AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 19.01.2014, 22:34
So eine schande ich komme in letzter zeit so gar nicht mehr dazu hier zu schreiben.
Aber um mal eines der wenigen themen aufzugreifen die ich nicht verpasst habe: eine skype konfi jeden samstag hört sich supie an, ebenso wie der fakt das leute aus neugierde mitlesen und sich nicht beschweren.
Hab ich sonst eigendlich sonst noch was verpasst über das ich mich morgen auslassen will/ werde/ muss? ö.ö"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 19.01.2014, 22:42
(19.01.2014)Mong schrieb: Auch wenn für reines voicechat immernoch TS3 am besten ist
Würde am liebsten mitlabern, da ich aber aktuell keinen PC hab erübrigt sich das wohl
Skype funktioniert auch prächtig auf Smartphones, bezüglich des Voicechats hatte ich da nie probleme
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 20.01.2014, 08:16
Ach man kann auch mitm handy an skype konfis teilnehmen?? Kostet skype da was als app?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 20.01.2014, 08:19
Nope Skype ist kostenlos als App. Das einzige, was mich nervt ist, dass ich zumindest bei Windows Phone 8 keinem laufenden Gruppengespräch beitreten kann, muss dann immer jemanden bitten mich anzurufen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 20.01.2014, 08:22
Ich hab hier oben keine feste internetverbindung, nur mobiles internet und da auch nicht unbedingt den besten empfang, funktioniert das trotzdem oder wird es eher schwierig?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 20.01.2014, 08:45
Mobiles Internet geht schon, ich weiß nur nicht wie viel Datenvolumen du denn hast bis zur Drosselung, denn ein bisschen Bandbreite braucht Skype schon. Da ist Teamspeak tatsächlich besser, aber sie hatten ja die grandiose Idee ihre App kostenpflichtig zu machen, nachdem sie nach gefühlten 100 Jahren auch mal funktioniert. Aber auch nur auf Android.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 20.01.2014, 08:54
Hab nur 200 mb , das wird schnell gedrosselt. Also habe die meiste zeit gedrosseltes, ich kann nichtmal apps laden^^ dann falle ich wohl raus, bis ich mal eine feste verbindung besitze
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 20.01.2014, 09:00
Probieren kann mans ja mal, aber bei mir meldet sich Skype bei EDGE-Empfang kaum an.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.01.2014, 10:01
@Oedländerin - wir könnten uns ja auch mal so treffen.
Ich weiss, ich geh euch bestimmt schon aufn Sack damit aber...
Ihr bedeutet mir dermaßen viel. Ihr seid Menschen, die vielleicht selbst schon enttäuscht wurden und daher wissen, wie gut einem Freundschaft tut. Ich bezeichne euch als meine Freunde, weil.. weil ihr einfach das für mich seid.
Oft (so wie letztens auch..) fühle ich mich wie der allerkleinste Fisch im Teich und sehr wenig wert, weil ich irgendwie nichts richtig kann, wofür es sich lohnt, stolz auf sich zu sein.<- Bad Grammatik ftw
Ausserdem habe ich oft das Bedürfnis, ganz laut zu schreien, weil ich mir so vorkomme, als würde ich niemanden interessieren..
Klar, ich bin lieb, aber leider war's das auch schon, das sind nämlich viele..^^ Aber ihr helft mir, mich wieder zu fangen und mich aufzubauen. Der größte Dank gebührt wohl meinem Liebsten, meinem Einzigen und meinem Wundervollen (:*) und dem lieben Zeo, denn ihr beide pusht mich immer hoch, wenn ich down bin.
Ach, ihr seid toll.
Am liebsten würde ich euch alle mal knuddeln, so lieb hab ich euch.
Kann mal wer die Schleimspur wegwischen???
PS: Wuschel, willst du meine Frau werden?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 20.01.2014, 11:09
Von enttäuschen kann ich dir ein Lied von singen. Komischerweise waren es bisher nur Weibsbilder die mich enttäuscht haben. Und über ganz besonders eine bin ich bis heute nicht darüber hinweg gekommen.
Aber ich kann nur bestätigen das mir die Runde hier gefällt. Bis auf das sich keiner im TS3 bewegt :D
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.01.2014, 11:13
Neigh, we now have Skype D:
Leut, ich brauch urlaub.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 20.01.2014, 11:13
Gerne lihanna ^_^
Übrigens, falls dein text mich miteinbezieht: dsnke das ist wirklich süss ;-;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.01.2014, 11:16
@Oedlaenderin: NATÜRLICH beziehe ich dich mit ein! ich kenn dich doch eh schon was länger.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 20.01.2014, 11:41
Ach jetz hat das Maskottchen schon einen Namen?
Sorry, musste bei dem Namen so extrem lachen... meine Mutter heißt so...
Dabei is der Name eigentlich nicht so üblich. XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.01.2014, 11:55
Das haben wir Oedlaenderin zu verdanken glaub ich..^^ Und ich mag den Namen auch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 20.01.2014, 12:05
Gut, ich sag auch +1 weils der Name meiner Mutter ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 20.01.2014, 12:35
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb: Wuschel, willst du meine Frau werden?
Aber jaaaaa, natürlich will ich das. Sofern du auch mein Mann werden willst.
Und übrigens, du bist nicht nur lieb. Du hast wirklich was im Kopf, du schreibst wunderbare Gedichte, hast einen erlesenen Geschmack in Musik, Kunst und Literatur, du bist lernwillig, bist engagiert, anderen Usern in diesem Forum zu helfen und sie zusammenzuführen, du kannst malen, und abgesehen davon machst du mich unendlich glücklich. Das sind alles großartige Eigenschaften, also hör bitte auf, das kleinzureden. Widersprich mir gefälligst nicht! Ich bin deine Frau, ich hab recht!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.01.2014, 12:37
(20.01.2014)cooglephish schrieb: Und übrigens, du bist nicht nur lieb. Du hast wirklich was im Kopf, du schreibst wunderbare Gedichte, hast einen erlesenen Geschmack in Musik, Kunst und Literatur, du bist lernwillig, bist engagiert, anderen Usern in diesem Forum zu helfen und sie zusammenzuführen, du kannst malen, und abgesehen davon machst du mich unendlich glücklich. Das sind alles großartige Eigenschaften, also hör bitte auf, das kleinzureden. Widersprich mir gefälligst nicht! Ich bin deine Frau, ich hab recht!
Ich..ich... ich... okay...
Danke...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 20.01.2014, 12:44
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb: (20.01.2014)cooglephish schrieb: Und übrigens, du bist nicht nur lieb. Du hast wirklich was im Kopf, du schreibst wunderbare Gedichte, hast einen erlesenen Geschmack in Musik, Kunst und Literatur, du bist lernwillig, bist engagiert, anderen Usern in diesem Forum zu helfen und sie zusammenzuführen, du kannst malen, und abgesehen davon machst du mich unendlich glücklich. Das sind alles großartige Eigenschaften, also hör bitte auf, das kleinzureden. Widersprich mir gefälligst nicht! Ich bin deine Frau, ich hab recht!
Ich..ich... ich... okay...
Danke...
Strike! Tittenbonus ist was tolles.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.01.2014, 12:56
Stimmt. Wobei .. *hier was unflätiges einfügen*
Übrigens, Liebling - Zwei kleine Regeln, die ich während unserer Beziehung beachtet haben möchte: wir schenken uns keine Schuhe (denn dann läuft der Partner weg, und ich bin da abergläubisch..^^) und wir lassen niemanden unsere Eheringe, sofern mal vorhanden, anproberen, denn dann zerbricht die Beziehung.
Danke.
|