Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 12:04



thomas Art
#1
29.12.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

thomas Art
also wollte mal allgemein fragen was ich von meiner kunst haltet.
ich zeichne eigentlich schon länger, aber erst seit ein paar tagen veröffentliche ich auch meine bilder.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

habe noch mehr bilder auf meinem DA account ^^
http://cloudcore.deviantart.com/

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#2
29.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: thomas Art
Sieht alles auf jeden Fall nicht verkehrt aus. Da steckt potential drin.

Was verbesserungswürdig wäre, wäre deine Linework und die Arbeit mit den Schatten.
Linework, weil man doch deutlich sieht, dass im allgemeinen die Linien etwas zittrig und die Enden die abfallende Stärke vermissen (wenn das natürlich so beabsichtigt ist, will ich nichts gesagt haben)

Schatten, sind im allgemeinen gut gesetzt, aber manchmal fehlen sie oder gehen in bereiche Hinein, in denen ein Schatten nachlassen, btzw nicht mehr vorhanden sein sollte. Nebenbei könnten die Schatten auch ein bisschen mehr Farbstich vertragen, da ich dort eigentlich nur Blaugrau sehe. (Aber ich geb zu, da müsst ich mich selbst auch vielmehr dran halten ^^")

Ansonsten: Gerne mehr!

Zitieren
#3
29.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: thomas Art
Das sieht schwer nach paint und Maus aus, oder irre ich mich da.
Man sieht das du talent hast. Mit passendem Equipment und Software könntest du da einiges rausholen. Bleib auf jeden Fall am Ball.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
29.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: thomas Art
ich wusste nicht das du soo gut bist Pinkie happy
wenn ich nur soo gut zeichnen könnte

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste