Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:16



BUCK 2013
#1
09.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

BUCK 2013
Bin etwas irritiert das es dazu noch keinen Thread gibt.

23-25 August

hab grad mal geguckt .. Flüge z.b. Frankfurt - Manchester Hin und Zurück 150€

Also durchaus im Rahmen wie ich finde .... leider gibts noch keine Location also ka wo genau man hinfliegen müsste ^^

Würde da wer hinwollen?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#2
09.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: BUCK 2013
Ist denn bei der BUCK schon konkret was raus wann Tickets erhältlich sein werden, grober Plan und wo genau das sein wird, Händler/freiwilligen-Anmeldungen usw...?
Hab da irgendwie noch null dazu gefunden außer dem angekündigten Termin und die alte Seite ist ja auch irgendwie vom Netz, so dass man wenigstens mal schauen könnte, wie teuer letztes Jahr da Tickets waren als Anhaltspunkt.

Hab da an dem Wochenende zwar eigentlich schon nen anderen Markt noch im Terminkalender, aber u.U. und gesetzt dem Fall dass es ins Budget passt, hätt ich durchaus Interesse mir da mal bißchen mehr zur BUCK durchzulesen und dann ggf. lieber der BUCK den Vorzug zu geben.
War schon lang nicht mehr in UK.

Zitieren
#3
09.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: BUCK 2013
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist denn dieses "BUCK"?
Da ich höchstwarscheinlich (hoffentlich) nicht der einzige bin, der das nicht weiß, wäre eine kurze Info im Startpost hilfreich.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#4
09.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BUCK 2013
Eine MLP-Con in England, die ebenfalls im August stattfindet ,)

Zitieren
#5
09.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: BUCK 2013
Wäre ne Überlegung wert. War ja letztes Jahr schon dort Twilight happy
Zitieren
#6
09.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BUCK 2013
Das fliegen schreckt mich ab o.o
In England war ich schon aber mit Bus damals. War zwar ne lange fahrt aber in ein Flugzeug kriegt mich keiner.


Zitieren
#7
09.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: BUCK 2013
Die Flüge sind ja relativ günstig aber wie schon gefragt wie schaut es mit Location, Übernachtung und Transport aus?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#8
10.02.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BUCK 2013
Die Location wird wohl wieder die Bridgewater Hall in Manchester sein. Mehr weiß ich leider auch noch nicht; ich hoffe, unsere Freunde in England bringen bald wieder ihre Seite voll online.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#9
25.03.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
Es gibt neulich Informationen auf der Seite: http://www.buckcon.org/
Die Tickets sind schon zu Verkauf. Einfache Tickets sind £55 (Sa./So.), die Party am Freitag mit Brony-Musikanten zzgl. £15.

Wer ist dabei?

Schottischer Brony!
Zitieren
#10
25.03.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: BUCK 2013
Ich bin schockiert, dass dieser Thread sich derart in Versunkenheit befindet!!! Woran könnte das bloß liegen? Wir reden hier immerhin von der (meiner Einschätzung nach) zweitbesten Convention in ganz Europa, und langsam naht der Termin!

Ich bin jedenfalls schon im besitz von Tickets für die Con, allerdings habe ich mich bisher weder um ein Hotel noch um die Zugfahrkarten gekümmert. Vor allem bei letzteren dachte ich eigentlich, dass wir eventuell genug für den Gruppentarif beim Eurostar zusammenbekommen. So verwaist, wie das Thema hier aussieht, bin ich da aber nicht mehr ganz so zuversichtlich... FS sad

Na ja egal, irgendwie komme ich schon dorthin. Onwards and upwards! [Bild: th_Tardisicon.jpg]
(Und das internationale Marketing für BUCK soll sich gefälligst mal anstrengen. Seriously.)
Zitieren
#11
25.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BUCK 2013
(25.03.2013)Calmevir schrieb:  Ich bin schockiert, dass dieser Thread sich derart in Versunkenheit befindet!!! Woran könnte das bloß liegen? Wir reden hier immerhin von der (meiner Einschätzung nach) zweitbesten Convention in ganz Europa, und langsam naht der Termin!

Naja, ist halt doch ein Stückchen weg, und die Galacon ist ebenfalls im August. Da muss jedenfalls ich persönlich nicht auch noch buck-en

Zitieren
#12
26.03.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
(25.03.2013)Calmevir schrieb:  Ich bin jedenfalls schon im besitz von Tickets für die Con, allerdings habe ich mich bisher weder um ein Hotel noch um die Zugfahrkarten gekümmert. Vor allem bei letzteren dachte ich eigentlich, dass wir eventuell genug für den Gruppentarif beim Eurostar zusammenbekommen. So verwaist, wie das Thema hier aussieht, bin ich da aber nicht mehr ganz so zuversichtlich... FS sad
Gibt's tatsächlich Gruppentickets beim Eurostar? Laut Eurostar.com ist der Rabatt nur 10% mit 10 oder mehr Personen - nichts Besonderes.

Eine andere Option, wenn man nicht fliegen will, ist die Fähre von Amsterdam/Rotterdam nach Hull in Nord-England. Sehr preiswert wenn mehrere Leute eine Kabine teilen.

Es gibt eine Möglichkeit, ich bleibe in Deutschland bis den Donnerstag/Freitag vor BUCK (wegen GamesCom in Köln), und von dort reise ich irgendwie nach England. Kann also vielleicht mitfahren.

Schottischer Brony!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Silver Broom.)
Zitieren
#13
27.03.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: BUCK 2013
(26.03.2013)Silver Broom schrieb:  Gibt's tatsächlich Gruppentickets beim Eurostar? Laut Eurostar.com ist der Rabatt nur 10% mit 10 oder mehr Personen - nichts Besonderes.

Genau das meinte ich mit Gruppenrabatt... war wohl ein wenig größenwahnsinnig von mir, aber ich hatte irgendwie doch den Gedanken, dass es in diesem gesamten Forum eventuell neun andere Bronies geben könnte, die auch zur BUCK fahren. Ist wohl nicht so.

Fähren mag ich nicht so besonders, dann fliege ich doch lieber. Aber da es einen Zug gibt, kann ich einfach den nehmen. Wär ja schließlich nicht das erste Mal. Der Eurostar mag ein etwas altmodischer Hochgeschwindigkeitszug sein, aber ich mag ihn trotzdem. :3

Ich bin wahrscheinlich auch ein wenig verrückt, dass ich zu beiden Cons hinwill. Aber damit, dass ich verrückt bin, habe ich mich sowieso schon lange abgefunden, also was solls! *shrug*
Zitieren
#14
27.03.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
Du wirst bestimmt nicht der einzige Deutscher auf BUCK. Es gab frühere Interesse in diesem Thread, und ich glaube, mehr Ankündigungen kommen bald.

Apropros Zugpreise, das London-Spezial mit DB kann sich auch lohnen, z.B. 59€ aus Köln (54€ mit BahnCard) - die Tickets auf Eurostar.com können davon abweichen. Prüf mal beide.
Die Virgin Trains zwischen London und Manchester haben Gruppentarif erst ab 3 Personen.

Wenn ich doch gamescom besuche, dann werde ich nach England fliegen. Als Freiwilliger muss ich früh ankommen.

Schottischer Brony!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Silver Broom.)
Zitieren
#15
29.03.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: BUCK 2013
Hi,

Grad gesehn aber da ist Eurofurence in Magdeburg.
Da treffe ich mich lieber mit den M-Burg Bronies beim Cocktail.

Gruss
Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#16
10.04.2013
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: BUCK 2013
Wäre gerne mit zu BUCK gekommen, Ticket und Unterkunft wären kein Problem gewesen, aber nun fangen die Sommerferien hier in Hessen ne Woche früher an als letztes Jahr, drum wäre BUCK am ersten Wochenende der ersten Schulwoche >.< mal sehen vielleicht lässt sich ja was drehen.

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
#17
16.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BUCK 2013
Oha, ein echter Stargast lässt sich blicken:
http://www.equestriadaily.com/2013/04/jo....html#more

Zitieren
#18
18.04.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BUCK 2013
Ich bin mir schon sehr sicher, dass ich zur Buckcon gehen werde, weil ich zum Termin der Galacon leider schon etwas vorhabe...
Leider bin ich nur immernoch 15 und werde erst nach der Buckcon dieses Jahr 16. Leider musst man unter 16 in Begleitung einer 18 jährigen Person sein, die auch ein Ticket besitzt. Gibt es hier jemanden, der dahin geht und mit mir durch den Eingang gehen würde? RD laugh

Ich freue mich aber schon richtig auf die Buckcon, dass wird sehr episch. Cheerilee awesome
Auf der Startseite der Buckcon steht ja, dass sie größer wäre als die Galacon, also die größte in Europa, stimmt das wirklich? Pinkie happy

@Saij
Ja, auf den Fotos des letzten Jahres, habe ich dich einmal entdeckt. Pinkie approved
Ich weiß zum Glück ja wie du aussiehst. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 von Shaidon.)
Zitieren
#19
25.04.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
(18.04.2013)Shaidon schrieb:  Auf der Startseite der Buckcon steht ja, dass sie größer wäre als die Galacon, also die größte in Europa, stimmt das wirklich? Pinkie happy
Das hat mir auch überrascht. Ich habe die Orga schon nachgefragt. Sie sagen, sie erwarten 1.000 bis 1.500 Besucher, im Vergleich zu einer Grenze von 800 für GalaCon. AJ hmm

(26.03.2013)Silver Broom schrieb:  Es gibt eine Möglichkeit, ich bleibe in Deutschland bis den Donnerstag/Freitag vor BUCK (wegen GamesCom in Köln), und von dort reise ich irgendwie nach England. Kann also vielleicht mitfahren.
Das passiert noch nicht.

Schottischer Brony!
Zitieren
#20
03.06.2013
Baglodush Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: BUCK 2013
Für alle die noch zur BUCK nach Manchester wollen, es gibt wieder Tickets.

bye

Henning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste