Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 12:30



AppleSnacks Bilder
#1
01.04.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

AppleSnacks Bilder
So, dann will ich auch mal, hab' in letzter Zeit ein bisschen mit Acrylfarbe rumgeschmiert. Twilight happy Ihr könnt' bei Interesse ja mal gucken, was daraus geworden ist. Die Bilder wurden auf Wunsch verkleinert.

Gemalt wurde auf Leinwand mit Acrylfarbe (gewöhnliche Acrylfarbe, Metallic-Acrylfarbe). Alles wurde frei Hand gemalt/gezeichnet.

Der Zeitaufwand liegt/lag je nach Größe des Bildes und Menge an Details zwischen 3 und 10 Stunden.

Dass die MLP-Bilder in 2 D gehalten sind, ist beabsichtigt.

Die Bilder sind in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. RD wink

Bild 1: Fluttershy mit Nachtfaltern auf einer mondbeschienenen Wiese, Lunas Portrait im Mond gehalten
Zeitaufwand: 8 - 10 Stunden
Anlass: Wichtelgeschenk für Hunoldo - es war mein Erstwerk, was MLP angeht. Twilight happy


Spoiler (Öffnen)




Bild 2: Rarity - Portrait ohne Hintergrund
Zeitaufwand: 3 - 5 Stunden
Anlass: Geschenk für HipsterHoof

Spoiler (Öffnen)



Bild 3: Rainbow Dash und Pinkie Pie färben Ostereier - RD kippt die weißen Eier durch den Regenbogen, die vom Regenbogen bunt gefärbt werden, Pinkie Pie fängt die Eier im Osterkorb auf
Zeitaufwand: 10 Stunden
Anlass: Wichtelgeschenk für Asukatze - Himmel und Wiese in den Wunschfarben gehalten

Spoiler (Öffnen)

und mit Blitzlicht:

Spoiler (Öffnen)

Mein bisher einziges Custom-BB:

Ein Hello Kitty Pony - als Wichtelgeschenk für Asukatze Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



Feuer frei! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#2
01.04.2013
StarlightDarling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 25. Mär 2013

RE: AppleSnacks Bilder
Deine Bilder sind wirklich schön, aber vielleicht solltest du sie in einem kleineren Format hochladen. Trotz meiner guten Verbindung (16k) dauert es ziemlich lange, bis ich die Bilder sehen kann. Smile

Gameloft ID: StarlightDarling
adden erwünscht Pinkie happy
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
#3
02.04.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: AppleSnacks Bilder
Danke sehr. Twilight happy Ich habe die Bilder verkleinert und neu hochgeladen. Jetzt sollte es besser gehen.RD wink

Außerdem habe ich noch ein Custom BB dazugesetzt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#4
02.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: AppleSnacks Bilder
sehr schön Smile
traditionelle Art ist leider sehr selten geworden. Ich persönlich mag das Fluttershy/Luna Bild am liebsten.
Zitieren
#5
03.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: AppleSnacks Bilder
Man sieht, dass du viel Mühe und Liebe in deine Werke steckst. Sie wurden ja auch zu besonderen Anlässen erstellt - nämlich, um anderen eine Freude zu machen. So etwas ist immer super!

Besonders gefällt mir auch, dass du dir die Motive selbst so überlegt hast und nicht abgezeichnet hast. Am schönsten finde ich das Bild mit Luna und Fluttershy. Doch auch das Osterbild ist sehr goldig, der kleine Angel in der Ecke. RD laugh

Das Hello Kitty-Blindbag habe ich schon hier im Forum irgendwo gesehen. Ganz süße Arbeit. Da hat sich Asu sicher gefreut! Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#6
03.04.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.943
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: AppleSnacks Bilder
Die Bilder sehen aber schön aus .Twilight happy Echt toll steckt sicher eine mänge Arbeit drin Lyra astonished .

Zitieren
#7
03.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: AppleSnacks Bilder
(03.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Man sieht, dass du viel Mühe und Liebe in deine Werke steckst. Sie wurden ja auch zu besonderen Anlässen erstellt - nämlich, um anderen eine Freude zu machen. So etwas ist immer super!

Dito, gerade wenn man eben etwas in den Händen halten kann, was man eben gefertigt hat, ist das gerade als Geschenk, eine wundervolle Sache.
Das hat man bei rein digital erstellten Bildern nun mal eher nicht, es sei denn, man druckt es aus, dennoch ist es nicht das selbe.
Glaub, ich muss mal wieder meine Buntis ausgraben und mal wieder mit Hand kolorieren. Twilight happy

Also die Idee, die Eier durch den Regenbogen fallen zu lassen, finde ich mal sowas von Genial, könnte glatt selber aus der Serie entsprungen sein.
Schöne werke, und vor allen etwas was man anfassen und zeigen kann.
Das erste mit Luna im Hintergrund, ist meines Erachtens am schönsten geworden, es passt alles sehr gut zusammen.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste