Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:31



Panty and Stocking with Garterbelt
#21
27.08.2012
Solar Flare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Über das Charakterdesign habe ich mich Anfangs doch sehr gewundert, aber da um den Anime ein kleiner Hype ausgebrochen ist, habe ich doch mal reingeschaut - und es nicht bereut. Gerade weil dieser Anime unheimlich blöd, unsinnig, pervers, ekelhaft und seltsam ist, hat er mir gefallen. Die Charaktere sind alle keinesfalls 0815, jemand wie Panty ist mir noch nie untergekommen. Und Stocking ist einfach nur niedlich. Außerdem hat die Serie einen geilen Soundtrack, ich sag nur Fly Away. Pinkie happy

[Bild: 2iw5bwl.jpg]
Zitieren
#22
30.04.2013
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren
#23
30.04.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
(07.05.2012)Whitey schrieb:  
(07.05.2012)Silver Blaze schrieb:  Ich liebe die Zombiefolge AJ Prost

Romero & Carpen Town. RD laugh

Allein in der Folge sind so viele tolle Anspielungen drin, von Night of the living dead, über Resident Evil, bis zu Left4Dead. Ein Traum für jeden Zombiefan.

Sogar einige "From Dusk Till Dawn"-Anspielungen finden sich in dieser Folge.
Sie ist jedenfalls auch mein Favorit! Pinkie approved
Zitieren
#24
30.04.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
(20.04.2012)Damon schrieb:  Also ich find die Serie schlecht es recht einfallslos ...
Und es mangelt an Intellegenz ...
Dir mangelt es an Grammatik. Jaja, wer im Glashaus sitzt~

Eine Serie die ich bisher eher gemieden habe um ehrlich zu sein. Wenn Gainax irgendwas selber macht, kommen da allerhand Ergebnisse bei rum.

Wenn es die "Ich hab lust auf Overkill" Abende sind, entsteht TTGL. Oh Gott, bitte gebe Gainax mehr solcher Abende.

Und wenn sie mal richtig einen saufen gehen schreiben sie Storyboards für neue Evangelion teile soweit ich das gehört habe. Oh und P&S w/ Garterbelt.

Ich werd's mir demnächst mal antun und dann von mir geben was dies denn so zu sein vermag. Klingt ja alles ganz gut.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#25
01.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Allein schon wegen dem Namen würd' ich's einmal anschauen!
Also:
Ich liebe diese Serie jetzt schon!

Zitieren
#26
24.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Tolle Serie, ich finde ja auch die Musik super und es hört sich richtig kunstvoll an, was dann zur Serie überhaupt nicht passt. Ich feier die Charaktere und denk mir so oft WTF. Ich hoffe das es eine zweite Staffel geben wird.

Zitieren
#27
25.01.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Also Animes mit Cartoon mäßigem Stil ist wirklich das beste für meine Augen.
Zusammen mit Kill la Kill und Nichijou mein Lieblings Zeichenstil aus moderneren Animes.
Ich habe bis jetzt nur die ersten 5 Folgen gesehen, aber das ist ja echt eine tolle Show und ich werde mir den Rest auch früher oder später anschauen

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#28
25.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Panty and Stocking with Garterbelt
Staffel 2 wurde nun unerwartet endlich angekündigt da man nun nach 5 Jahren endlich wieder die Rechte an der Serie hat, am 16ten Dezember gibt es mehr Infos.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste