Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:40



Lazertag Meetup Schweiz Mitfahrer gesucht
#1
05.02.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

Lazertag Meetup Schweiz Mitfahrer gesucht
...
Wer kennt ihn nicht, den Realität gewordenen Traum aller Computerspieler? Selber einmal durch die Gänge pirschen und beweisen, dass es tatsächlich nur die unfähige Computermaus war, die einem immer ans Ende der Rangliste im CS versetzt hat! RD laugh Jetzt könnt ihr eure Fähigkeiten in echt unter Beweis stellen und maloney (u mad bro? :AJumad: ) durchs Labyrinth jagen! Ich habe mit den Eigentümern von Lazerfun Zürich Kontakt aufgenommen und sie nach Gruppenkonditionen gefragt, dies ist dabei heraus gekommen:

Möglichkeit 1 (wenig Mitspieler): Wir gehen ohne Reservation zu den normalen Öffnungszeiten hin und spielen einfach. Preis für ein Spiel (~15 Minuten) ist 15.-, 3 gibts für 42.-. Ab 12 Leuten und mindestens 2 Spielen könnten wir die Lounge reservieren, dies bringt aber nicht so viel finde ich, denn dann kommt...

Möglichkeit 2 (viele Mitspieler): Ausserhalb der normalen Öffnungszeiten oder an Randzeiten könnten wir das ganze Center mieten. Das kostet pro Stunde 450.-, je mehr Leute desto besser also. Ich vermute, dass es auf diese Option hinauslaufen wird, da wir eh genug sind. Zudem werden auch nicht alle jedes Spiel mitmachen, da man sehr schnell ins Schwitzen kommt.

Doodle Link Sorry, dass so viele Optionen drin sind, aber so können wir uns ganz klar absprechen. Ich kann auch noch einige raus nehmen, wenn sie nicht gebraucht werden, Freitag z.B..
...
Zitat

MÄRZ 2013 So 17 ist dieses treffen
Wer möchte mitmachen ich suche noch einen Mitfahrer der Auch mitspielen möchte

Spritkosten sowie mautkosten werden 50/50 geteilt
Zitieren
#2
05.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lazertag Meetup Schweiz Mitfahrer gesucht
und dafür willst du extra in die Schweiz fahren? Bissl teuer meinste nicht?

Würdest du nen Umweg fahren? Richtung Linz?
Zitieren
#3
06.02.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Lazertag Meetup Schweiz Mitfahrer gesucht
(05.02.2013)Andorius schrieb:  und dafür willst du extra in die Schweiz fahren? Bissl teuer meinste nicht?

Würdest du nen Umweg fahren? Richtung Linz?

jenachdem Wenn du von dort kommst und die 50%viniete und 50%sprit Zahlst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste