Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:41



Wieso kann ich nicht...
#1
26.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

Wieso kann ich nicht...
Hier könnt ihr Unklarheiten besprechen.
Zum Beispiel: Wieso kann ich diesen http://www.bronies.de/showthread.php?pid=311803 Thread nicht betreten? Es ist doch save for work.
Oder kann man da nur bei einem Bestimmten Rang rein, wie bei Tea Party? Das verstehe ich nicht. Wenn jemand ähnliche Fragen hat, ruhig reinschreiben.
LG Banished

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
#2
26.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wieso kann ich nicht...
(26.01.2013)Banished to the Moon schrieb:  Hier könnt ihr Unklarheiten besprechen.
Zum Beispiel: Wieso kann ich diesen http://www.bronies.de/showthread.php?pid=311803 Thread nicht betreten? Es ist doch save for work.
Oder kann man da nur bei einem Bestimmten Rang rein, wie bei Tea Party? Das verstehe ich nicht. Wenn jemand ähnliche Fragen hat, ruhig reinschreiben.
LG Banished

Du musst dich vom Admin freischalten lassen. [Bild: ajsmug.png]

Kurzer Einzeiler ist kurz. [Bild: trixieshiftleft.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#3
26.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wieso kann ich nicht...
Für Einzelfragen eignet sich eine PN an einen Mod eher als ein allgemeiner Thread.

Um deine Frage zu beantworten: Für den CreepyArt und SaucyArt-Bereich musst du dich von einem Admin freischalten lassen, dann kannste da auch rein.

#4
26.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wieso kann ich nicht...
Schreib Fabr0ny, dass du Zugang zum Saucy/Creepy Art-Bereich willst, und schon kommst du da wieder rein. Der Thread wurde nämlich in diesen Bereich verschoben.

Edit: Mist, doppelt geninjat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#5
26.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wieso kann ich nicht...
Aha. Ich bin also nicht freigeschaltet? Wieso? wer ist der Admin? und wieso bin ich bei Tea Party schon freigeschaltet? (Antwort auf 1 Frage bewirkt 4 Fragen.)
edit: Dreifach geninjat! Aber wieso konnt ich rein, als ich noch nicht im Forum war? (Ja, konnt ich.) Und DAS ist doch kein Saucy Art! Zumindest als ich es mir ansah, warens es Ausschnitte aus der Serie.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
#6
26.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wieso kann ich nicht...
Weil standardmäßig kein neuer User freischalten ist. Wieso? Weil es so vor einigen Monaten beschlossen wurde.
Admins sind Fabr0ny und Xris777. Die Tea Party ist im offenen Bereich, und dafür ist eine Freischaltung nicht erfoderlich...

#7
26.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wieso kann ich nicht...
Letztens hieß es aber, als ich in Tea Party wollte, ich kann nicht. Warscheinlich geändert, weils ja nicht richtig Creepy Art ist.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
#8
26.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wieso kann ich nicht...
Frage geklärt.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste