Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:31



Umfrage: Mögt ihr My Little Pony Horror Spiele?
NOPE! So eine SCHEIßE!
Nein und bin zu Chickun.
Ja, aber bin zu Chickun.
Yay!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pony Horror
#1
13.04.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

Pony Horror
Ein Thread für Horror und Schocker Spiele im Internet, sowie zumindest halbwegs gelungene Spiele zum runterladen und Mods bezogen auf Ponies! [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Habe leider nur einen ähnlichen Thread gefunden, welcher sich jedoch mehr auf gemätzel/Blut bezieht, als auf die Thematik Horror so please don't shoot me.  Twilight smile

Aaalso:
Meine Pony Horror Liste (Öffnen)

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2023 von Dead Puffy.)
Zitieren
#2
13.07.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Pony Horror
Also, wie wäre es den mit "My Little Foundation - Containment is magic" und "Six Nights At Pinkie's"...
probiere die mal aus und spar dir diese ungruseligen .exe spiele RD wink ...ist ja...*schauder*

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
#3
28.09.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pony Horror
Nach langer Zeit habe ich nun endlich mein eigenes Pony EXE Spiel programmiert. Dieser ist in etwa genauso schlecht wie die anderen bekannten. Ich werfe das einfach mal hier rein. Twilight happy

AppleDoom.EXE

Achtung: Nicht zu empfehlen für Personen, die leicht erschreckt werden oder unter Herzprobleme oder Anfällen leiden. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin oder Ihren Arzt oder fragen Sie in Ihrer Apotheke.  Pinkie happy

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste