Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:00



Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Klasse, wo kann ich unterschreiben?
Könnte funktionieren, bin mir aber noch nicht sicher...
Snowi, geh nach Hause!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Projektvorschlag] Bronies.de TV
#61
09.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
@Nastor: Gut das einer genauso denkt wie ich. Twilight happy

Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll, bzw was ich gegen den unmut hier im Thread tun soll. Nastor sagt es schon ganz richtig, nutzt bitte die PN funktion um euren streit beizulegen.

@Streiben: Endlich wieder jemand mit guter Stimmung. Big Grin

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#62
09.01.2013
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Okay, wir haben schon recht viel beisammen, ich dokumentier hier unten mal die erste Welle an Interessenten. (ungefähr Chronologische Reihenfolge)

- JuRe
- Ozymandias
- xtottix (ich brauche noch deinen Livestream-usernamen) [Let's Plays/Musik/Photoshop]
- GearTight [Meetup-Videos und Live-Editing]
- Odrakis [als technische Unterstütung]
- Striken [PMVs und Live-Editing]
- Games4fail [Let's Plays]
- Streiben [als organisatorische Unterstützung]

Sollte ich jemanden vergessen haben, schiebt mir das noch schnell nach. Wenn ihr bereits einen Livestream-Benutzerkonto habt, schickt mir bitte euren usernamen via PN, damit ich euch die Zugangsrechte geben kann. Mit denen könnt ihr dann ganz bequem über euren Account streamen. Andernfalls brauche ich eure E-Mail Adresse. Damit schicke ich euch eine Einladung, mit der ihr euch einen Account erstellen könnt, der sofort als Mitbenutzer des Livestreams eingetragen wird.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#63
09.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
(09.01.2013)Abercromby schrieb:  - JuRe
- Ozymandias
- xtottix (ich brauche noch deinen Livestream-usernamen) [Let's Plays/Musik/Photoshop]
- GearTight [Meetup-Videos und Live-Editing]
- Odrakis [als technische Unterstütung]
- Striken [PMVs und Live-Editing]
- Games4fail [Let's Plays]
- Streiben [als organisatorische Unterstützung]

Läuft doch schonmal ganz gut. Jetzt müssen wir uns nur noch um die Umsetzung kümmern, auch gut Deutsch, wie lange senden wir, und wenn mal keine richtige Sendung läuft, was senden wir dann?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#64
09.01.2013
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Livestream bietet Video on demand an. Das heißt, dass man sich jederzeit vergangene Sendungen angucken kann, wann man möchte. Ansonsten wollten ich und Snowi mit den interessierten einen ersten Sendeplan ausarbeiten. Soll heißen, dass ihr im Grunde selbst entscheidet, wie der Sendeplan aussehen wird.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#65
17.01.2013
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: [Projektvorschlag] Bronies.de TV
Vllt sollten wir mal Anfangen die Rollen in dem Projekt zu verteilen.

Wir brauchen:
Time-Manager: Achtet drauf wann wer senden darf.

PR-Manager: Macht nen bisschen Werbung für uns.

Moderatoren: Ist glaub ich klar.

TechnischerSupport: Hilft den Leuten innerhalb des Projektes und schaut sich um, ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Falls ich jetzt eine wichtige Position vergessen habe, kurz hier drunter Posten.

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste