Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:16



minecraft mlp samlung
#1
Video  30.01.2013
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

Video  minecraft mlp samlung
hier sammel ich Alle mlp minecraft videos
eines von mier .
http://www.youtube.com/watch?v=pT881HUr1pg
ps wünsche können auch gesendet werden

Zitieren
#2
30.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: minecraft mlp samlung
Ok abgesehen davon, dass dein Text schon wieder nen Dutzend Fehler enthält und du direkt mit einem Doppelpost anfängst (Belehrungsresistenz ist schon schön, was?), ist das ehrlich gesagt ein ziemlich langweiliges Video. 3 Minuten ein Pixel-Art auf und ab fliegen mit wackliger Kamera (wenn man schon nichts zum richtigen Aufnehmen von Spielen hat, zumindest eine feste Unterlage für die Kamera nutzen bitte) und dazu At the Gala in schlechter Qualität durch das Mikro der Kamera. Ist jetzt nicht so unbedingt mein Fall.

Neue Signatur
Zitieren
#3
30.01.2013
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: minecraft mlp samlung
das ligt an der kamera die ist eingestelt das sie mit wandert

Zitieren
#4
30.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: minecraft mlp samlung
(30.01.2013)mcdragonatack schrieb:  dDas liegt an der kKamera, die ist so eingestelt, dass sie mit wandert.

Ok und warum? Das sieht aus als würde jemand mit Alzheimer die Kamera halten. Zumal ich mich eh frage warum du Minecraft auf der Xbox spielst, denn auf dem PC ließe sich das ganze auch deutlich schöner mit FRAPS und ähnlichem aufnehmen.

Neue Signatur
Zitieren
#5
30.01.2013
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: minecraft mlp samlung
pc geschrottet
pc auf 10GHz
übertaktet
toll hier kommt nix mehr oder

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von mcdragonatack.)
Zitieren
#6
30.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: minecraft mlp samlung
Du bist das von deinem 10GHz PC vielleicht nicht gewöhnt, aber manche Sachen brauchen Zeit. Wenn nach 4 Stunden niemand antwortet, heißt das nicht, dass das Thema tot ist (auch wenn dieses es wahrscheinlich ist). Statt einen weiteren satzzeichenlosen Post zu verfassen, hättest du also vielleicht einfach mal warten können.

Neue Signatur
Zitieren
#7
30.01.2013
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: minecraft mlp samlung
hast recht

Zitieren
#8
30.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: minecraft mlp samlung
(30.01.2013)mcdragonatack schrieb:  pc geschrottet
pc auf 10GHz
übertaktet

made my dayBig Grin

leider spiele ich kein minecraft sonst würde ich gerne ein video beisteuern

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#9
30.01.2013
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: minecraft mlp samlung
das aolte auch nur sammlung sein die man Z.b. kennt das video ist auch nur durch langeweile enstamden

Zitieren
#10
30.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: minecraft mlp samlung
Ok ich glaube ich gebs einfach auf zu versuchen deine Sätze zu verstehen bis du die Interpunktion entdeckst. Viel Spaß noch bei was auch immer du geschrieben hast.

Neue Signatur
Zitieren
#11
30.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: minecraft mlp samlung
Vorschläge:
- Warte, bis du wieder nen PC hast und spiel auf dem MC (bringt einige Vorteile mit sich).
- Wenn du nicht auf dem PC spielen willst: Es gibt Möglichkeiten, Xbox über den PC auf zu zeichnen.
- Benutz keine Kamera
- Benutz ein Videobearbeitungsprogramm
Zitieren
#12
30.01.2013
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: minecraft mlp samlung
brauch ich trotzdem nen pc

Zitieren
#13
30.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: minecraft mlp samlung
Haette mal eine kleine Frage, da die Antwort darauf dem Startpost leider nicht entnehmbar ist. Um was genau geht es hier - Das gepostete Video alleine, eine Smammlung aus Videos zu der jeder etwas beisteuern kann, oder schlicht und einfach um alles was mit Minecraft und MlP zu tun hat?

Sorry fuer die miese Rechtsschreibung; Aber die Handy-Tasten wollen sich leider nicht vergroeßern Twilight: No, Really?..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#14
31.01.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: minecraft mlp samlung
Ich wusste nicht das man nen Prozessor ohne Flüssigstickstoffkühlung auf 10 Ghz bekommt Oo.
Der muss ja prommt durch das Mainboard geschmolzen sein XD.
Die Blockbilder sind doch witzig, hab den Vergnügungspark meines Bruders auch mit ner Pinkie Pie am eingang Verziert RD deals with it .
Zitieren
#15
31.01.2013
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: minecraft mlp samlung
hat auch nur 5-10 minuten durchgehalten
(30.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Haette mal eine kleine Frage, da die Antwort darauf dem Startpost leider nicht entnehmbar ist. Um was genau geht es hier - Das gepostete Video alleine, eine Smammlung aus Videos zu der jeder etwas beisteuern kann, oder schlicht und einfach um alles was mit Minecraft und MlP zu tun hat?

Sorry fuer die miese Rechtsschreibung; Aber die Handy-Tasten wollen sich leider nicht vergroeßern Twilight: No, Really?..

es solte eigendlich so sein das andere ihre liblings pixelcraft videos rein posten

Zitieren
#16
31.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: minecraft mlp samlung
Achso. Schreibe es am besten in den Startpost auch so rein, denn sonst ist es eher schwer zu verstehen RD wink! (Oder ich bin einfach nur zu bescheuert.)
Am besten auch in den Titel dann irgendetwas mit "Video" hinzufügen, so dass man direkt versteht womit man es zu tun hat.

So, und hier mal ein Random Video um den Offtopic zu tarnen Derpy confused! (Nicht von mir, einfach aus Youtube rausgekramt.)



MfG

PS: Es gibt auch einen "Edit" Button, damit kannst du deine Beiträge editieren statt einfach erneut zu posten Twilight happy Du findest ihn in deinem Beitrag, unter deiner Signatur, auf der rechten Seite.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#17
31.01.2013
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: minecraft mlp samlung
tolles video

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste