Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:19



Umfrage: Duschen oder Baden?
Duschen
Baden
Beides gleich gern.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Duschen oder Baden?
#1
07.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

Duschen oder Baden?
Hey Leute,
da es hier nun auch schon ein "Coke oder Pepsi"-Thread gibt, hat meines Erachtens auch ein "Duschen oder Baden"-Thread seine Daseinsberechtigung.

Und zwar möchte ich mal fragen,
wer lieber duscht und wer lieber badet.
Vielleicht auch mit Begründung?!

Damit ihr in eurer Entscheidung nicht beeinflusst werdet, stell ich mal meine Ansicht in Spoiler.
Meine Meinung (Öffnen)

Zitieren
#2
07.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche sehr gerne, weil mir baden einfach zu lange dauert...

Man könnte fast sagen dass ich Europameister im 300m Duschen bin. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
07.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Duschen oder Baden?
BADEN :Laugh:

Aber nein Duschen ist schneller und kostengünstiger ^^

Aber Baden ist halt entspannender und allgemein besser. Aber es dauert mir zu lang
Zitieren
#4
07.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Duschen oder Baden?
Ich kann nicht baden weil ich keine Badewanne sondern nur ne Duschwanne habe. Als ich noch nicht so fett klein war hab ich da sogar eingepasst und konnte da drinn "baden".

Zitieren
#5
07.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich dusche sehr gerne und denke dabei an Celestia Pinkie happy
Baden tu ich eigentlich nicht so oft, da mir das zu lange dauert.
Zitieren
#6
07.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Duschen oder Baden?
(07.02.2013)Crixalis schrieb:  Ich dusche sehr gerne und denke dabei an Celestia Pinkie happy

Hast du auch so einen verstellbaren Duschkopf? RD laugh

Naja, beim Duschen denke ich eher daran welches Duschgel ich nehme und nicht an Celestia. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#7
07.02.2013
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Duschen oder Baden?
in letzter zeit dusche ich öfter, aber baden finde ich besser.
Zitieren
#8
07.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Duschen oder Baden?
"Dauert zu lange", pah, alles solche Hektiker hier. RD laugh

Baden bevorzuge ich, denn ich finde es entspannend, besonders mit schönen Badezusätzen. Herrlich. Wenn ich mal einen stressigen Tag hatte, oder es draußen kalt ist, ist ein Bad das beste Mittel, damit es mir besser geht.

Duschen ist natürlich praktischer, besonders am morgen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#9
07.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Duschen oder Baden?
(07.02.2013)Red schrieb:  
(07.02.2013)Crixalis schrieb:  Ich dusche sehr gerne und denke dabei an Celestia Pinkie happy

Hast du auch so einen verstellbaren Duschkopf? RD laugh

Ja stimmt, meistens dusche ich so 5 min.

Oh sch*ße Pony tut das immer gut Pinkie happy.

Oh und ich benutze Axe.
Zitieren
#10
07.02.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich Bade gerne, nichts ist Entspannender als im Warmen Wasser zu liegen Twilight happy .
Ne Dusche habe ich eh nicht, und den Versuch zu Unternehmen und zu Duschen lass ich lieber, würd mir nur das Badezimmer einsaun (Land Unter).
Zitieren
#11
07.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Duschen oder Baden?
(07.02.2013)Crixalis schrieb:  
(07.02.2013)Red schrieb:  
(07.02.2013)Crixalis schrieb:  Ich dusche sehr gerne und denke dabei an Celestia Pinkie happy

Hast du auch so einen verstellbaren Duschkopf? RD laugh

Ja stimmt, meistens dusche ich so 5 min.

Oh sch*ße Pony tut das immer gut Pinkie happy.

Oh und ich benutze Axe.

Naja, ich hab ein paar verschiedene Duschgel's in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Düften.
Je nach dem worauf ich gerade Lust habe wechselt das. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#12
07.02.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Duschen oder Baden?
Eigentlich bade ich ziemlich gerne, war aber 2012 höchstens 5x in der Wanne. Nur das Haare waschen in der Badewanne finde ich irgendwie umständlich.
Sonst dusche ich meistens übertrieben lange, mit übertrieben vielen Körperpflegeprodukten. (Derzeit 5 verschiedene.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#13
07.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Duschen oder Baden?
Naja... Es kommt wohl immer auf die gegenwärtige Situation an, welche entscheidet, ob ich ein schönes, angenehmes Bad bevorzuge oder doch eine schnelle Dusche RD wink

Wenn ich morgens aufstehe und zeitig in die Uni muss, präferiere ich natürlich die schnelle Dusche.

Wenn ich genug Zeit habe oder vielleicht sogar krank bin, dann nehme ich gerne ein Bad...so einfach ist das^^

Am Liebsten hätte ich natürlich einen Wirlpool, in dem ich noch mehr entspannen kann und vielleicht sogar zum Sinnieren angeregt werde und neue, innovative, produktive und kreative Gedanken fassen kann.

Pinkie Cutie Mark
Zitieren
#14
07.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#15
07.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Duschen oder Baden?
Auch ich dusche mich wesentlich lieber...ich liebe es warm zu duschen, manchmal stehe ich bis zu einer Stunde unter der Dusche weil es einfach unglaublich entspannend ist, das Geräusch der prasselnden Tropfen und die Hitze...leider machen meine Eltern mir immer einen Strich durch die Rechnung Lyra eww nach 5 Minuten heißt es ich treibe die Wasserkosten in die Höhe, womit sie nicht ganz unrecht haben Twilight happy

Zitieren
#16
07.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Duschen oder Baden?
Duschen, Baden dauert einfach viel zu lange...aber ab und zu mal ein Bad geht natürlich auch...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#17
07.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Duschen oder Baden?
Duschen! Und zwar Kalt! Eiskalt! Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#18
07.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Duschen oder Baden?
Oh gott nur gut das wir ENDLICH einen thread zu dem thema haben ich hatte schon angst ich könnte nie der Welt erzählen was ich darüber denke.....

Ich Dusche lieber is schneller als Baden.

LUL
Zitieren
#19
07.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Duschen oder Baden?
Ich Dusche in der regel weil schneller und verbaucht weniger Wasser, es gibt aber nicht besseres als n entspannendes Bad :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#20
07.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Duschen oder Baden?
Das hängt bei mir je nach der Situation und der Zeit ab.

Einerseits dusche ich gerne, einfach weil es ein tolles Gefühl ist dort zu stehen, während das warme Wasser an einem herunterprasselt.
Aber eigentlich auch die Badewanne. Finde ich ebenfalls toll, einfach nur darin zu liegen und zu entspannen.

Echt schwierig. Ich ziehe beides vor, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und relativ flexibel bin ich ja bei solchen Dingen Pinkie happy

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste