Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:55



Girltalk <3! Fanclub
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
So eine schande ich komme in letzter zeit so gar nicht mehr dazu hier zu schreiben.
Aber um mal eines der wenigen themen aufzugreifen die ich nicht verpasst habe: eine skype konfi jeden samstag hört sich supie an, ebenso wie der fakt das leute aus neugierde mitlesen und sich nicht beschweren.

Hab ich sonst eigendlich sonst noch was verpasst über das ich mich morgen auslassen will/ werde/ muss? ö.ö"

Zitieren
19.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.01.2014)Mong schrieb:  Auch wenn für reines voicechat immernoch TS3 am besten ist Twilight happy
Würde am liebsten mitlabern, da ich aber aktuell keinen PC hab erübrigt sich das wohl FS sad

Skype funktioniert auch prächtig auf Smartphones, bezüglich des Voicechats hatte ich da nie probleme
Zitieren
20.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach man kann auch mitm handy an skype konfis teilnehmen?? Kostet skype da was als app?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nope Skype ist kostenlos als App. Das einzige, was mich nervt ist, dass ich zumindest bei Windows Phone 8 keinem laufenden Gruppengespräch beitreten kann, muss dann immer jemanden bitten mich anzurufen.

Neue Signatur
Zitieren
20.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab hier oben keine feste internetverbindung, nur mobiles internet und da auch nicht unbedingt den besten empfang, funktioniert das trotzdem oder wird es eher schwierig?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mobiles Internet geht schon, ich weiß nur nicht wie viel Datenvolumen du denn hast bis zur Drosselung, denn ein bisschen Bandbreite braucht Skype schon. Da ist Teamspeak tatsächlich besser, aber sie hatten ja die grandiose Idee ihre App kostenpflichtig zu machen, nachdem sie nach gefühlten 100 Jahren auch mal funktioniert. Aber auch nur auf Android.

Neue Signatur
Zitieren
20.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab nur 200 mb , das wird schnell gedrosselt. Also habe die meiste zeit gedrosseltes, ich kann nichtmal apps laden^^ dann falle ich wohl raus, bis ich mal eine feste verbindung besitze Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Probieren kann mans ja mal, aber bei mir meldet sich Skype bei EDGE-Empfang kaum an.

Neue Signatur
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Oedländerin - wir könnten uns ja auch mal so treffen. Twilight smile

Ich weiss, ich geh euch bestimmt schon aufn Sack damit aber...
Ihr bedeutet mir dermaßen viel. Ihr seid Menschen, die vielleicht selbst schon enttäuscht wurden und daher wissen, wie gut einem Freundschaft tut. Ich bezeichne euch als meine Freunde, weil.. weil ihr einfach das für mich seid.
Oft (so wie letztens auch..) fühle ich mich wie der allerkleinste Fisch im Teich und sehr wenig wert, weil ich irgendwie nichts richtig kann, wofür es sich lohnt, stolz auf sich zu sein.<- Bad Grammatik ftw
Ausserdem habe ich oft das Bedürfnis, ganz laut zu schreien, weil ich mir so vorkomme, als würde ich niemanden interessieren..
Klar, ich bin lieb, aber leider war's das auch schon, das sind nämlich viele..^^ Aber ihr helft mir, mich wieder zu fangen und mich aufzubauen. Der größte Dank gebührt wohl meinem Liebsten, meinem Einzigen und meinem Wundervollen Heart (:*) und dem lieben Zeo, denn ihr beide pusht mich immer hoch, wenn ich down bin.
Ach, ihr seid toll. Twilight happy
Am liebsten würde ich euch alle mal knuddeln, so lieb hab ich euch. Pinkie happy

Kann mal wer die Schleimspur wegwischen??? Luna TRCV


PS: Wuschel, willst du meine Frau werden? FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
20.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Von enttäuschen kann ich dir ein Lied von singen. Komischerweise waren es bisher nur Weibsbilder die mich enttäuscht haben. Und über ganz besonders eine bin ich bis heute nicht darüber hinweg gekommen.
Aber ich kann nur bestätigen das mir die Runde hier gefällt. Bis auf das sich keiner im TS3 bewegt :D

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Neigh, we now have Skype D:

Leut, ich brauch urlaub. Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
20.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gerne lihanna ^_^
Übrigens, falls dein text mich miteinbezieht: dsnke das ist wirklich süss ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Oedlaenderin: NATÜRLICH beziehe ich dich mit ein! ich kenn dich doch eh schon was länger. AB spin

Zitieren
20.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach jetz hat das Maskottchen schon einen Namen?

Sorry, musste bei dem Namen so extrem lachen... meine Mutter heißt so...

Dabei is der Name eigentlich nicht so üblich. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das haben wir Oedlaenderin zu verdanken glaub ich..^^ Und ich mag den Namen auch. Big Grin

Zitieren
20.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut, ich sag auch +1 weils der Name meiner Mutter ist. Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Wuschel, willst du meine Frau werden? FS grins

Aber jaaaaa, natürlich will ich das. Sofern du auch mein Mann werden willst. Twilight happy

Und übrigens, du bist nicht nur lieb. Du hast wirklich was im Kopf, du schreibst wunderbare Gedichte, hast einen erlesenen Geschmack in Musik, Kunst und Literatur, du bist lernwillig, bist engagiert, anderen Usern in diesem Forum zu helfen und sie zusammenzuführen, du kannst malen, und abgesehen davon machst du mich unendlich glücklich. Das sind alles großartige Eigenschaften, also hör bitte auf, das kleinzureden. Widersprich mir gefälligst nicht! Ich bin deine Frau, ich hab recht! Pinkie happy

Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)cooglephish schrieb:  Und übrigens, du bist nicht nur lieb. Du hast wirklich was im Kopf, du schreibst wunderbare Gedichte, hast einen erlesenen Geschmack in Musik, Kunst und Literatur, du bist lernwillig, bist engagiert, anderen Usern in diesem Forum zu helfen und sie zusammenzuführen, du kannst malen, und abgesehen davon machst du mich unendlich glücklich. Das sind alles großartige Eigenschaften, also hör bitte auf, das kleinzureden. Widersprich mir gefälligst nicht! Ich bin deine Frau, ich hab recht! Pinkie happy



Ich..ich... ich... okay... Cheerilee awesome

HeartHeartHeartHeart Danke...

Zitieren
20.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.01.2014)Lihannanshee schrieb:  
(20.01.2014)cooglephish schrieb:  Und übrigens, du bist nicht nur lieb. Du hast wirklich was im Kopf, du schreibst wunderbare Gedichte, hast einen erlesenen Geschmack in Musik, Kunst und Literatur, du bist lernwillig, bist engagiert, anderen Usern in diesem Forum zu helfen und sie zusammenzuführen, du kannst malen, und abgesehen davon machst du mich unendlich glücklich. Das sind alles großartige Eigenschaften, also hör bitte auf, das kleinzureden. Widersprich mir gefälligst nicht! Ich bin deine Frau, ich hab recht! Pinkie happy



Ich..ich... ich... okay... Cheerilee awesome

HeartHeartHeartHeart Danke...

Strike! Tittenbonus ist was tolles. Pinkie happy

Zitieren
20.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt. Cheerilee awesome Wobei .. *hier was unflätiges einfügen* Twilight happy

Übrigens, Liebling - Zwei kleine Regeln, die ich während unserer Beziehung beachtet haben möchte: wir schenken uns keine Schuhe (denn dann läuft der Partner weg, und ich bin da abergläubisch..^^) und wir lassen niemanden unsere Eheringe, sofern mal vorhanden, anproberen, denn dann zerbricht die Beziehung.
Danke. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste