Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 01.09.2014, 08:00

(01.09.2014)Thunder Bine schrieb:  Frage:
Das limit steht na jetzt auf 250 personen.
Wie genau wird das denn jetzt festgelegt wie viele tickets verkauft wurden?

Na da habe ich schon ein Auge drüber. Werde euch demnächst auch über den aktuellen Stand informieren.

@vinylist: danke für das Angebot. Kann man drüber nachdenken aber normale Popmusik soll an sich so gut wie garnicht gespielt werden. Hier ist die Möglichkeit eine Disko zu haben, die von der Musik her so viel Internetkulturieger ist als man es normal haben kann. Und das soll genutzt werden^^

Aka natürlich überwiegend Ponyremixes, Nintendo bzw. Allg. Videogames, bekannte Serien, Filme etc. Halt
Was man so sonst garnicht in diskos hat^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Nightstalker - 01.09.2014, 08:02

Stimmt

Man kann ja in die ticket käufe gucken
(Konto technisch)
Oder gibt es für die Veranstalter weitere Möglichkeiten?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 01.09.2014, 08:05

Das Ticketsystem bietet eine super Übersicht glaub mir^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Nightstalker - 01.09.2014, 08:07

Tuh ich

Hab nur kein bock wenn ich dann vir den toren steh nicht reingelassen werde obwohl ich mein ticket hab


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 01.09.2014, 08:07

@Atra ich rede hier nicht von Popmusik RD laugh Klick mal auf meine Sigi dann siehste was das genau ist. Genau richtige Tanzmusik (bevor du fragst: Ja da gibts auch einiges mit Melodien) Hat zwar nicht viel mit MLP am Hut aber ich hab ja noch genug MLP-Songs am PC aus dem Bereich Techno, Trance, Dubstep und Hardstyle


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Nastor - 01.09.2014, 08:07

Hui, das klingt echt Super. Ich bereue es in keinster Weise, das Ticket gekauft zu haben. Diese Nacht wird Episch Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 01.09.2014, 08:17

Mit Popmusik meine ich durchaus auch remixes von Stücken aus den Charts. Egal in welcher Form. War mir schon bewusst das du die Dinger nicht in normalfassung spielst ^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 01.09.2014, 08:21

Ok dann kann ich das vom Tisch schieben eventuell RD laugh

Ne Spaß beiseite. MLP-Musik hab ich zu genüge am Pc egal ob aus dem Gamingbereich oder auch Sachen die kaum einer hört, wie Hardstyle oder Schranz. Ich mein ich würde mich ja anbieten für die letzte Stunde weil da fast jeder schon so k.o oder sturzbetrunken ist das er nicht mehr merkt was gespielt wird. Ich hab wenigstens meinen Spaß bei der Musik dann und eventuell andere auch. Aber wie gesagt ich bin dann halt sowas wie ein Reservespieler mehr aber auch nicht [Bild: z-Triumph.png] aber selbst aus dem Bereich Bounce hab ich einige Sachen die nichts mit Charts oder dergleichen zu tun haben.

Wobei ich finde das man etwas Abwechslung ruhig rein bringen kann. Ist ja nicht so das es geil wäre ein Lied 3-4 mal zu hören weil es ein anderer DJ schon vorher gespielt hat[Bild: rd-dash9.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 01.09.2014, 08:25

Bewirb dich doch sonst mal aussagekräftig und am besten auch mit anhörbarem Mix auf info@lunafest.eu.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 01.09.2014, 08:29

Im schlimmsten Fall nehm ich nen fertigen Mix aber ich denke das kann jeder dazu braucht man nicht eine einzige Person. Mal gucken ob ich bis dahin was hinbekomme und meine Skills etwas verbessern kann. wäre doch eigentlich lässig sogesehen AJ hmm Erstes Meetup in Deutschland und gleich mal hinter den Decks stehen RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 01.09.2014, 08:29

Wir werden uns mal drüber beraten. Thomas hat an sich halt schon den Posten für die härtere techno musik aber vllt. Überzeugt dein Mix ja dennoch. Sei nur nicht gram wenns nicht passtTongue


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 01.09.2014, 08:31

Hey ich biete es an. Da bin ich doch nicht sauer wenns nicht klappen solllte RD wink und das Thomas hier härteres liefert ist auch ein Grund warum ich hin will RD laugh Kann ja mit ihm reden ob wir nicht gleich gemeinsam auflegen wäre auch nicht verkehrt. Dann gibts aber Trommelfellvernichtung vom feinsten[Bild: z-Triumph.png] wobei ne ihr passt ja die Lautstärke an [Bild: cl-rd-facehoof.png] RD laugh

Edit: Was Thomas spielt kann ich übertrumpfen RD laugh Also da geht noch einiges aber das wird keinem Gefallen. Bis auf Thomas Big Grin


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 01.09.2014, 08:35

Ja. War letztes jahr unangenehm zu laut weil die Boxen in der tiefe auch nicht das beste vom besten sind. Das wäre im Festplatz etwas anders. Aber da wir das nicht haben heißt es aufpassen das die Ohren nicht zu krass belastet werden. Ich mag ja auch laute Musik aber da gibt es dennoch unterschiede wann laut gut klingt und wann nicht so richtig^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 01.09.2014, 08:38

Auf die Einstellung kommt es nur an Twilight happy Den schönen Goldenen Punkt finden bei den Höhen und den Tiefen. Was habt den eigentlich für ein System? Ist lange her das ich mich damit beschäftigt habe AJ hmm Wenn du ne 40.000Watt Anlage willst sag bescheid ein Kumpel hat seine im Keller stehen RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - elitecat - 01.09.2014, 08:38

Letztes Jahr wo ich dabei war, habe ich es gerade so noch aus gehalten mit der Lautstärke obwohl ich lauter Music gewohnt bin. Dieses jahr bin ich leider nicht dabei. Wie gesgat die Gala und die sachen die ich noch abezahlen muss. Saugen mein Geldbörse leer


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Nightstalker - 01.09.2014, 08:40

Ich halt auch laute musik aus hab ja meine eigene anlage
Aber das war mir letztes jahr fast zu viel


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 01.09.2014, 08:42

Ist Gewöhnungssache mit lauter Musik. Ich hab mir schon Musik gegeben wo die Anlage der letzte Dreck war. Laut aber mehr war da auch nicht dahinter. Tinitus vom feinsten gehabt aber sowas härtet ab Big Grin

Atra wir werden uns gut verstehen auch wenn unsere Musik bei weitem nicht die selbe ist RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 01.09.2014, 08:45

Was das für eins ist wirst du von der Technik erfahren wenn du dich bewirbst etc.

Extra Anlage können wir def. Nicht annehmen. Das soundsystem da ist vom Vermieter fest und es ist auch nicht erwünscht da groß dran rumzutüfteln.

Und du magst abgehärtet sein aber ich denke als Veranstalter halt an den Größteil meiner Gäste und das war letzes jahr einfach etwas zuviel. Heißt nicht das wir nun leise werden etc. Aber eben so das es Spaß macht. Für Lautstärke Liebhaber und normalen Musikliebhabern^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 01.09.2014, 08:46

War auch nur als Scherz gedacht. Dachte mir schon das sowas kommt und außerdem wie sollte ich das Transportieren? Von Wien aus auch noch? Big Grin

Außerdem wäre ein 40k Anlage bei weitem zu viel des guten das würde kaum einer Aushalten. Trotzdem werde ich selbst als Gast ordentlich Gas geben ob ihr wollt oder nicht da lasse ich mich nicht aufhalten wenn ein geiles Lied kommt RD wink


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - InvaderPsi - 01.09.2014, 09:54

(01.09.2014)Vinylist schrieb:  
(01.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich werde auch dabei sein; kaufe mir demnächst meine Karte. Twilight happy

Kannst mich dann ruhig grüßen RD laugh Ich werd wohl der sein der mit der Violetten/Roten Armyhose rumläuft und mit dem Österreicherakzent RD wink

Alles klaro, mal schauen ob man sich über den Weg läuft RD salute

Vllt. mache ich mir bis dahin ja noch ein Tshirt mit meinem Ava.