Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:13



P-P-Ponies
#1
31.01.2013
Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Jan 2013

P-P-Ponies
So, ich hatte mich schon am Sonntag angemeldet, bin aber zu nix gekommen. Nich das ihr denkt ich wäre ein Name-Waster. D: Ich wollt mal meine letzten Zeichnungen zeigen FS grins

Von alt zu neu (Öffnen)

Und zuletzt noch zwei Speedpaints falls ihr die Zeit hab 8D
Speedpaints (Öffnen)

Aber sonst hoffe ich das sich welche Zeit nehmen um zu schauen. Twilight happy

EDIT:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Fluttershy.)
Zitieren
#2
31.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: P-P-Ponies
Wow! Die Bilder sind ja mal wunderschoen Cheerilee awesome! Gibt nix dran auszusetzen Lyra astonished..
Speedpaints konnte ich leider nicht ansehen (Handy..), werde ich aber so schnell wie moelich nachholen RD laugh

Btw, herzlich Willkommen im Forum RD wink!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#3
31.01.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: P-P-Ponies
SEHEN SUPER!! aus gefallen mir gut Pinkie approved

Zitieren
#4
31.01.2013
Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: P-P-Ponies
Danke Leute! FS grins
Demnächst werden weitere Bilder folgen, vielleicht finde ich sogar ein paar verloren geglaubte Skizzen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
#5
01.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: P-P-Ponies
Die Bilder sehen echt toll aus, in die Speedpaints hab ich auch mal reingeschaut, nicht schlecht, Respekt Twilight happy

btw, noch herzlich Willkommen im Forum, hier passt es besser hin als in das Spielchen :3
Zitieren
#6
03.02.2013
Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: P-P-Ponies
Dankeschön Narcisse 8D

So hier mal was neues
Ein Bild von Lyra für meinen ersten Song den ich jeh gemacht habe und ein Icon für xRubba auf deviantART owo
Spoiler (Öffnen)
Hier der Song falls es jemanden interessiert owo
Spoiler (Öffnen)
Wenn sich jemand fragt wer das gesungen hat, die Vokale waren aus dem Programm MAGIX Music Maker 17, eher gesagt hab ich dadrin das ganze Lied gemacht XD
Zitieren
#7
03.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: P-P-Ponies
Daaw, wieder mal wunderschön! Dein Stil ist echt voll awesome Lyra astonished! Auch das "leuchten" ist total gut hingekriegt. Und der Hintergrund. Nur die Position des Stuhles erschließt sich mir nicht so ganz RD laugh!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#8
03.02.2013
Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: P-P-Ponies
Danke C:
Und ja das is ein bisschen dumm gelaufen XD
Zitieren
#9
04.02.2013
Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: P-P-Ponies
Und noch was ^^ Mein Pony Char Bananafluff zu meinem Namen auf deviantART
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub der Hals ist etwas zu lang XD
Zitieren
#10
07.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: P-P-Ponies
Sehr schöne Bilder. Das aller erste gefällt mir besonders gut.

Eine frage was benutzt du zum Zeichnen?

Persönlich finde ich es manchmal etwas störend wenn wie zB beim Lyra Bild noch nen paar Linie einfach so sind die irgendwie so aussehen als kämen sie aus der Skizze.
Außerdem wieder beim Lyra bild finde ich dass die Farben etwas ungenau sind. Das die halt woanders rein gehen.
Kann Absicht sein oder auch nicht weiß es nicht.

Bei Bananafluff find ich gut. und den Hals persönlich nicht zu lang. Allerdings was mir aufgefallen ist, ist am vorderen Bein was aufm Boden steht, das Ende das müsste alles eher in einem geraden Strich runter gehen. Der Huf läuft nen bisschen Spitz zu und davor hat das so das Bein so ne art "Beule"

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Gwyn.)
Zitieren
#11
07.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: P-P-Ponies
Wow cool, du scheinst schon seit einiger Zeit zu zeichnen. Oder dir ist das Talent in die Wiege gelegt^^


Aufjedenfall hast du da ein paar sehr schöne Werke.
Mach bitte weiter so mit deinen Zeichnungen, dann kommen hoffentlich noch mehr so tolle Bilder. Ich erwarte weitere Ergebnisse.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#12
07.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: P-P-Ponies
Also, für mich sieht das so aus, als machst du das nicht zum ersten Mal. Du kannst echt gut Zeichnen und der Stil gefällt mir ebenfalls. Ich würde mich freuen, wenn wir noch mehr von dir zu sehen bekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#13
10.02.2013
Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: P-P-Ponies
@Gwyn: Ich benutze Paint Tool SAI und danke für die Kritik ! *-*

@Hunoldo: Danke und naja ich zeichne seit 2010 mit dem Graifk Tablett aber erst seit nem halben Jahr Ponies xD

@Blue Sparkle: Dankeschön Cx

Was neues! Twilight smile
Eine Animation für ne Freundin, ihr Char Clumsy Vortex xD
Spoiler (Öffnen)

EDIT: Ich hab jetz mal ein FAQ in den Startpost editiert und werde ihn auch aktualisieren xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Fluttershy.)
Zitieren
#14
11.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: P-P-Ponies
RD laugh

Die letzte Frage im FAQ ist ja mal einfach genial. Und ich habe mich das auch schon gefragt.

Mir gefallen deine traditionell gezeichneten Bilder besser. Vorallem das erste ist einfach schön anzusehen, es vermittelt eine interessante Stimmung.

Hübsche Bilderchen^^
Zitieren
#15
14.02.2013
Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: P-P-Ponies
Dankeschön, nur leider hab ich keine traditionellen Bilder, die sind alle digital xD
Ich zeichne wirklich selten traditionell weil mich das immer nervt wenn man einmal verrutscht mit den copics kriegt man es nich mehr weg, mein Blender funktioniert da auch nich e.e und naja Buntstifte sind schwer wegzuradieren xD

dinosaurs go rawr (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Fluttershy.)
Zitieren
#16
14.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: P-P-Ponies
Sehr süßes Motiv und auch schön gemacht.
Mir stellt sich nur die Fragen. Was machen AppelJack und Rarity im Regen, in Dinokostümen, hüpfen und grinsend, wieso grinst AppelJack so und wo ist Raritys Horn?

Aber sonst schöne Sache. Ich weiß nicht ob es Absicht ist oder nicht, tippe aber mal auf ja. Wieso ist AppleJacks Auge was unter der Mähne sein sollte über der Mähne?

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#17
14.02.2013
Fluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: P-P-Ponies
D:
Sie machen es weil es cool is und langweile haben und wegen diesem geilen Lied http://www.youtube.com/watch?v=Cwy1___CL-U und das Horn hab ich jetz noch grad geaddet

Ja is Absicht, is son bisschen in meinem Stil drinnen, mach ich immer unterschiedlich .3.

edit: und wenn sie die kostüme nich tragen werden sie doch nass D: das is deren regenjacke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Fluttershy.)
Zitieren
#18
14.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: P-P-Ponies
Sehr schöne Bilder, ich mag deinen Stil Smile Das Erste gefällt mir am besten.

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste