Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:45



Spracherkennungsthread
#1
05.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

Spracherkennungsthread
Erklärung:

Das wird ein weiterer Chat-Thread mit der Ausnahme,
dass eure Nachrichten nur mithilfe einer
Spracherkennungssoftware 'geschrieben' wurden:
-Windows Spracherkennung (in Windows 7 inbegriffen)
-Google Spracherkennung (nur auf Google Chrome)
Wenn ihr mehr kennt, bitte nennen.

Grundregeln:

1. Niemals das Ergebnis des Programms verbessern/ändern auch wenn es totaler Schwachsinn ist.
2. Am Anfang des Posts eingetippt den Name der Spracherkennungssoftware hinschreiben.
3. Sprecht deutlich ins Mikrofon damit man zumindestens ein bisschen versteht was gemeint war.

Das war's erstmal: Viel Spaß beim Posten /)

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#2
05.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Spracherkennungsthread
-Windows 7
Ich weiß das Ölfeld drei Teams sinnloses aber ich meine wir sind ihrem spaßen sinnlos Forum wird oft anders. Ich hoffe wir haben zu müssen Ciba null tendieren etwas schreiben bzw. sprechen

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#3
05.09.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Spracherkennungsthread
Spracherkennung meines Handys (Google)

Ich glaube dass dieser seite facebook.ch ich bin schon sehr auf die ergebnisse gespannt punkt meine spracherkennung funktioniert öffne dich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste