Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:19



SOPA und das Internet.
#1
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

SOPA und das Internet.
So daa gesagt wurde das dafür ein eigenständiger Thread aufgemacht werden soll um Fabr0ny nicht zu verärgern mach ich mal einen auf.
(21.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  Wenn jetzt ne Diskussion über SOPA entfacht sollte dafür vielleicht jemand einen eigenen Thread eröffnen um Fabr0ny nicht zu verägern Pinkie happy

Bittedschön

Was haltet ihr von SOPA..

Schreibt eure Meinungen hier rein !

Für alle die nicht wissen was SOPA ist :





Auch wenn ich normalerweise friedlich bin aber hier sage ich nur : GTFO America.You should be banished into the Everfree Forest FOREVER.

Edit : Was ich gerade sehe ist das sich Anonymus auch dazu geäusert hat und ich glaube das sie nicht sehr erfreut darüber sind ;-) Go ANONYMUS ! Big Grin I gonna to love you ! Big Grin

Hier der Text :
Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von Hooflinger.)
Zitieren
#2
21.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
wenn das durchkommt, kan man das Internet vergessen! Ach ja hier noch mal ein link zu Sopa http://de.wikipedia.org/wiki/SOPA


wann werden wir denn das ergebnis erfahren?
Zitieren
#3
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Zitat:wann werden wir denn das ergebnis erfahren?

Heute Nacht vermutlich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
Meint ihr die Amis bringen sowas wirklich ? Wenn ja hab ich heute noch viel zu downloadn..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#5
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: SOPA und das Internet.
Wenn die das durchziehen WIRD es einen Gegenschlag von Anonymous geben...
Wer denkt sich denn bitte so eine Kacke aus?
>.<

Zitieren
#6
21.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
Anonymous, das wird interiessant!
Zitieren
#7
21.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Ist das Internet wertlos sobald man nichts mehr illegales machen kann? Derpy confused

Bedenken zur Redefreiheit sind gerechtfertigt, zumal USA selber nicht viel von Persönlichkeitsrechten hält und gerne mit radikalen Mitteln vorgeht. Ich will meinen wir sollten einfach noch ein wenig abwarten. SOPA wird nicht durchkommen, wenn es durchkommt wird es nicht durchgesetzt. Kein Grund zur Panik.
Sobald es das Ergebnis gibt, wird es sowieso überall im Internet sein. Oder es wird nur wieder vertagt.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#8
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Wenn die das durchziehen WIRD es einen Gegenschlag von Anonymous geben...
Wer denkt sich denn bitte so eine Kacke aus?
>.<

Ich werde (ich kenne einen der mit denne zusammen arbeitet) Anonymus mit allem was ich kann und habe unterstützen.

Hier das Video von Anonymus !




~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#9
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Anonymous? Die finden sich dann ziemlich schnell in dem netten Camp in Kuba wieder.
Die USA sind nicht Mexiko.
Die haben doch schon angekündigt Hackerangriffe physisch zu beantworten, dazu NDAA. Das wird lustig.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: SOPA und das Internet.
Also wie ich das sehe, wird folgendes passieren, wenn das wirklich durchgesetzt wird:
1. spriters-resource.com wird untergehen.
2. Youtube.com wird leergefegt.
3. deviantart.com wird leergefegt.

Das war erstmal alles, was in meinem Umfeld passieren würde...
Und das ist schon schlimm genug!

Zitieren
#11
21.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Also wie ich das sehe, wird folgendes passieren, wenn das wirklich durchgesetzt wird:
1. spriters-resource.com wird untergehen.
2. Youtube.com wird leergefegt.
3. deviantart.com wird leergefegt.

Das war erstmal alles, was in meinem Umfeld passieren würde...
Und das ist schon schlimm genug!

Das darf einfach NICHT passieren! Flutterrage
Zitieren
#12
21.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: SOPA und das Internet.
Sollte SOPA angenommen werden, wersen die Auswirkungen viele, viele Male schlimmer sein als durch die GEMA.
Klar, uns betrifft das auf den ersten Blick nir teilweise, aber die Auswirkungen davon würden selbst Deutschland stark erfassen. EQD und alle amderen Fansites (und über andere Themen) würden wohl vom Netz genommen. Ganz zu schweigen von dem, was mit Videoportalen passieren wird...

Wie Anonymous schon geschrieben haben:
Das Internet ist frei. Keine Regierung, kein Provider sollte den Zugriff darauf einschränken können. Immerhin gilt Informationsfreiheit, Anti Piracy hin oder her
Zitieren
#13
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
Ich glaueb aber das America sich dadurch viele Feinde macht. Eventuell sogar zuviele.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#14
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: SOPA und das Internet.
Ich glaube, wenn das durchgesetzt wird, wird es zu Anonymous noch eine Gruppe geben...
THE INTERNET!
Anonymous ist ja nur eine Gruppe aus anonymen hackern, aber was will die USA gegen die gesamte angepisste Internetcommunity tun???

Zitieren
#15
21.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: SOPA und das Internet.
Wenn es mal nur um illegale Inhalte ginge, aber mit dem Entwurf geht es ja dem gesamten Internet an den Kragen sobald irgendjemand sich in seinen Copyrights irgendwie verletzt fühlt und das kann mal sehr schnell passieren, so legere wie im Internet mit dem Thema allgemein umgegangen wird.

Naja, ich schnapp mir dann mal meine Guy Fawks Maske und zieh los~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#16
21.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
thatguywiththeglasses.com geht down, ebenso wie cinemassacre (oder zumindestens der AVGN-Teil der Seite). Genauso schlimm...

im endeffekt ist SOPA das so ziemlich schlimmste, was dem internet passieren könnte. Ich hoffe sehr stark, das es nicht durchkommt...

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#17
21.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)Lightning Spark schrieb:  thatguywiththeglasses.com geht down, ebenso wie cinemassacre (oder zumindestens der AVGN-Teil der Seite). Genauso schlimm...

im endeffekt ist SOPA das so ziemlich schlimmste, was dem internet passieren könnte. Ich hoffe sehr stark, das es nicht durchkommt...

Einige Amis sprechen ja davon das die Bill-Of-Rights verletzt werden weil dadurch ja auch die Redefreiheit eingeschränkt wird also hoffe ich bei alles was mir Heilig ist (Luna) das sie das nicht durch bringen..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#18
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: SOPA und das Internet.
Nicht nur das. Es gibt den USA auch die Macht regierungskritische Videos und Texte zu entfernen. Bei Alex Jones "The Obama Inception" haben sie es bereits versucht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: SOPA und das Internet.
Sehen wirs ein!
Alles wird untergehen!
Und die USA nehmen wir dabei mit!
*nach Guy Fawkes Maske google* (Um sie zu kaufen...
Ich weiß was das ist, ich bin ja nicht blöd -.-)

Zitieren
#20
21.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: SOPA und das Internet.
(21.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Meint ihr die Amis bringen sowas wirklich ? Wenn ja hab ich heute noch viel zu downloadn..
Die Chancen, dass es durchkommt, stehen nicht so schlecht. Es galt ja schon als sicher, dass es bei der letzten Sitzung abgelehnt wird...dann wurde es nur vertagt.
Außerdem gibt es da noch diese Sache namens "Lobbyismus", die in den USA eine beschämend hohe Bedeutung hat.32 Sponsoren des Gesetzes sind nicht zu unterschätzen. Würde sich das selbe in der zweiten oder dritten Welt abspielen, hieße es wohl nicht Lobbyismus, sondern Bestechung und wäre ganz, ganz böse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste