Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:05



[Biete] Derpy Uhr, tausche gegen BB eventuell
#1
26.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

[Biete] Derpy Uhr, tausche gegen BB eventuell
Hey, ich weiß die Uhr von mir reicht in keinsterweise an die von Asu ran aber bei mir steht sie nur rum und deswegen will ich mich von ihr trennen. Pinkie happy

Für die Uhr schlage ich 10€ an. Versand kann der Käufer wählen, entweder 4,10€ unversichert oder 6,90€ versichert.

Herp Derp (Öffnen)

Ich würde auch sie auch gegen Blind Bags tauschen.
Ich suche aus Wave 4:

01 - Apple Jack
02 - Fluttershy
07 - Pinkie Pie
14 - Rarity


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste