Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:47



PS4 o. XboX One
#1
27.01.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

PS4 o. XboX One
Welche von den beiden Next-Generarion Konsolen werdet ihr euch kaufen?
Bleiben die Ps3er' bei Sony oder geht ihr über nach Microsoft?
Und wie ist es bei euch Xboxern?
oder verzichtet ihr ganz auf Konsolen und bleibt dem PC treu?
Würd mich interessieren.Lyra astonished

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von TheGhost.)
Zitieren
#2
27.01.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich werde zunächst mal abwarten bis mehrere brauchbare Spiele drausen sind.
Ob PS4 oder 720 ist mir egal.

Früher war ich ein totaler Playstation Fanboy, aber inzwischen ist mir klar was wirklich zählt, die Spiele.
Und am PC bin ich durch Freeware Indie/Fanspiele eigentlich gut bedient.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
27.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich denke erstmal abwarten bis beide Konsolen auf dem Markt sind. Gut die Ps4 wird technisch wohl wieder höher bemessen sein als die Xbox, aber das war ja schon bei der jetzigen Generation so und trotzdem konnte die Xbox 360 immer mithalten und bei manchen Spielen sogar bessere Ergebnisse zeigen wie die Playsi.

Ich muss sagen ich mag beides sowohl Xbox als auch Playstation, aber ich muss meinem Vorredner recht geben, was zählt ist das Spieleangebot und wenn dieses schlecht ist bringt selbst die beste Konsole nichts. Deswegen werde ich eine Weile die Konsolen beobachten und mich dann entscheiden

Aso was Strategie und Egoshooter angeht ist der Pc für mich und bleibt das Maß aller Dinge xD
Zitieren
#4
27.01.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich kauf mir zuerst die Xbox 8 ( die wahrscheinlich so heissen wird) weil diese ebenso wahrscheinlich als erstes erscheinen wird.Angeblich wird diese technisch der Ps4 oder Orbis überlegen sein


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#5
27.01.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Stimmt, es hängt von den Spielen ab. Allerdings bin ich auch sehr an Nintendo gewöhnt, da würde ich mir eher eine Wii U holen nachdem mehr Spiele rauskommen. Aber falls die PS4 oder die X720 auch gute Spiele rausbringt, dann ändert sich vielleicht meine Meinung.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#6
27.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich tendiere (wenn überhaupt) zur XBox. Ich kann die Sony-Controller nicht leiden.

Außerdem ist Fable bisher MS-Exklusive, ebenso Halo.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#7
21.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Die Playsozial4 wird der reinste Flop.
Alle Spiele die gezeigt wurden, sind alles vom PC portierte Spiele.
Diese gesamte Sozialmedia Sache ist fail, weil man keine Spiele hat, die es sich zu besprechen lohnt. (Anders bei Nintendo, bei deren Spieleaufgebot sich das total rentiert!)

Ob Microsoft mit der XBOX72O noch gegen den offensichtlichen Verlierer PS4 verlieren kann bleibt abzuwarten.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#8
21.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich bin wirklich gespannt was von Microsoft kommt. Bevor ich nicht alle Optionen gesehen habe will ich mich auch einfach nicht entscheiden. Schade finde ich die fehlende Abwärtskompatibilität. Das wäre für mich tatsächlich ein Grund gewesen das Ding zu kaufen, allein um einige Exclusivtitel der PS3 nachzuholen.

Naja, mal schauen was noch kommt. Den ganzen Social Kram kann ich im Notfall ignorieren. Aber die neue Playstation hat bis jetzt auch einfach kein Feature von dem ich sagen würde dass ich das unbedingt brauche.

Und sie haben natürlich kein Wort über den Preis gesagt...

Killing is badong!
Zitieren
#9
21.02.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Definitiv Xbox. Sonys Angebot hat mich eher geschockt als beeindruckt. Außerdem Xbox? Halo? What more can i say? Früher oder später werde ich mir auch die PS zulegen, aber erst nach 1-3 Jahren wenn der Preis sich nach unten geschoben hat und es eine neuere Version gibt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#10
21.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Und die Wii U wird einfach mal Weggelassen?Facehoof
Die Copystation 4 werd ich mir nicht zulegen Grund ist das ständige klauen von Nintendo sowie der hohe Preis. (kein hate)

Über die X-Box 720 ist ja eigentlich noch nichts bekannt. Mal schauen wie die am Ende wird.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#11
21.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich finds schwachsinnig (sorry), jetz schon ne abstimmung dafür zu machen, wo über die neue xbox doch noch garnichts offizel bekannt ist. Solltest damit lieber warten, bis die xbox auch offiziell vorgestellt wurde. Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von LaJoker.)
Zitieren
#12
21.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: PS4 o. XboX 720
Achja stimmt die PS4 wurde ja vorgestellt...

Für mich selbst war die X360 wahrscheinlich die letzte Konsole, egal wie gut die nächste wird.
Damals war der Hauptkaufgrund Halo aber das ist mir, trotz des guten Vierten Teils, langsam einfach zu ausgelutscht.
Dazu die Nachteile wie Gamepad, zumindest Shooter sind damit für mich unspielbar.

Außerdem ist der PC, im Gegensatz zu dem was einige Pessimisten sagen, als Spiele Plattform noch lange nicht tot und man hat damit schon genug zu tun so das man meiner Meinung nach keine Konsole zusätzlich mehr braucht.
(Entsprechende Hardware Vorausgesetzt, versteht sich)

Also mein Vote geht an „PC treu bleiben“
Zitieren
#13
21.02.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich kümmer mich nicht wirklich um Konsolen, wer aber die PS4 informativ und unterhaltsam vorgestellt bekommen möchte (und alles, das sonst noch so war):



Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#14
21.02.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Alsooo, ich war schon immer Playstation-Fan und werde ihr wohl auch treu bleiben :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#15
21.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: PS4 o. XboX 720
Sieht bei mir genauso aus die PS4 werde ich mir zwar nicht kaufen aber mein freund holt die sich also werde spaß mit dieser Konsole habenTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#16
21.02.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ich warte erstmal ab bis Sony die Playstation 4 komplett vorgestellt hat und Microsoft seine neue Xbox. Zudem werde ich die Konsolen auch erstmal bei Kollegen ausprobieren, sowie ich es immer mache.
Bislang tendiere ich aber dazu diese Konsolen Generation zu überspringen, sollte nichts bahnbrechendes mehr kommen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#17
21.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: PS4 o. XboX 720
Ist mir ziehmlich egal, ich werde mir nichts von beiden Kaufen. Entweder ich kaufe mir einen Gamer-PC, aber auf die Konsole will ich nicht mehr setzten. Mir gefällt das spielen am PC besser als an der Konsole.

Zitieren
#18
21.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: PS4 o. XboX 720
Die PS5 wird die gleiche grafick haben nur das spielsystem ist um einiges länger und wow ,perfeckter*.* ich würde auch schon gleich zur PS5 gehen aber die Menschheit ist halt zu langsam mit den entwickeln...Twilight: not bad

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#19
21.02.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: PS4 o. XboX 720
Ich habe aktuell eine PS3 und werde wohl aufgrund der Exklusivtitel wieder eine PS4 kaufen, wobei es stark davon abhängt, was Microsoft zu bieten hat.

Mir persönlich gefallen ein paar PS4 Features schon sehr gut. Spiele werden übertragen und man kann zuschauen, sharen auf Youtube geht auf Knopfdruck, Demos lassen sich sowohl downloaden, sind aber auch via Streaming sofort spielbar, etc.

Ingesamt nicht die großartigen Kaufargumente, aber ich finde es halt ganz nett und bin schon gespannt, was Microsoft alles bieten wird. Twilight happy

Es gibt auch schon einige interessante Titel, wie Second Son (Sucker Punch *yay*), DriveClub oder das neue Killzone. Übrigens, alles keine PC-Ports, oder wie war das Gebirges? Facehoof

@Dark Rainbow: Und Microsoft klaut nicht und Nintendo schaut sich auch nichts von der Konkurrenz ab? Finde dieses Argument mittlerweile so ausgelutscht, dagegen ist L&T ein Witz RD laugh
Im Endeffekt guckt doch eh jeder von jedem ab und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und sorgt für Neuerungen. Im Endeffekt sollte für den Käufer doch nur zählen, welche Games auf welcher Konsole erscheinen. Und naja, der Preis spielt auch eine Rolle, wie du schon gesagt hast, aber da heißt es mal offizielle News abwarten und auch, was die neue Xbox kosten wird.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#20
21.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: PS4 o. XboX 720
(21.02.2013)Kalijestro schrieb:  Die PS5 wird die gleiche grafick haben nur das spielsystem ist um einiges länger und wow ,perfeckter*.*

Wow das ist mal ne Ansage. Derpy confused
Die Grafik wird besser, es werden alle paar Monate neue Grafikkarten auf den Markt geworfen, und es wird immer weiter entwickelt. Allerdings muss man auch sagen das so etwas nicht billig sein wird.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste