Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 07:22



My Little Pony Gameloft App ID-Liste
#1
30.12.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

My Little Pony Gameloft App ID-Liste
Also ich weiss das es schon einen Thread gibt wo Leute die das Spiel My Little Pony von Gameloft haben ihre namen herein schreiben damit man sich mit ihnen befreunden kann aber das ganze schien mir ein wenig unübersichtlich deswegen wollte ich ein Thread aufmachen wo jeder der möchte einmal seinen Namen herein schreibt -> natuerlich die ID oder wie auch immer Pinkie happy

Ich hoffe wenn wir uns alle in diesem spiel befreunden das wir uns sehr gut weiterhelfen können


Dieser Thread steht unter der bedingung jeden Freund immer zu beschenken dieser sollte es aber auch zurück schenken Twilight smile


Also ich heiße LenaPie239 viel spaß und bitte added euch gegenseitig und auch mich den ich komme manchmal nicht so recht weiter

Liebe Grüße Eure Lena dash

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von lena dash.)
#2
30.12.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: My Little Pony Gameloft App ID-Liste
Der von dir bereits erwähnte Thread (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13778 ) besitzt allerdings im Startpost eine Verlinkung zu einem Google Docs Dokument, in welchem die im Thread genannten Gameloft-IDs eingetragen werden.

Ein weiterer Thread ist daher überflüssig RD wink .

Ich mache deshalb hier mal zu.
- rdmlp -

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste