Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:43



Diskussion - JUDGE
#81
26.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: Diskussion - JUDGE
Hmmm interessante Einwände.

Schoki, was würdest du denn unter einem ordentlich geschriebenen Satz verstehen?

Es ist wahr, dass man am besten durchkommt (zumindest am Anfang), wenn man am wenigsten auffällt, allerdings sollten die Handlungen im RPG selbst nicht unterschätzt werden.
Zum Beispiel sind die beiden, die nicht für sich selbst gestimmt haben jetzt offensichtlich fürs erste "Die Bösen", da sie eben den Versuch, allen gleich viel Stimmen zu geben, vermasselt haben. Zugegeben, selbst wenn ihr für euch selbst gestimmt hättet, wäre durch die beiden Enthaltungen auch so in die Hose gegangen, aber wir hätten jetzt eine andere Ausgangssituation. Die beiden, die nicht für sich selbst gestimmt haben, können jetzt nicht anfangen, für sich selbst zu stimmen, da sie Vergeltung von Seiten der anderen befürchten müssen. Aber alles in allem ist das RPG im Moment (zumindest für mich) äußerst interessant, wir bewegen uns erstaunlich nahe am Manga, die selben Vorschläge, dann passiert irgendwas unvorhersehbares etc.

Was das posten angeht: Du selbst kannst in deiner Wahl gerne einfließen lassen, wer aktiv im RPG war und wer nicht, der ein oder andere hat sich durch Inaktivität ja bereits selbst aus dem RPG entfernt. Für mich als Person wäre es verschmerzlicher, die zu wählen, die ich am wenigsten kenne. Und die Frage ist, wie soll ich jemanden im RPG kennen lernen, der scheinbar nichts postet?
#82
26.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Diskussion - JUDGE
(26.02.2013)Dekaku schrieb:  Zum Beispiel sind die beiden, die nicht für sich selbst gestimmt haben jetzt offensichtlich fürs erste "Die Bösen", da sie eben den Versuch, allen gleich viel Stimmen zu geben, vermasselt haben.

Zu meiner Entschuldigung I did it for da lulz weil der Mörder meiner denke nach nicht einfach einen JUDGE ohne tote ablaufen lassen wird....dann wär das RP ja vorbei..was hindert den Mörder daran einfach jemand umzubringen?

LUL
#83
26.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: Diskussion - JUDGE
Das ist die Frage: Was will der Mörder erreichen? Wenn wir nach deiner Logik gehen, ist es zum Beispiel sehr wahrscheinlich, dass entweder du oder schoki der Mörder (b)ist.
Es gibt noch 2 weitere Möglichkeiten:
-Der Mörder hatte schon vorher Zugriff auf die Ergebnisse und konnte dementsprechend seine eigene Wahl ändern;
-Der Mörder erwartet von uns, dass wir uns selbst wählen, getreu dem Motto: "Ihr habt euch durch eure Unbereitschaft, andere für eure Sünden büßen zu lassen euch als lebenswürdig herausgestellt."
#84
02.03.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: Diskussion - JUDGE
Wann genau ist eigentlich der nächste Judge noch mal? Heute oder Morgen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste