Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:40



[Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
#1
02.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

[Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Ich habe bei Hot Topic zu meiner Rainbow Dash auch eine Derpy mitbestellt, die ich eigentlich gar nicht brauche Derpy confused

Darum steht sie nun bei Ebay: HIER geht es zum Angebot

Ich bin mir unsicher, ob ich hier im Flohmarkt eigene Ebay-Aktionen bewerben darf, hab aber auch nichts gefunden, was dies verbieten würde. Als kleiner Rabatt für Forenmitglieder: Ihr bezahlt nur 2 Euro bei Päckchen-Versand. Einfach PM an mich, wenn hier einer der Höchstbietende ist RD deals with it

Eure Chance, eine Derpy für 3 Euro abzustauben Big Grin

[Bild: bearb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Brolex.)
#2
02.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
OMG wieso Ebay die wird da sicher auf 50€ hochgehen *wein*

Furry Zwinker
#3
02.02.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Hmm, ich glaube ich werde mal jemanden für mich bieten lassen, da ich selbst leider nicht bei Ebay angemeldet bin.
Mal sehn obs klappt Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
#4
02.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
(02.02.2013)Nightmare Moon schrieb:  OMG wieso Ebay die wird da sicher auf 50€ hochgehen *wein*

Nun, als Verkäufer hoffe ich das natürlich. FS sad Aber bei meinem Ebay-Glück bekomme ich kaum die Kosten raus Facehoof

[Bild: bearb.jpg]
#5
02.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Ich weiß natürlich das sie noch viel mehr Wert ist aber bei den Preisen bekomm ich nie so eine Derpy xD

Furry Zwinker
#6
02.02.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Ebay = No.
Hätte man auf weniger Zeit anlegen müssen.
So kommen wieder die schrecklichsten Broniearten und das Ding geht nicht für unter 50 raus.

#7
02.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Jedem Anbieter soll es selbst überlassen sein. Wenn Leute meinen sie müssten 50€ oder mehr dafür ausgeben dann sei es so. Der grpße Nachteil von Ebay sind die Gebühren die immer höher werden.

Ich allerdings finde es nicht gut bei Ebay Sachen einzustellen und es dann hier in den Flohmarkt Thread zu schieben. Verkäufe oder Versteigerungen sollten hier intern stattfinden. Trotzdem hoffe ich für Brolex das Derpy in gute Hände geht Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
#8
03.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Whoa, die ist ja jetzt schon bei 25,50 Euro Lyra astonished Damit habe ich gar nicht gerechnet. War wohl doch eine gute Entscheidung, die Figur mal "auf Verdacht" mitzubestellen. Ich wollte ja eigentlich nur eine Dashy haben. Die steht nun im Regal und sieht awesome aus RD deals with it

Ich habe mich in diesem Fall für Ebay entschieden, weil ich 1. relativ viel über Ebay mache und damit ein großes Publikum ansprechen kann und 2. weil meine Auktionen hier im Forum bisher recht wenig Anspruch fanden. Bei meiner Hot-Topic-Vorbestellung für Fluttershy habe ich auch einen Doktor Whooves mitbestellt. Den versteigere ich dann wieder hier.RD salute

[Bild: bearb.jpg]
#9
05.02.2013
Applejewels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Ich finde es absolut legitim hier "Werbung" für eine ebay Auktion zu machen. Zumal Brolex ja auch noch ein Goody für Bronies von hier bietet. Ich schaue zum Beispiel auch nicht oft bei ebay rein, aber durch seinen Post hier, wurde ich auf die Auktion aufmerksam. Und dass er den bestmöglichen Preis dafür erzielen will ist ja auch logisch!
#10
05.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Man könnte es aber auch einfach mit im Thread "Ebayauktionen" vermerken. Dieser ist extra für sowas da, und die Fanmade Sachen, die manchmal auch über ebay laufen, werden dort mit angepriesen Smile
#11
05.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Das ist sicherlich Ansichtssache. Ich habe das überlegt und mich nach ein wenig Recherche dagegen entschieden. Der Ebay-Thread ist 1. nicht im Flohmarktbereich und beginnt 2. mit dem Satz "Wenn jemand coole Sachen von MLP:FIM auf Ebay gefunden hat, kann er es hier hinein posten." Gefunden, nicht selber angeboten.
Weiterhin beschreiben die Flohmarkt-Regeln nur WAS angeboten werden darf, nicht WIE. Sollte es von den Admins nicht gewünscht sein, hätten sie es reingeschrieben.

Aus all diesen Gründen habe ich es nicht dort gepostet.

[Bild: bearb.jpg]
#12
15.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Biete] Derpy Hooves Vinyl Figur
Okay, die Auktion ist nun vorbei, daher wird das Topic archiviert.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste