28.02.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
RE: Simple Ponyclock - It's Pony Time
sollte ich bei den conventions noch die städte in klammern daneben schreiben?
od. wäre das zuviel?
|
|
|
28.02.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Coole idee
(28.02.2016)mrx1983 schrieb: sollte ich bei den conventions noch die städte in klammern daneben schreiben?
od. wäre das zuviel?
Fände ich jetzt nicht störend. eher im gegenteil, so kann man sehen was so in der nähe passiert falls man den thread oder so übersehen hat.
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
02.03.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
hab das mit der buckcon mal gelesen.
naja ich weiß ja nicht so recht.
ich kann das alles gut nachvollziehen.
wir sind jetzt in 2016, das interesse sinkt teilweise bei manchen mittlerweile, und man hat es ja auch schon bei anderen veranstaltungen gesehen das ticket verkäufe zurückgehen.
und kann es auch ein bisschen verstehen wenn dadurch man die feste nicht mehr so außergewöhnlich gestalten kann, und das man vielleicht auch nicht weniger will.
nur wird das in zukunft noch viel mehr wahrscheinlich passieren, das es weniger wird.
und vielleicht sollte man dann doch lieber überlegen die cons etwas zu verkleinern, und an manchen stellen einzusparen und es dem ganzen anzupassen.
ist vielleicht besser als wenn jeder ganz das handtuch wirft.
ich weiß nicht ob keine con besser ist als eine kleinere con.
gerade auch wenn es jetzt sowas wie eine uk ponycon ist.
ich kann mir vorstellen das in uk garnicht soviele cons sind, und ist ja dann doch schon ärgerlich wenn sowas dann ganz wegfällt.
|
|
|
15.03.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
RE: Simple Ponyclock - Pony relevante Termine (Bücher, Conventions, Serie)
Nur noch wenige Stunden bis zum erscheinen des Friendship is Magic Comics Nr. 40
Und in 1 Woche folgt schon das Friends Forever Comic Nr. 26
Nachdem es nun mehrfach alles von IDW verschoben wurde, scheinen die Comics nun ohne weitere Verzögerung zu kommen.
Dann habe ich eine Frage, momentan bin ich dabei die Seite ein bisschen auf Suchmaschinen zu optimieren.
Können sich diese ganzen Verlinkungen auf meiner Seite negativ auswirken? Könnte ich dadurch abgestraft werden? Hatte schon überlegt ob ich ein rel="nofollow" für die Links einbaue.
Andererseits sind es ja legitime Verlinkungen die auf die entsprechenden Informationen od. Hersteller verweisen.
Aber habe keine Ahnung wie Google das sieht.
|
|
|
29.03.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
nicht vergessen das die pony episoden ab dieser woche 1 1/2h später gesendet werden.
wonderbolts buch, neue idw comics und speedy cider con wurden nachgetragen.
und google regt mich momentan leicht auf.
man soll ja für den user optimieren, und nicht die suchmaschine.
habe ich auch gemacht, und habe den titel meiner seite nach "my little pony countdowns and dates" benannt.
aber google denkt nichtmal im traum daran meine seite unter dem begriff "countdown" zu finden.
https://www.google.de/webhp?sourceid=chr...0countdown
wenn ich aber nach "countdowns" suche, dann geht es:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chr...countdowns
sollte google nicht mittlerweile so inteligent sein, das zu erkennen das wenn jemand nach "countdown" sucht, vielleicht auch bei "countdowns" landen möchte?
bei anderen begriffen klappt das ja auch.
|
|
|
12.04.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
Der Starttermin der deutschen 5. Staffel steht jetzt fest.
Es startet am 21. + 22. Mai mit "Die Landkarte" jeweils um 6:50 Uhr.
Beide Termine wurden eingetragen.
|
|
|
12.04.2016 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Wow, mein übelsten Respekt. Wirklich toll gemacht, schön übersichtlich mit allen wichtigen Terminen über bevorstehende Vorbestellungen, bzw. Veranstaltungen.
Besonders die "Kleinigkeiten", wie Chapterbooks oder kleine Veranstaltungen finde ich gut, so dass man sofort sehen kann, was einem mehr gefällt, statt in den weiten des Internets zu suchen.
|
|
|
24.04.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
(21.04.2016)Scootadash schrieb: Die Uhrzeiten der deutschen Folgen der 5. Staffel sind veraltet (mittlerweile ist 8:50 bestätigt), außerdem fehlen Folgen 3 und 4.
ist alles ergänzt ^^
|
|
|