Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:48



Umfrage: Seid ihr Fan?
Ja ich bin Fan von etwas
Nein ich bin kein Fan von etwas [Raus hier XD]
Ich weiß nicht ob ich Fan von etwas bin
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Allgemeiner Fanclub
#1
Thumbs Up  30.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

Thumbs Up  Allgemeiner Fanclub
Hey ho Halli Hallo^^

Ich hab mir mal gedacht da es sooooooo viele Fanclubs gibt aber man noch sooooooooooo viel mehr Mag und davon Fan sein kann habe ich mir gedacht machst du doch einfach einen allgemeinen Fanclub auf [Natürlich habe ich vorher geschaut ob es das Ding schon gibt habe aber nichts Gefunden.]

Hier könnt ihr alles reinschreiben wo ihr Fan von seit aber ihr denkt das man dafür keinen eigenen Club auf machen muss. Haut raus was euch Gefällt und kommentiert vielleicht warum vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran den Leuten über euch eure Positive bzw. Negative Erfahrung über ihr Fandom zu berichten.

Natürlich könnt ihr auch hier schreiben das ihr zB. Von Princess Luna Fan seid auch wen es dafür einen eigenen Fanclub gibt.

Also wie gesagt Haut raus was ihr Mögt und vielleicht warum und weshalb und dann findet ihr bestimmt auch bei anderen Dinge wo ihr meint hmm das könnte ich doch auch mal aus Probieren zB. Wenn er Fan einer anderen Serie ist oder von einer Sportart,Zeitung,Politiker,Planet alles was ihr sagt das Mag ich sehr könnt ihr hier Posten und vielleicht neue Fans davon finden.

Also ich mag den Manga Dance in the Vampire Bund und Elfen Lied sehr.
Mein momentaner Lieblingspolitiker ist unsere gute Angi [Angela Merkel^^]
Und Zeitung lese ich recht viel Bild auch wen ich weiß das die bei sehr vielen Verhasst ist^^.
Zitieren
#2
30.01.2013
Fluttershy94 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Allgemeiner Fanclub
Naja, ich bin Fan von MLP Roleplays und auch Fan von osu! c:
(Zählt das? ^_^)

Twilight Cutie Mark Verschossen in Twilight Sparke :3 Twilight Cutie Mark
deviantART - YouTube
Zitieren
#3
30.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Allgemeiner Fanclub
also ich bin fan von,...
metal (folk, death, viking/pagan, trash, heavy, synphonic, power,...)
mittelalter rock (salatio mortis, wanderreigen, feuerschwanz,...)
mittelalterliche sauflieder (je nach band)
sagen und legenden (hauptsächlich pfalz, nordvogesen, lothringen, saarland)
geschichte (hauptsächlich keltische, mittelalterliche, napolionische zeit,...)
deftige pfälzer küche (saumagen, bratwurst, leberknödel,....)
katzen (weil man ja selbst eine hat)
fantasy (zwerge orks goblins,.... mittelerde, forgotten realms,...)
trickserien (spongebob, my little pony, famiely guy, 80/90ger zeugs,....)

öhm,.... und weiters Pinkie happy
Zitieren
#4
30.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Allgemeiner Fanclub
Natürlich wie gesagt alles von was man Fan ist egal wie klein oder Groß darf hier rein^^
Ich finde das auch gut weil man dan anderen Usern vieleicht einen Denkanstos gibt damit sie selber Fan davon werden. Und wir nicht für allen Hinz und Kuns einen Fanclub brauchen. So ist ein Allgemeiner Fanclub doch etwas recht praktisches wen man anderen Leuten auch seine sachen Näher bringen möchte ohne einen Spezifichen Fanclub auf zu machen sonnst müsste ich ja auch ne Millionen Clubs auf machen^^.

PS: Bin Fan von dem RPG Bronies in Eqestria^^ schaut doch mal vorbei^^[mache auch selbst mit XD]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste