Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:36



Audiosurf Wettbewerb
#1
26.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

Audiosurf Wettbewerb
wie ihr schon richtig oben lesen könnt mach ich oder versuch ich am 09.02.2013 mal wieder was neues ins Forum zu bringen und zwar eine ''Audiosurf Schlacht''.

Also im Runden basierten KO Modus bespielen sich 2 Leute im ''Steam spiel Audiosurf'', es gibt natürlich immer nur 16 oder 8 Runden an jedem tag da wo ich zuhause bin ansonsten bin ich meistens wenn ich im Internat drüben bin nur mit dem Handy on also ok um jetzt nicht vom eigentlichen Thema abzulenken weiter mit der Lieder auswahl.

Ihr dürft nur alle Lieder aus den Full MLP Musik Archiv benutzen sind sowieso über 5000 Lieder also ok hoffe es kommen viele Leute und natürlich gibt es immer eine Umfrage und ihr dürft bestimmen welches Lied als Erstes und Nächstes kommt weitere Details bitte mich fragen am besten aufm TS3 von Bronies.de

Natürlich gibt es immer 5 Lieder zur auswall und ihr dürft immer nur für 1 Lied Voten also ehm Viel glück und schön bis zum datum Audiosurf üben RD wink

Regeln:
Charaktere darf man nur Ninja Mono mit dem Ironmode benützen.
und nur mit der Maus egal welche Maus spielen.
Immer ein Screenshot am ende jedes liedes machen um betrug zu vermeiden.
Mann kann eine Revanche machen muss man aber nicht.
1 Runde ist immer Training und erst danach kommt der wahre Battle.

Mitglieder:
Crimson4u nicht zu 100%
spectreid zu 100%
AtraDemonica zu 100%
Paddy Bro zu 100%

und die die bei der Umfrage mitgemacht haben müssen mitmachen ok also nicht unnötig Voten ok ^^
Nämlich sonst weiß ich nicht wie viele mit machen wollen hoffe wirklich nächstes mal wird es besser.

Die Lieder auswahl:

MLP FIM - Babs Seed* 7 41.18% Erster.

Glaze - Awoken (ft. H8_Seed) 4 23.53% Zweiter.

MLP FIM - Smile Song 5 29.41% Dritter.

Glaze - Lost On The Moon (ft. Rina Chan and The Living Tombstone) 1 5.88% Fierter.

szjdfgs - Hatsune Miku vs. MLP FiM - Make Your World Smile (Alternate) 0 0% Fünfter.

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Buster.)
Zitieren
#2
27.01.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
Sowas gehört in den Bereich für Clans&VerabredungenRD wink http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50
Ich kann bei dem Wettbewerb nicht mitmachen,weil ich das Spiel nicht besitze aber ich wünsch dir viel Spaß beim Wettbewerb
Zitieren
#3
27.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
oh ehm sorry habe ich nicht gewusst hoffentlich fixt des n admin ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#4
27.01.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
Bei einer Audiosurf Schlacht würde ich gerne mitmachen, auch wenn ich nicht sooo gut in Ninja Mono bin. Allerdings bin ich um die zeit im Urlaub ohne Internet oder PC. Ich wünsche euch trotsdem viel spass.

Und sollte sowas wieder mal stattfinden wenn ich zuhause bin dann würde ich gerne mitmachen

mfg
Wiiplayer
Zitieren
#5
27.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Audiosurf Wettbewerb
also ich hätte nichts dagegen^^ auch wenn ich auch nicht gut bin XD aber warum nicht^^
darf ich statt screen auch video machen ? ich hatte ja selber schon ein paar video schlachten gemacht mit anderen leuten^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#6
27.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
Ich mach wenns klappt auch mit, 100% ig zusagen geht aber erst später.
Ich schlage auch mal Lieder vor die super zu spielen sind:
Alex S. - Trixie The Pony Troll -nicht die vip sondern das original
20% Faster Silva Hound -
raise this barn sim gretina

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#7
27.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
(27.01.2013)flutterguy schrieb:  also ich hätte nichts dagegen^^ auch wenn ich auch nicht gut bin XD aber warum nicht^^
darf ich statt screen auch video machen ? ich hatte ja selber schon ein paar video schlachten gemacht mit anderen leuten^^

das kannste natürlich auch machen halt des video auf youtube packen und mir den link schicken youtube geht auch.

(27.01.2013)Crimson4u schrieb:  Alex S. - Trixie The Pony Troll -nicht die vip sondern das original
20% Faster Silva Hound -
raise this barn sim gretina

des sind schöne lieder ich werde sie vieleicht ürgendwann reinstecken ok ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#8
27.01.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
^^ hey hey das hört sich gut an Big Grin
ich werde auch zu 90 % mitmachen ^^

Zitieren
#9
27.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
Ok will auch ...bin aber sauschlecht:-)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#10
27.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
(26.01.2013)OpTicAC130 schrieb:  Regeln:
Charaktere darf man nur Ninja Mono mit dem Ironmode benützen.

Und dann hat jeder 100%... Ninja Mono ist viel zu langweilig fuer ein Versus.

Zitat:und nur mit der Maus egal welche Maus spielen.

Auss offentsichtlichen Gruenden unsinnig...

Ausserdem muessen Lieder zufaellig aus einem grossen Pool vergeben werden wenn es fair sein soll, anonsten kann man vorher die entsprechenden Lieder ueben.
Zitieren
#11
27.01.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
Schade wegen Ninja Mono. Ich hasse diesen langweiligen Modus. Ich spiele immer nur Pusher... FS sad

Zitieren
#12
27.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
Oh ich dachte des wäre ein wettbewerb Threat und kein Kritik threat wenn man eben keine lusst hat mitzumachen warum schreibt man dann immer was in solche threats klingt zwar jetzt unfair ist aber halt nicht böse gemeint ok also nicht falsch sehen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Buster.)
Zitieren
#13
27.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
(27.01.2013)OpTicAC130 schrieb:  Oh ich dachte des wäre ein wettbewerb Threat und kein Kritik threat wenn man eben keine lusst hat mitzumachen warum schreibt man dann immer was in solche threats klingt zwar jetzt unfair ist aber halt nicht böse gemeint ok also nicht falsch sehen.

Weil ein Forum als Ort zum diskuttieren gedacht ist. Weil Kritik den Zweck der Qualitaetsverbesserung erfuellen soll. Und bitte lies deinen eigenen Text bevor du ihn abschickst, deine Rechtschreibung ist "unter aller Sau".
Zitieren
#14
27.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
Ja weiß ich und ich habbe nur ausversehn so falsch geschrieben weil erstens meiner handy tastatur und zweitens weil mich einer aus meinen internats team generft hat tut mir also leid wirklich^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#15
27.01.2013
Chidosu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Audiosurf Wettbewerb
Also fängt das jetzt am 09.02 an und geht ein paar Tage, je nachdem wieviele mitmachen wollen? Und ab wieviel Uhr soll das Spektakel beginnen? Und bis wann hat man spätestens Zeit sich dafür anzumelden?

[Bild: pinkie_pie_signature_by_marinine-d4hqqfn.jpg]
Zitieren
#16
27.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
und ich meld mich wieder ab ... ich spiel ja nie audiosurf .. dachte aber hey trainierst mal nen bischen..... also 2-3 Lieder mit Ninja mono gespielt ....und fast weggepennt. ka was der Wettbewerb sein soll wenn jeder immer volle punktzahl hat?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#17
28.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
(27.01.2013)Chidosu schrieb:  Also fängt das jetzt am 09.02 an und geht ein paar Tage, je nachdem wieviele mitmachen wollen? Und ab wieviel Uhr soll das Spektakel beginnen? Und bis wann hat man spätestens Zeit sich dafür anzumelden?
Ja es geht um 12 oder 13 uhr los und ab den 08.02 kann keiner mehr rein da ist es dann schon geschlossen^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#18
28.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
(27.01.2013)Fragga schrieb:  und ich meld mich wieder ab ... ich spiel ja nie audiosurf .. dachte aber hey trainierst mal nen bischen..... also 2-3 Lieder mit Ninja mono gespielt ....und fast weggepennt. ka was der Wettbewerb sein soll wenn jeder immer volle punktzahl hat?
Wie schade und immer volle punktzahl hat man zwar meistens aber wir reden ja auch noch dabei und dann zack passiert es und man hat ein grauen block erwischt und dann ist der punktestandt unterschiedlich aber wirklich schade das du nicht mehr mitmachst aber ok ist ja deine entscheidung hoffe aber das noch sehr viele kommen ^^

Werde bald auch noch die mitglieder liste einfügen wenn ich an einen pc dran binn halt mit dem Handy geht das schlecht bei mir^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#19
28.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
Ich hätte auch durchaus lust dabei mitzumachen^^

vorausgesetzt ich denke daran FS grins


Zitieren
#20
28.01.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Audiosurf Wettbewerb
so mitglieder liste erstellt

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste