Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:44



THE WALKING DEAD SURVIVAL INSTINCT
#21
22.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Was hab ich gesagt? Twilight happy
Ich wusste schon beim ersten Trailer, dass das Spiel von der Story her Geistiger Mundgeruch ist! FS grins

Zitieren
#22
22.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Schade dicke lizenz dünnes gameplay -_-
super das alien colonial marines der TWD spiele

Zitieren
#23
22.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Habe mir eben mal das Review von IGN angeguckt, und oh man, das Game ist ja wirklich alles Andere als gut Undecided

Link zum Review

Vielleicht wäre es besser fürs Game gewesen, wenn es ein paar Jahre Früher auf den Markt gekommen wäre, denn ich hole mir das auf jeden Fall nicht Twilight: No, Really?

Da warte ich doch lieber darauf, bis Telltale Games uns wieder verzaubern wird Pinkie happy

Zitieren
#24
24.03.2013
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Also ich schau zurzeit das Gametube LP an und muss sagen,
dass es eig. sehr spaßig aussieht.
Die Grafik find ich uach nihct so schlimm, da es den Look der Serie beibehält.

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
#25
24.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Braucht man ein besseres bsp. wieso das Spiel schlecht ist?! [Bild: pc-diunno.png]




Zitieren
#26
24.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(24.03.2013)Archangel schrieb:  Braucht man ein besseres bsp. wieso das Spiel schlecht ist?! [Bild: pc-diunno.png]

Das sind wirklich die dämlichsten Zombies, die ich jemals gesehen habe, also hohler geht das bei diesen Wesen wohl nicht mehr RD laugh
Aber gut, nun weiß man eben, dass man jede Zombie Apocalypse überleben kann, wenn man sich auf ein Auto stellt, und ein Messer dabei hat FS grins
Tz, Schusswaffen sind ja auch sowas von out in solch einem Game Great and Powerful

Achj ja, hier ist noch die Wertung der GamePro, und ich freue mich jetzt schon aufs Test Video *g*

Wertung

Zitieren
#27
24.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Habe grade das LP von Gametube bis folge 4 gesehen also am anfang dachte ich erst ok brauch ich nicht spielen, jetzt nach folge 4 sage ich Fürn Zwanni nehm ichs mit

Zitieren
#28
25.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Ne das Spiel würd ich vill. nehmen wenns gratis währe! Aber auch nur vielleicht! [Bild: cl-aj-shrug.png]

Zitieren
#29
25.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(25.03.2013)Archangel schrieb:  Ne das Spiel würd ich vill. nehmen wenns gratis währe! Aber auch nur vielleicht! [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ja kommt halt darauf an wie viel es einen wert ist RD wink
vieleicht Patchen die das ja noch etwas oder es kommt ein vernünftiger DLC um den wert zu erhöhen wobei der besser kostenlos sein sollte damit das spiel und die fans besser da stehenTwilight smile

Zitieren
#30
25.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
War so ziemlich klar das es stark von dem grandiosen Adventure von Telltale abweicht.
Es wird nur kaum auf die Charakter eingegangen, und ich hab das Intro gesehen, das war richtig schwach!
Der Schwerpunkt liegt einfach viel zu sehr darauf Zombies zu töten, und zu überleben.
So etwas wie Gruppendynamik oder tiefere Charakter mit Sorgen und Problemen werden gar nicht bis kaum aufgegriffen und gehen dann in stupiden Zombie-Schnetzelein unter. Eigentlich schade, einen Ego-Shooter ala The Walking Dead hätte ich sehr gerne gehabt, auch wenn die Grafik schlecht wäre. War sie ja schließlich beim Adventure auch.

Verschenktes Potenzial, naja wieder zurück zur Vorfreude auf das neue Adventure von Telltale (Wird einfach episch, fact!) Twilight happy

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#31
25.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(25.03.2013)Neoface schrieb:  Verschenktes Potenzial, naja wieder zurück zur Vorfreude auf das neue Adventure von Telltale (Wird einfach episch, fact!) Twilight happy

Ich hoffe nur, dass die noch zeigen was mit Clem passiert FS sad
Zitieren
#32
29.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(25.03.2013)Alexander schrieb:  
(25.03.2013)Neoface schrieb:  Verschenktes Potenzial, naja wieder zurück zur Vorfreude auf das neue Adventure von Telltale (Wird einfach episch, fact!) Twilight happy

Ich hoffe nur, dass die noch zeigen was mit Clem passiert FS sad
Ob die entwickler das wirklich aufklären wollen, die frage ist dann soll man sie dann selber spielen oder wieder einen neuen Beschützer zur seite stellen was wohl sehr unpassend wäre.

Zitieren
#33
29.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(29.03.2013)Golden_witcher schrieb:  
(25.03.2013)Alexander schrieb:  
(25.03.2013)Neoface schrieb:  Verschenktes Potenzial, naja wieder zurück zur Vorfreude auf das neue Adventure von Telltale (Wird einfach episch, fact!) Twilight happy

Ich hoffe nur, dass die noch zeigen was mit Clem passiert FS sad
Ob die entwickler das wirklich aufklären wollen, die frage ist dann soll man sie dann selber spielen oder wieder einen neuen Beschützer zur seite stellen was wohl sehr unpassend wäre.

Ok ich werde einfach mal aus Vorsicht das in nen Spioiler stellen, Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#34
29.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
(29.03.2013)Neoface schrieb:  
(29.03.2013)Golden_witcher schrieb:  
(25.03.2013)Alexander schrieb:  
(25.03.2013)Neoface schrieb:  Verschenktes Potenzial, naja wieder zurück zur Vorfreude auf das neue Adventure von Telltale (Wird einfach episch, fact!) Twilight happy

Ich hoffe nur, dass die noch zeigen was mit Clem passiert FS sad
Ob die entwickler das wirklich aufklären wollen, die frage ist dann soll man sie dann selber spielen oder wieder einen neuen Beschützer zur seite stellen was wohl sehr unpassend wäre.

Ok ich werde einfach mal aus Vorsicht das in nen Spioiler stellen, Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler (Öffnen)
Ja sehe ich genauso deswegen finde ich es ja fraglich das Clem nochmal vorkommt.
oder aber die entwickler sind so gemein und zerstören den spieler indem sie am anfang der neuen Episode mitmacht und am ende stirbt das wäre hart

Zitieren
#35
30.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Eine Bewertung durchgelesen und als "Wird nicht gekauft" abgestempelt. Hab mir dann ein LP davon angeguckt und mir gedacht: Richtige Entscheidung[Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#36
30.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Weder hat es grafisch was zu bieten (also wirklich nichts), noch gameplay-technisch.
Die Animationen sind kacke, die Zombies können nix und das gesamte spiel kannst du eigentlich ohne probleme nur mit dem hammer oder dem messer durchspielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von snek.)
Zitieren
#37
29.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Ich hab mir auch das Review von der Computer Bild Spiele dazu durchgelesen und Gameplays gesehen... Das wahrscheinlich schlechteste, groß angekündigte Spiel der Jahres. Lyra eww

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#38
30.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Sie verkaufen es zwar so als würden die Zombies nur aus ihren Löchern kriechen , aber nein die Scheißdinger spawnen , aber mal so richtig dreckig.
Spielprinzip hat echt potenzial , wird aber sowohl der Serie als auch den Telltale Spielen nicht im geringsten gerecht .

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#39
22.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: The Walking Dead: Survival Instinct
Also...
Ich bin eher einer dieser Call of Duty Zombie spieler...
Custom Zombies und so
Lohnt es sich also dieses Spiel zu kaufen oder nicht?

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste