Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 01:33



Eure Top 5 Games
#41
10.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eure Top 5 Games
Ok dann will ich auch mal Pinkie happy

5.Heavy Rain

4.God of War 3

3.Silent Hill 3

2.Project Zero 3

1.Suikoden 5

so sieht´s aktuell aus AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#42
10.02.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Top 5 Games
- Team Fortress 2
- Borderlands 2
- Donkey Kong Country 2
- Pikmin 2
- Half-Life
Zitieren
#43
10.02.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Eure Top 5 Games
1: Freespace 2 (old but gold)
2: Die Völker (auch alt und verbuggt wie sonst nix, aber das Gameplay ist einfach genial)
3: Portal 2
4: Halo
5: Starcraft 2

Zitieren
#44
10.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Eure Top 5 Games
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
2. Super Mario 64
3. God of War 2
4. The Legend of Zelda: Link's Awakening
5. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#45
10.02.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eure Top 5 Games
1. Battlefield 2
2. Battlefield 2142
3. Call of Duty 4 MW
4. Kalonline
5. World of Warcraft

Zitieren
#46
11.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Eure Top 5 Games
CoD MW
CoD MW2
CoD MW3
CoD BO
CoD BO2
Zitieren
#47
11.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Eure Top 5 Games
Fallout 1
Fallout 2
Fallout 3
Fallout New vegas
Und Stalker
Also alles mit Untergang Setting ^^
Zitieren
#48
14.02.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Eure Top 5 Games
(08.02.2013)InLoveWithDashy schrieb:  1. Kingdom Hearts (Reihe)
2. Assassin's Creed (Reihe)
3. Mass Effect (Reihe)
4. Uncharted (Reihe)
5. Dead Space (Reihe)

Ich habe gerade nochmal meine Top neu zusammengestellt und versucht so gut wie es ging zu beschreiben wieso.

Da ich persönlich sehr auf Story reiche Spiele stehe, ist meine Top führend von Spielreihen.

1. Kingdom Hearts (Reihe)
Die unbezwingbare eins meiner Favs.
Diese Spielereihe hat eine unglaublich tiefsinnige Story und besitzt die wohl emotionalste Geschichte, die ich jeh spielen durfte.
Um alles zu verstehen, muss man wirklich jeden der Teile gespielt haben.
Doch selbst dann gibt es noch sehr viele offene Fragen und Geheimnisse.
An der Reihe hängen jede Menge meiner Jugenderinnerungen.
Die verschiedenen Welten und die darin vereinten Characktere aus dem Disney und Final Fantasy Universum machten das ganze vertraut, da man diese aus seiner Jugend kannte.
Sie machten das ganze auch etwas fröhlicher, da dieses Spiel trotz seinem Aussehen, trübe und dunkle Atmosphäre verbirgt.
Alles in dem Spiel ist toll in Szene Gesetzt, die Characktere verbindet eine tiefe und wunderschöne Geschichte, welche einen selbst einfach mitreißt.
Dazu besitz die Reihe einen der besten, schönsten und Tears erzeugensden Soundtracks, die es je gab.

2. Assassin's Creed (Reihe)
Diese Spielreihe hat mich seit dem ersten Teil ziemlich gefesselt.
Mir gefällt hier der epische Hintergrund auf den die Story hin arbeitet.
Das mit der ersten Zivilisation und das die Geschichten der Entstehung mit Adam und Eva über den Haufen geworfen werden und einfach neu erzählt werden, sowie die nahende Zerstörung der Erde.
Zudem sind die Welten in die man eintaucht wirklich interessant.
Vorallem die Welten aus Teil 2, Brotherhood und 3.
Die in der heutigen Geschichte nie erwähnten Assassinen die insgeheim, durch ihre Taten den ganzen Ablauf der Welt verändert haben.
Man erlebt die langweilige Geschichte in einem tollen Szenario neu und findet wirklich Gefallen daran.
Auch wenn nicht alles der Wahrheit entspricht, so habe ich doch einiges an Geschichte gelernt, was mir ein Lehrer immer vergeblich beibringen wollte.

3. Mass Effect (Reihe)
Ich bin ein großer Sympathisant der Astronomie und Astrophysik.
Das Universum ist für mich ein wundervoller und Geheimnis voller Ort den ich liebend gern mal erkunden würde.
Ich sehe mir privat gerne die Seiten der Nasa, speziell die des Spitzer und des Hubble Teleskop an.
Neben der tollen Story des Spiels, fasziniert mich das Setting in der fortgeschrittenen Zeit so sehr.
Bewohnte Planeten, risiege Raumstationen wie die Citadel und das erkunden von Planeten finde ich auch wenn es nur ein Spiel ist unglaublich interessant.
Am liebsten würde ich in so einer Zeit leben.
Desweiteren ist Mass Effect ein sehr guter Shooter und ein gutes Rollenspiel.

4. Uncharted (Reihe)
Die Uncharted Reihe hat mich seit dem ersten Teil mit der unglaublichen Grafik und der coolen Story fasziniert.
Die Story hat sich meiner Meinung nach von Teil zu Teil gesteigert und wurde bisher immer brilliant in Szene gesetzt.
Größtenteils kommt es so rüber als würde man einen Film spielen, einen Actionfilm mit mysteriöser Story voller Geheimnisse.

5. Dead Space (Reihe)
Bei Dead Space hat mich anfangs wirklich nur der Schock/Horror Effekt gefesselt.
Allgemein fürchte ich mich nicht bei Spielen oder Filmen wo jeder sagt es ist total gruselig.
Dead Space war das erste Spiel seit einer langen Zeit, bei dem ich mich wirklich immer wieder eingeschissen habe.
Vorallem da ich das Spiel auf "Schwer" begonnen habe.
Im Laufe des Spiels bekam ich dann auch mehr von der epischen Story mit, das mit den Markern und deren Mächte ist ziemlich interessant und cool.
Teil 2 war dann deutlich besser als der erste und zeigte mehr Story und Action, was nun das Grundlegende am Spiel ist, mittlerweile hatte man sich an den Horror gewöhnt.

6. Red Dead Redemption
Nach langer Zeit Eintönigkeit brachte Rockstar diesen überraschenden Titel raus.
Das Spiel begeisterte sofort Hundertausende nach nur wenigen Spielstunden.
Die Story von dem früheren Outlaw John Marston der für die Regierung seine alten Bandenkollegen finden muss um seine Familie zu retten.
Eine eigentlich nicht Atem beraubende Story, jedoch wurde sie ziemlich genial in Szene gesetzt, wie man es von Rockstar kennt.
Das Setting, einsamer Cowboy der durch die Prärie reitet hat schon was ziemlich emotionales.
Dazu bietet es einen der traurigsten Spielehelden Tode die es gibt.

7. Crysis (Reihe)
Ich muss ehrlich sagen ich hab den ersten Teil nie intensiv gespielt, dennoch habe ich mich komplett darüber erkundigt.
Crysis hat eine coole Story mit Aliens (So hast du mich direkt ^^) und ist ziemlich Action geladen.
Die unglaubliuche Grafik, macht diesen wirklich guten Shooter noch geiler als er schon ist.
Die Crytek Engine zeigt besonders im zweiten und dritten Teil was sie draufhat, trotz einer riesen Menge Details und Dinge auf dem Bildschirm, läuft sie flüssig und stabil.
Crysis ist für mich auf jeden Fall ein grafisches Meisterwerk und zugleich ein toller Shooter.

8. Demon's Souls & Dark Souls (Reihe)
Als ich Demon's Souls vor einigen Jahren gekauft hatte, erwartete ich noch nicht sehr viel von dem Spiel.
Ich dachte es wird ein normales Rollenspiel mit Fantasy Setting, doch stellte sich als eines der motherfucking härtesten Games überhaupt raus.
Ich schmiss nach den ersten Stunden schon hin und zockte erstmal ein anderes durch, doch musste weiter machen weil ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte.
Dieses Spiel hat eine wirklich interessante Fantasywelt mit ziemlich starken und verschiedenen Kreaturen.
Die Welt ist in Demon's Souls nicht sonderlich groß, war dafür aber schwer zu erkunden da man jederzeit durch den kleinsten Scheiß draufgehen kann.
Das Spiel ist im ersten Durchlauf wiklich sehr schwer und brauch viel Zeit und Interesse an solcher Art Games um geschafft zu werden.
Nachdem man sich eingespielt hat, geht es dann auch und man geht nicht mehr ganz so oft drauf, dennoch bleibt es sau schwer und wird sogar noch schwerer beim zweiten Durchlauf.
Grafisch überzeugte es mich in Dark Souls noch mehr als in Demon's Souls, vorallem gefielen mir hier die sehr cool aussehenden Bossgegner.
Storytechnisch könnte mich keiner der Teile wirklich überzeugen, dafür aber in den anderen erwähnten Sachen.

9. Medal of Honor 2010 & Medal of Honor: Warfighter
Der erste Teil gefiel mir direkt wegen der guten Grafik und tollen Story.
Bei solchen Shootern spiele ich allgemein lieber die Story als im Multiplayer.
Viel kann ich wirklich nicht drüber sagen, nur das es wirklich gut gemacht ist und ein überauß toller Shooter ist.
Gefiel mir besser als Battlefield 3.

Das sind jetzt die Games über die ich etwas mehr zu sagen habe, Spiele wie GTA IV, Skyrim, Oblivion, Fallout, Final Fantasy (besonders die 13'er) und co, werden von mir auch wirklich sehr gerne gespielt, vorallem da ich Fan von Rollenspielen bin, doch möchte die jetzt nicht unbedingt hervorheben.
Zitieren
#49
14.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Eure Top 5 Games
Keine Reihenfolge möglich, alle auf ihre art engaging:

- The Walking Dead (das Adventure von Telltale)
- League of Legends
- Gothic 1/2 & Risen (nur 1)
- Total War Series (Besonders Rome und Empire)
- Batman AA und AC
Zitieren
#50
14.02.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Eure Top 5 Games
Meine top 5:

5.Team fortress 2 (Weil Pootis)

4.Spec Ops-the line (Gameplay wie ein etwas besseres Gears of War und damit nichts besonderes, aber die Story und das Setting: Nur wow!)

3.Tribes Ascend (Selten einen Shooter gesehen, der einen dermaßen fordert. Bedarf gleichermaßen Skill und Taktik. Genau mein Geschmack Pinkie approved )

2.Abes Oddysee (Das wohl erste Spiel, das ich je gespielt habe (mit 4 Jahren Facehoof ) und ein Top J&R Spiel mit jede Menge schwarzen Humor und einer fantasiereichen Welt, wie man sie heute in Spielen und Filmen einfach nicht mehr sieht. Für mich ein Klassiker.)

1.Dark Souls (Muss ich das wirklich erklären? Es ist Dark Souls!)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#51
14.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Eure Top 5 Games
Keine Reihenfolge weil alle unterschiedlich und auf ihre Art fantastisch sind.
Es gibt natürlich noch wesentlich mehr Spiele die ich episch finde. z.B. Harveys neue Augen, Counter Stri...... undsoweiterundsofort.

-Pokemon (Reihe)
-Borderlands 2
-Portal (Reihe)
-Assassins Creed 2
-Edna bricht aus
-Mario (Reihe, aber nicht alle.)

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren
#52
15.02.2013
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Eure Top 5 Games
FIFA(Reihe)
Call of Duty(Reihe)
Devil may cry
Mass Effect(Reihe)

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren
#53
15.02.2013
DerMitDemWolfTanzt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Eure Top 5 Games
1. The legend of Zelda, Majoras Mask

2. The elder scrolls, Morrowind

3 Age of Empires 2

4 Fallout 2

6 Touhou, Imperishable Night

[Bild: cimbp5m2.gif]

Erst weiß wie Schnee, dann grün wie Klee, dann rot wie Blut. Schmeckt allen gut. ???
Zitieren
#54
24.02.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eure Top 5 Games
1: Dead Island
2: Super Mario All-Stars
3: Kingdom Hearts
4: Minecraft
5: Star Wars Battlferont
Zitieren
#55
24.02.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Eure Top 5 Games
5 Spiele? Das ist hart!

1. Clonk
2. Gothic
3. Mass Effect
4. Dragon Age Origins
5. The Legend Of Zelda: The Minish Cap

Ich bin mir aber alles andere als sicher mit dieser Wahl...
Eine Top 10 wäre besser gewesen.

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#56
24.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Eure Top 5 Games
-Red Dead Redemtion

-TES V-Skyrim

-Mass Effect Trilogy

-Assassins Creed Reihe

-Uncharted Trilogy

Zitieren
#57
24.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Top 5 Games
1. Zelda Majoras Mask
2. Zelda Skyward Sword
3. Heavy Rain
4. Donkey Kong 64
5. Super Mario 64
Zitieren
#58
24.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Eure Top 5 Games
1 Resident Evil 4

2 League of legends

3 Monster hunter portable 3rd

4 Star Ocean4 the last hope

5: broderlands 2

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#59
25.02.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

Eure Top 5 Games
- GTA Sa ( MTA sa )
- hawken
- minecraft
- Trackmania Canyon
- bfbc2

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
#60
25.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Eure Top 5 Games
Habe eine neue Top 5

1. Zelda OoT, es bleibt einfach für mich die Nr. 1
2. Bordelands 2, Allein wegen Minecraft Easter Egg, kommt da rein
3. Sim City 5, Kommt bald raus, habe aber schon die Beta gespielt und fand es genial und kann nicht mehr warten [Bild: cl-fs-wonder.png]
4. Minecraft, Seit 2 Wochen spiele ich wieder und nur noch im Multiplayer Twilight smile
5. Ys 1+2 Chronicles+, Habe es mir bei Steam geholt und fand es genial RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste