Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:03



Menschen in Equestria - S4?
#41
02.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also ich möchte schon miterleben wie die ganzen Pseudo-Pony-Lover ala 'Ich liebe Rainbowdash' mit Cartoon-Menschlicher konkurenz umgehen: "Ach mist, dabei war ich ja ihr bester Freund...." (bzw. der OC) Jaja, da zerbrechen Fantasiewelten Cheerilee awesome

Die Fanfics gehen dann in richtung blut und gemetzel wenns da irgendwie um die menschen ginge. So dass die Ponies am Ende erst wieder allein (frei für jegliche Fantasien) sind. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#42
02.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(01.02.2013)NiceTryGuy schrieb:  
(01.02.2013)Killbeat schrieb:  es gab schon star wars transformers. Da konnten sich Luke, Obi Wan in Raumschiffe verwandeln. Daher ist Hasbro sowas schon zuzutrauen

WhiningFacehoofFlutterrageLyra eww

Mir fehlen die Worte...

Joah,aber das war nur Spielzeug und keine Serie.Pinkie happy

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#43
02.02.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also ein Fake ist die Meldung ganz sicher nicht.
Ich hab vor einigen Tagen schon entsetzt gelesen, dass Hasbro wohl auf sehr unfreundliche Art und Weise versucht hat, der Domain questriagirls.com habhaft zu werden.
Ist mir wirklich ein Rätsel, wieso sie in dem Fall nicht einfach mal freundlich nachfragen konnten. Facehoof
Vor kurzem gabs auf der Seite sogar ein Statement vom derzeitigen Inhaber, wo u.a. drin stand, dass er die Domain gern hergegeben hätte, wenn sie nur mal höflich nachgefragt hätten...


Nun noch zum eigentliche Thema:
Wenn man die News mal auf die Fakten reduziert, steht da eigentlich nur, dass sich Hasbro die Rechte gesichert hat. Alles weitere ist pure Spekulation.
Von daher würde ich das jetzt nicht zu tragisch sehen.
Im Extremfall könnte es sogar sein, dass sich Hasbro hier nur eine Option für die Zukunft sichert, aber es am Ende in der Schublade lässt und nie was praktisches draus macht.


Wo ich mir aber persönlich auch sicher bin:
Wenn sie entsprechendes Spielzeug ausbringen, ist es mir recht. Das passt zu den bereits erhältlichen Spielzeug-Ponies und wird bei kleinen Mädchen vielleicht sogar ein Verkaufsschlager.
Sollten sie aber tatsächlich Menschen in die Serie selbst einbauen, ist die MLP für mich sehr wahrscheinlich gestorben.
Eine Chance würde ich ihnen noch geben und mal eine Episoden anschauen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass mir das gefallen würde.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#44
02.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Am ehesten könnte ich mich wohl mit einem Spin off anfreunden in dem die humanized Versionen der mane 6 auftreten.
aber das wäre auch reine Spekulation.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#45
02.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
In FanFics isses ok.aber bitte nicht in der Serie !
Zitieren
#46
02.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Das wäre wirklich sehr unpassend. Andererseits glaube ich nicht, dass das Fandom nach Alicorn Twilight noch groß durch irgendetwas erschüttert werden kann. RD laugh

Wenn schon dann sollen sie doch bitte Sea Ponies bringen. Ich will Sea Ponies! Flutterrage
Zitieren
#47
03.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Muss nun wirklich dieser Mob durch die Stadt getrieben werden? lassen wir doch erst mal die Alicorn Geschichte ein paar Wochen Ruhm RD laugh

Zitieren
#48
03.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(03.02.2013)Fipse schrieb:  Muss nun wirklich dieser Mob durch die Stadt getrieben werden? lassen wir doch erst mal die Alicorn Geschichte ein paar Wochen Ruhm RD laugh

Ich kenne ja Suchtverlagerung aber das hier geht eher Richtung Panikverlagerung. Vielleicht ist dieses Thema für einige weniger Tollwuterregend als Pferde mit Flügeln o0

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#49
03.02.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Wenn dies jemals war werde, würden die Fanfics nur neues Material bekommen welches sie shcon genüge haben. Ich bete das es niemals dazu kommen wird. Wenn doch... nicht my "little" pony mehr Twilight: No, Really?

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#50
03.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Leute, es könnte schlimmer kommen. Zb (keine Ahnung wie der Fachausdruck lautet) das eine der Main6 direkt mit dem Zuschauer redet, so wie es in den 80igern noch üblich war.

"Hallo liebe Kinder. Was haben wir heute gelernt?"

Die Lösung, die sie bisher hatten, war mehr als ausreichend.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#51
03.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
(03.02.2013)victorymon schrieb:  Leute, es könnte schlimmer kommen. Zb (keine Ahnung wie der Fachausdruck lautet) das eine der Main6 direkt mit dem Zuschauer redet, so wie es in den 80igern noch üblich war.

"Hallo liebe Kinder. Was haben wir heute gelernt?"

Die Lösung, die sie bisher hatten, war mehr als ausreichend.

wenn, darf das nur Pinkie machen. nur sie hat die macht die 4th Wall zu durchbrechen. Ok Discord vielleicht auch noch
Zitieren
#52
03.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(02.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Am ehesten könnte ich mich wohl mit einem Spin off anfreunden in dem die humanized Versionen der mane 6 auftreten.
aber das wäre auch reine Spekulation.

Nichtmal das würd ich begrüßen :/

Ich seh bei Menschen in der Ponywelt keinerlei Verknüpfung, also meiner Meinung nach unpassend hoch zehn.
Zitieren
#53
03.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Menschen in Equestria? Lyra eww

Nope Nope Nope!!! Das wäre mehr als dumm! Auch wenn das bedeuten würde das es eine vierte Staffel gibt dann bleib ich lieber bei 3 schönen Staffeln anstatt bei sowas!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#54
03.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(03.02.2013)Killbeat schrieb:  
(03.02.2013)victorymon schrieb:  Leute, es könnte schlimmer kommen. Zb (keine Ahnung wie der Fachausdruck lautet) das eine der Main6 direkt mit dem Zuschauer redet, so wie es in den 80igern noch üblich war.

"Hallo liebe Kinder. Was haben wir heute gelernt?"

Die Lösung, die sie bisher hatten, war mehr als ausreichend.

wenn, darf das nur Pinkie machen. nur sie hat die macht die 4th Wall zu durchbrechen. Ok Discord vielleicht auch noch
Discord hat das doch schon schau dir mal die Szene an wo er die Bieber verzaubert da schaut er direkt zum Zuschauer und sagt ''upsi''.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#55
03.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
das mit dem 4th Wall ist eine Sache...
Aber die Lektionen, die ich mir so als Kind anhören musste... Also die Briefe an Celestia finde ich eine gute Idee. Um Welten besser als das alte.

Erinner mich jetzt wieder an diese Alpträume... Captain Planet, Mask, He-Man, She-Ra...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#56
03.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Spoiler (Öffnen)

Und ein wenig später Fluttershy auch 'oh' RD wink
(btw, das Tier ist ein Biber, nicht zu verwechseln mit dem Internethassobjekt Lyra astonished )

Menschen sind wirklich viel zu unpassend, über Tausend Jahre nur Ponys und dann plötzlich Menschen? Wirklich eher ein Spin-off oder nur Puppen. Selbst Hasbro sollte wissen, dass das die männlichen Zuschauer vergraulen könnte und soweit ich weiß sind wir inzwischen 1/3 der Zuschauer, also sehr dünnes Eis für Hasbro, sehr dünnes Eis...Octavia angry

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#57
03.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also ich will gar nicht erst ndarüber nachdenken, dass Humanoide Gestalten durch Equestria watscheln. Das macht einfach in der Hinsicht vieles kaputt. Sollten sie mal einen Film machen, in dem die Ponys in der realen Welt kommen, wäre es schon ziemlich interessant (Mit Real meine ich wirklich mit Schauspielern). Aber jetzt jede Folge mit Menschen? Ne, dann muss ich My little Pony leider abdanken. Auf so etwas hab ich in so einer Serie einfach keine Lust.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#58
03.02.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich hoff das sowas nie im leben passiert.Menschen in Equestria ist wie Deponia ohne Rufus,da stimmt einfach was nicht.Wenns doch passiert mach ichs ganz einfach so:Ich werde lachen,weil solange wie season 2 es nach Deutschland gebraucht hatt wird staffel 4 erst 2015 zu uns kommen.Wenn doch"Saionara Senior Bronie"

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
#59
03.02.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Also "Equestria Girls" hören wir ja nicht zum ersten Mal...

Spoiler (Öffnen)


Equestria Girls, we're kinda magical
Boots on hooves, bikinis on top
Furry coats, so cute
We'll blow your mind!


Klingt sehr nach Pony für mich. Aber gut, wer weiß was sie mit dem Markenzeichen vorhaben. Ich halte aber Menschen in Equestria für sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn sie jetzt eine Puppenreihe mit dem Thema herausbringen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#60
03.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(03.02.2013)Flutter Dash schrieb:  Also "Equestria Girls" hören wir ja nicht zum ersten Mal...

Spoiler (Öffnen)


Equestria Girls, we're kinda magical
Boots on hooves, bikinis on top
Furry coats, so cute
We'll blow your mind!


Klingt sehr nach Pony für mich. Aber gut, wer weiß was sie mit dem Markenzeichen vorhaben. Ich halte aber Menschen in Equestria für sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn sie jetzt eine Puppenreihe mit dem Thema herausbringen.

Musste daran direkt denken als cih Equestria Girls gelesen habe ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste