Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:57



[Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
#1
02.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

[Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
Guten Abend.

Ich habe gerade etwas sehr interessantes Entdeckt, was den einen oder anderen doch interessieren könnte.

In Amerika gibt es echt awesome Dienste wie Pandora für Musik, Hulu für Serien und Netflix für Filme.

Das Problem ist, das viele für nicht US-Bürger gesperrt sind. Eine Abhilfe schaften bis anhin VPN-Dienste, welche meist Teuer sind und das Internet verlangsamen.

Und wer kennt das nicht, den blöden "Video ist gesperrt durch die GEMA" Nachrichten bei Youtubevideos.

Nun bin ich über eine Kostenlose und schnelle Möglichkeit gestolpert, all dies zu entsperren.

http://hola.org/

Da gibt es Plugins für Android, Chrome, Firefox und Safari (und einen eigenständigen Browser)

Das besondere an Hola ist, das es Gratis und nur diese Speziellen Seiten aufmacht, sprich der Restliche Traffic wird nicht wie bei den VPN-Lösungen umgeleitet, sondern nur das, was erwünscht ist.

Ich habe es ausprobiert und bin geradezu begeistert, Pandora und Hulu funktionieren sogar schneller als mit meinem VPN Cheerilee awesome

Anbei noch ein kleines Erklärungsvideo von SemperVideo

Spoiler (Öffnen)


Have fun with your free Internet today
Zitieren
#2
02.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
gibt dafür nicht proxis?
Zitieren
#3
02.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
Doch, die verlangsamen aber das ganze Internet und es gibt wenige, welche Gratis + Schnell sind.

Mit diesem Tool kannst du mit Fullspeed was laden und nebenbei Pandora hören. Mit einem Proxy würdest du beides extremst bremsen. Oder Zeig mir ein Gratis Proxy, mit welchem Hulu in akzeptabler geschwindigkeit funktioniert.
Zitieren
#4
02.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
ich benutze Stealthy für FF. das ist kostenlos und nicht langsam
Zitieren
#5
02.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
Für den US zugang muss man aber Zahlen.Twilight: not bad
Zitieren
#6
02.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
nee muss man nciht. bei mir ist alles umsonst
Zitieren
#7
02.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
Die werben doch sogar auf der Seite dafür, das nur mit der Proversion man auf Hulu und co. kommt

Spoiler (Öffnen)

Probier doch mal auf Hulu.com oder Pandora.com zu kommen. Bei mir ging es vorhin nicht.
Zitieren
#8
02.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Anleitung] Hulu, Pandora, Youtube und andere ganz einfach freischalten
bei mir gehts problemlos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste