Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:08



Fanfic-Empfehlung: Getting back on your Hooves
#1
05.02.2013
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

Fanfic-Empfehlung: Getting back on your Hooves
Während eines Aufenthalts in Canterlot begegnet Twilight Trixie wieder, die seit dem Angriff des Ursa Minors ihr Leben auf der Straße verbringt. Twilight und ihre Freunde wollen aus dieser misslichen Lage helfen, wenn da nicht eine Korrupte Geschäftsstute wäre, die ein spezielles Interesse hat Trixie zu ruinieren

http://www.fimfiction.net/story/4866/tri...her-hooves

Ich finde es ist eine ziehmlich gute Story, die man sogar als MLP-Folge sehen könnte und besonders für Trixie-Fans zu empfehlen Great and Powerful

Note: Die Story wurde vor "Magic Duel" fertig.

Zitieren
#2
05.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic-Empfehlung: Getting back on your Hooves
Hey, das klingt seeeehr gut!
(Ich bin ein großer Trixie-Fan, und stürze mich auf Empfehlungen wie diese wie ein Parasprite auf nen Korb Äpfel)

Willkommen im Forum, auch wenn es schon ein paar Tage her ist thehe. Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste