlich auch besser verfolgen kann RD salute

Zitieren
#33
27.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
genial! ich war zwar immer wieder nur für ein paar stunden on, aber es wars eindeutig wert!

nach allem, was ich mitbekommen hab, wars doch ein erfolg auf ganzer linie, oder?
4,5k€ an spenden, ein haufen epischer bilder und die feststellung, dass m.a. larson der king der pegasisters ist Cheerilee awesome

vorallem das ende war wirklich awesome!
nachdem wir um drei uhr angefangen haben zu spammen (sorry for that Twilight happy ), haben wir perry endlich dazu gebracht, "winter-ade-tag" zu singen RD laugh
und nachdem unsere ohren aufgehört haben zu bluten, hat sie fröhlich aus eigener initiative weitergemacht... geinal, perry!

und der abschluss... "at the gala" von allen artists... wow. hat das wirklich keiner aufgezeichnet?

wie auch immer. gute arbeit! hab wirklich respekt vor allen, die das durchgezogen haben!
Zitieren
#34
27.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Auch von mir ein großes Lob an all die Künstler und Gäste. Pinkie happy
Hat wirklich Spaß gemacht euch zu zuschauen. Pinkie approved

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#35
27.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Auch ich fand den Livestream sehr cool und ein lob an alle die dabei waren

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
#36
27.01.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Nach einem so großen Erfolg und so guter Unterhaltung, kann man einen dritten derartigen Livestream erwarten? Ich würde mich freuen, aber es wäre entgegenkommend wenn der dann früher angekündigt wird.

But However, jetzt wissen wir das M.A. Larson ein Brony ist (dank mir FS grins ) und das Perry das Zeug zur deutschen Rainbow Dash / Fluttershy (Sing- ?) Stimme hat! Und der angefochtene Bereich 3000-5000 Euro wurde ja auch erreicht.
Auch überraschend das neben den BIZZAM Tickets ja auch alle PLUS Tickets noch während des Streams weggegangen sind, da werden sich eventuell einige meiner Freunde ärgern.

Aber auch von mir ein riesiges Lob an alle Artists und Mods die das möglich gemacht haben.

Angeblich wurden einige der Interviews aufgenommen, könnten wir hier die Links bekommen sobald sie Uplaoded sind? Ich habe leider Andrea Libman verpasst FS sad und würde das dann gerne doch nochmal anschauen/hören.
Zitieren
#37
27.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
(27.01.2013)Skystorm schrieb:  But However, jetzt wissen wir das M.A. Larson eine Brony Pegasister ist (dank mir FS grins

Fixed. Pinkie approved

Eine Playlist mit allen Interviews gibts hier!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
28.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Da bin ich wirklich glücklich, dass es euch allen gefallen hat Twilight happy Ich hab dafür zwar bisschen mein Prüfungslernen vernachlässigt, aber das war es allemal wert Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
28.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
wird es auch eine seite geben, auf der alle bilder zu finden sind? ich hab jetzt auf der DA-page der galacon geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. naja, könnt auch dran liegen, dass ich mit DA absolut nicht zurechtkomme RD laugh
Zitieren
#40
29.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kallisti II - Kunst und mehr für den guten Zweck!
Die Bilder und Links zu den Interviews gibts HIER AJ Prost

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste