Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:30



Reisegruppen zur Galacon 2013
#1
30.01.2013
PokeRaf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 25. Jan 2013

Reisegruppen zur Galacon 2013
Wie im Meetup angekündigt mache ich hier einen Thread auf damit sich hoffentlich ein paar Grüppchen formen können, denn gemeinsam lässt es sich besser reisen, nicht wahr? Ich würde rein formal meinen, dass hier Treffpunkte/Züge abgesprochen werden damit nicht alle absolut von Facebook abhängig sind und auch die aussterbenden Facebooklosen im Raum um Wien eine Chance haben sich abzusprechen.

Für nen Zug würde ich prinzipiell einen Zug hiervon wählen Züge. Wer nicht den Link anklicken will oder falls er nicht funktioniert hier mal zusammengefasst: Abfahrt am 2 August um ca 9 Uhr. Ankunft um ca 16-17 Uhr in Ludwigsburg.
Zitieren
#2
31.01.2013
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Reisegruppen zur Galacon 2013
Nunja leider gehen da die meisten Züge nach Linz über Deutschland und nicht über Westösterreich ( was auch schneller ist, wenn auch preislich vielleicht bischen problematischer) wo es Gerüchten zufolge ja auch bronies geben sollte.
Aber mit anderen wäre es schon irgendwie lustiger. Tongue

Btw. Dein Zugplan funktioniert so leider nicht. :/
Die Verbindungen werden nach wenigen Minuten wieder gelöscht.

Zitieren
#3
02.02.2013
PokeRaf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Reisegruppen zur Galacon 2013
deswegen hab ich eigentlich meine Suchkriterien nochmal drunter angeschrieben... sollte im prinzip dieselben results geben. Ich würd scho gern mit jemandem fahren, die 6std Zugfahrt san schon ziemlich zach (sogar wenn man mit andern unterwegs ist).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste